Wichtige Information

8.1K 212 25
                                    

Hallo meine Süßen. Wie ihr schon an dem Titel des Kapitels gelesen habt, ist das hier kein normales Kapitel, sondern eine Durchsage.
Zuerst möchte ich euch aber sagen, was für wunderbare Leser ihr seit und wie dankbar ich euch für alles bin. 300k, das ist schon echt ein Erfolg für mich.

Jetzt kommen wir zu der Info. Ich werde dieses Buch bis aufs weitere Pausieren. Das heißt nicht, dass ich aufhöre zu schreiben, das heißt nur, dass ich eine kleine Pause brauche.
Einige werden sich jetzt sicherlich fragen, wieso ich das mache. Die Antwort darauf ist ganz einfach und ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen und verstehen könnt.

Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit jemand geworden bin, der ich nie sein wollte. Ich möchte euch jetzt auch nicht mit meinen Problemen voll labern, daher werde ich nicht ins Detail gehen.

Ich brauche einfach eine kurze Auszeit, um mein Leben wieder in den Griff zu kriegen und meine Gedanken zu ordnen und das Schreiben von TBBG würde mir dabei etwas im Weg stehen.

Ich weiß nicht, wie lange diese Auszeit dauern wird, vielleicht nur eine Woche, vielleicht aber auch länger.

Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht das Buch aus eurer Bibliothek entfernt, sondern dass ihr einfach auf das nächste Kapitel mit Vorfreude wartet und meine Entscheidung versteht.

Falls ihr fragen habt, werde ich diese natürlich so weit es geht beantworten.

Es tut mir leid, eure Claire

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt