Mein ganz persönlicher Engel

13.3K 492 81
                                    

Nate? Warum muss ich ausgerechnet jetzt an Nate denken?! Ich bin mit dem tollsten Jungen des Universums zusammen und muss trotzdem an einen anderen denken, was ist eigentlich falsch mit mir?

,,Du hast schon ziemlich einen sitzen oder?" unterbricht seine Stimme meine Überlegungen und als ich zu ihm blicke, werde ich von seinen wunderschönen Augen in den Bann gezogen.

,,Vielleicht ein bisschen." lache ich und streiche leicht mit den Fingern über seine Wange.

,,Wollen wir das hier vielleicht lieber weiter ausführen wenn du alle Sinne beisammen hast?" fragt er vorsichtig und küsst meine Finger. Ich nicke zaghaft und sehe zu, wie er sich zur Seite rollt und sich neben mich legt. Ich kuschle mich nah an ihn und vergrabe meinen Kopf an seiner Brust.

,,Was denkst du, wie lange wird das halten?" Frage ich leise, um die Stimmung zwischen uns nicht zu zerstören.

,,Was meinst du?" grummelt er und legt den Arm um mich. Seine Finger streicheln leicht meine Haut und ich lausche jedem Atemzug den er nimmt.

,,Naja, das hier. Mit uns. Unsere Liebesgeschichte." erkläre ich und Blicke zu ihm hoch. Seine Augen sind geschlossen und der volle Wimpernkranz, der seine Augen umgibt schimmert im Kerzenlicht. Er sieht aus wie ein Engel, so wie er da liegt. Wie mein Engel. Mein ganz persönlicher Engel. Ich fahre mit den Augen seine markanten Gesichtszüge nach und bleibe an seinen vollen Lippen hängen. Ich liebe ihn, kein Zweifel. Aber warum muss ich dann immer noch an Nate denken? Ich habe alles was ich will, einen Freund, der mich so küsst als wäre es sein größtes Verlangen. Der mich so ansieht, als ob ich schön wäre. Der sich lieber neben mich legt ,wenn ich betrunken bin, als mit mir schläft. Der mich unzählige von Treppen hoch getragen hat, nur um einen Kuss zu bekommen. Und ich? Ich hätte ihn fast betrogen. Er ist zu gut für mich, ich bin ihn einfach nicht wert.

,,Ich weiß nicht, so lange unsere Liebe nicht erlöscht würde ich sagen. Und meine Liebe für dich ist so stark....ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe. Du hast mich verändert, alles was an mir keinen Sinn macht, macht Sinn wenn du da bist. Ich möchte dich glücklich machen und ich möchte dass du dich von mir geliebt fühlst. Du bist als alles was ich brauche, du bist alles was ich immer wollte." Meine Augen beginnen sich leicht mit Tränen zu füllen, als ich mich hoch beuge und meine Lippen auf seine lege.

,,Du bist so ein schleimer." lache ich in den Kuss hinein und vertiefe ihn. Ich spüre ihn lachen und das bekannte vibrieren kehrt wieder. Wie ich dieses Vibrieren liebe. Ich lege mich wieder neben ihn und schließe die Augen.

,,Wie war es eigentlich bei deinem Dad?" fragt er nach einer Weile und sofort verkrampfe ich mich.

,,Es war...schrecklich. Er meinte er liebt mich nur weil er muss. Und Ella hasst mich. Die haben da was falsch verstanden und er meinte zu mir, dass.....er enttäuscht von mir ist." erkläre ich und versuche das Gefühl der Schuld zu unterdrücken.

,,Oh, das tut mir leid. Was ist denn passiert?" ich spüre wie mein Herz erst einen Aussetzer macht und dann mit doppelter Geschwindigkeit weiter schlägt.

,,N-Nicht so wichtig...Lass und nicht darüber reden und uns den Abend verderben ok Bae?" sage ich schnell und versuche mein Herz zu beruhigen.

,,Na schön." sagt er und küsst meinen Kopf. Wir liegen eine ganze Weile da und sehen zu wie die Der Himmel immer dunkler wird.

,,Carter?"

,,Mh?"

,,Ehm, das ist mir jetzt irgendwie unangenehm, aber ich muss mal für kleine Mädchen." sage ich und sehe wie er lacht.

,,Da musst du für in den Wald gehen." lacht er, ohne die Augen zu öffnen.

,,Okay, aber nicht gucken kommen." sage ich spielerisch und stehe auf. Ich schnappe mir sein Shirt vom Boden, ziehe es über und schlüpfe in meine Schuhe. Das Shirt reicht bis über meinen Hintern, weshalb ich keine Hose anziehe.

,,Da ist nichts was ich nicht schon kenne Babe. Und pinkel das Shirt nicht voll." ruft er mir hinter her während ich aus dem Baumhaus gehe.

,,Ha Ha." sage ich und klettre die Leiter runter. Schnell gehe ich ein paar Schritte tiefer in den Wald hinein und erledige alles was erledigt werden muss. Schnell klettre ich die Leiter wieder hoch und kann dabei nicht verhindern, dass mich ein Schauer überkommt. Ich mag es nicht alleine im Wald zu sein, auch wenn Carter nur ein paar Schritte weiter ist.

,,Okay, ich bin fertig. Und ich habe das Shirt nicht..." Fange ich an zu reden, während ich das Baumhaus betrete, stoppe aber als ich sehe was vor mir liegt. Wohl eher kniet. Vor mir kniet Carter mit einem kleinen grauen Ring in der Hand und schaut mit leuchtenden Augen zu mir hoch. Ich schlage mir die Hand vor den Mund und spüre wie meine Beine wackelig werden.

,,Hanna... Willst du mich heiraten?"

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt