The Bad Boys Girl

42.9K 881 13
                                    

Prolog

,,Lass mich los!" keuche ich, doch ich kann mich nicht von ihm losreißen. Er lacht leicht und ich spüre ,wie sein Oberkörper vibriert. Er drückt mich fester gegen die Wand und mein Körper ist komplett eingequetscht, mein Rücken ist komplett an die Wand gedrückt und sein Oberkörper drückt gegen meine Brust. Sein Körper ist so nah an meinem, dass ich jeden seiner Atemzüge spüre. Ein kribbeln entsteht in meinem Körper und ich schließe die Augen. Angst pulsiert in mir, doch da ist noch etwas anderes... Es fühlt sich an wie... Nein, das kann nicht sein. Wieso sollte ich in ausgerechnet so einer Situation erregt sein?

,,Was wenn nicht? Du kannst dich eh nicht wehren Baby." flüstert er und seine Lippen kitzeln meine Wange. Dummerweise hat er Recht, er drückt seine harte trainierte Brust noch fester gegen meinen Körper und hält meine Hände über meinem Kopf fest. Und plötzlich tut er etwas, was mich verwundert. Er schließt die Augen und legt seine Stirn an meine. Fast zärtlich berühren sich unsere Nasenspitzen. Sein Griff wird lockerer und er löst eine Hand von meinem Arm und legt sie in meinen Nacken. Eine Weile verharren wir so und ich bin unfähig mich zubewegen.

,,Ich werde dich kriegen Hanna." flüstert er und lässt dann schließlich von mir ab. Er schenkt mir ein leichtes gefährliches Lächeln, dreht sich um und verlässt ohne ein weiteres Wort mein Zimmer. Was zum Teufel war das?

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt