Linn hat es schließlich geschafft mich zu überreden aus dem Bett zu steigen. Was wirklich mühsam war, denn mein Bett und ich haben eine sehr enge Bindung zueinander. Oder anders gesagt: Die Lust aufzustehen und nach draußen zu gehen, wo millionen von Leuten herumlaufen und glücklich sind, ist von den fürchterlichen Kopfschmerzen und dem Gefühl der Trauer- welches mich nach gewisser Zeit doch wieder eingeholt hat- überdeckt worden. Sie hat mich ins Badezimmer geschubst und gesagt ich solle Duschen gehen- eigentlich waren ihre Worte "du stinkst nach Alkohol und wenn du noch länger wartest kannst du deine nächste Unterhaltung mit deinen Haaren führen. Nicht mehr lange und sie entwickeln ein eigenständiges Leben.".
Ich bin augenrollend ihren Befehlen nach gegangen und hab schließlich bemerkt, dass eine Dusche gar nicht mal so übel ist. Vor allem gegen die Kopfschmerzen hat das Wasser ausgezeichnet geholfen. Als ich aus der Dusche steige liegen Anziehsachen auf dem Toilettendeckel. Anscheinend war ich so aufs duschen konzentriert, dass ich nicht bemerkt habe, dass Linn mir Sachen herausgelegt hat. Ich trockne mich ab und binde mir meine Haare mit einem Handtuch zu einem Turban. Dann ziehe ich die Sachen an, die Linn mir rausgelegt hat, darunter eine schwarze Hotpan und ein blaues Shirt, allerdings ist das Shirt im Stufen aufgeteilt und mehrfarbig (siehe Bild). Ich putze mir die Zähne, wasche erneut mein Gesicht und käme mir die Haare, die ich anschließend föhne. Frisch und einigermaßen munter verlasse ich das Badezimmer. Je näher ich meinem Zimmer komme, desto lauter wird die Musik. Als ich schließlich mein Zimmer betrete, sehe ich nichts anderes als eine wild durch mein Zimmertanzende Linn. Ihr Sommerkleid weht und wirbelt herum, während sie durch mein Zimmer tanzt.,,I've got thick skin and an elastic heart
But your blade it might be too sharp
I'm like a rubberband until you pull too hard I may snap and I move fast
But you won't see me fall apart
'Cause I've got an elastic heart...." singt sie mit und lässt sich als sie mich bemerkt graziös aufs Bett fallen. Ich applaudiere lächelnd und schließe die Tür hinter mir.,,Wow, wo ist das Monster von vorhin hin?" Fragt sie gespielt verwundert. Ich lächle und gehe zu ihr zum Bett.
,,Und was jetzt?" Frage ich sie ohne auf ihre letzte Äußerung einzugehen.
,,Wir starten jetzt das anti- Liebeskummer Projekt à la Linn." Sagt sie stolz und springt vom Bett auf. Sie schlüpft in ihre weißen Ballarinas- die sie wohl während ihrer Darbietung zu elastic heart ausgezogen hat- und schmeißt mir meine dunkel blaue (gefakte) MK Tasche und meine weißen Chucks zu. Ich ziehe die Schuhe an und hänge mir die Tasche über, die wie auf magische Weise -Linn- gepackt wurde. Linn reicht mir noch eine Sonnenbrille und setzt sich selbst auch noch eine auf, ehr wir nach unten gehen. Meine Mum und Christian sitzen zusammen am Tisch und lösen gemeinsam ein Kreuzworträtsel, jeder mit einer Tasse Kaffee vor sich stehen und einer Brille auf der Nase. Sie blicken hoch als sie unsere Anwesenheit bemerken. Ein Anflug von Angst überkommt mich bei dem Blick den mir meine Mutter zuwirft. Christian hingegen lächelt mich zaghaft an.
,,Bevor ihr irgendwas sagt, es tut mir leid. Ich hatte auf der Party mega wenig getrunken, also bevor ihr mir verbietet auf Partys zu gehen, daran lag es nicht. Aber auf dieser Party ist etwas passiert was mich sehr getroffen hat, deswegen habe ich den Bourbon Zuhause getrunken. Alles was ich gestern gesagt habe tut mir leid." sage ich und blicke zum Boden.
,,Du weißt, dass das Konsequenzen von sich tragen wird. Wegen dem Alkohol natürlich." ich nicke und nun verändert sich auch die Mimik meiner Mutter. Ihr Blick wird weicher und sie greift nach Christians Hand.
,,Dann geht jetzt. Hier hast du etwas Geld, ich kenne solche Tage wie du sie gerade hast sehr gut, das einzige was da hilft ist shoppen." Sie reicht mir 50€, die ich verwundert annehme. Ich gehe zu ihr hin und umarme sie ganz feste, ehe ich auch Christian umarme. Ich wette wenn sie ihn nicht hätte würde dieses Gespräch ganz anders verlaufen. Linn und ich gehen gerade zu Tür, als die Stimme meiner Mutter und stoppt.
,,Ach und Hanna, morgen machen wir einen Spiele-Abend, Christian, du und ich. Du kannst Carter einladen, wenn du möchtest." sagt sie freundlich. Unwissend, dass mir dieser Satz ein Gefühl des inneren Sterbens verleiht. Ich nicke sie nur lächelnd an und verlasse mit Linn das Haus. Sie schaut mich gespannt an, als ob sie auf irgendeine Art von Gefühlsausbruch warten würde. Doch ich atme einfach nur tief durch und drehe mich mit einem Lächeln im Gesicht zu ihr um.
,,Wohin gehts?" Frage ich lächelnd und harke mich bei ihr unter. Sie fängt an zu grinsen und läuft mit mir zu ihrem roten Mini.
,,Punkt eins auf der Liste: Shoppen bis wir nicht mehr tragen können." Sie geht ums Auto herum und steigt auf der Fahrerseite ein, während ich auf den Beifahrersitz rutsche. Wir schließen die Türen und starten den Motor. Während der Wagen sch in Bewegung setzt, schießt mir ein Gedanke durch den Kopf.
,,Linn, halt sofort an!" Sage ich und sehe zu, wie sie verwirrt den Wagen an der Straßenrand fährt. Sie schaut mich verwirrt an, während ich meinen Kopf ruckartig in ihre Richtung drehe.
,,Hast du gestern mit Toby geschlafen?" Frage ich aufgeregt und sehe zu, wie die Blondine lächelnd ihren Kopf wegdreht.
--
Das ist das Kapitel, was eigentlich erst am Dienstag rauskommen sollte, ABER ich habe es heute schon geschrieben und dachte mir: Warum bis Dienstag mit dem Updaten warten?
Heutige Frage: Hätte eure Mum so reagiert wie Hanna's?
-Meine Nicht :D 😂 Ich glaube ich hätte Hausarrest gekriegt und mir wäre verboten worden jemals wieder auf eine Party zugehen/ Alkohol zu trinken 😂
Aber Hanna's Mum ist halt Hanna's Mum :)
Schaut doch mal bei dem neuen Buch von Quinn vorbei- This could be forever right?- sie hat noch nicht so viele Leser und ich finde das sollten wir alle ändern ;) es ist wirklich gut und detailliert beschrieben, I love it 😍 And I love every single one of you🎀🎀🎀🎀🎀
Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Kapitel,
Too good to be bad- Claire ❤️
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...