Ich wollte das alles nicht

8.6K 291 69
                                    

,,Also, dann fang ich mal an." Sagt er seufzend und dreht sich, so dass wir uns gegenüber sitzen und uns angucken. Wir haben uns schon angezogen, da ich meinte, dass es vielleicht nicht sehr vorteilhaft ist, sich nackt gegenüber zu sitzen.

,,Vor circa drei Jahren hat Jason sich verliebt. Es war ein Wunder, denn Jason verliebt sich nicht. Nie. Doch sie war anders. Die Beziehung war von Anfang an auf einer Lüge aufgebaut, doch sie war echt. Was genau für eine Lüge, wollte mir Jason nicht erzählen."

,,Kenn ich irgendwo her." Murmle ich und ernte einen schuldbewussten Blick von Carter.

,,Nicht so eine Lüge... Jason hieß damals noch nicht Jason. Sein Name, war Piet." Sagt Carter und mein Mund klappt auf, als mir die Erleuchtung kommt. Mir fehlen die Worte.
Jason ist Piet. Der Typ, der Schuld ist, dass ich meine beste Freundin verloren habe. Der Typ, der Schuld ist, dass ich etwas sehr sehr schlimmes gemacht habe. Der Typ, der Schuld ist, dass meine Mutter mit mir weggezogen ist. Quasi der Typ, der mein Leben ruiniert hat. Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen?

,,Und bevor du jetzt auf falsche Gedanken kommst, erzähle ich dir die wahre Geschichte. Skylar und er hatten eine richtige Beziehung und jeder Blinde hat gesehen, dass Jason bis über beide Ohren in sie verliebt war. Die Beiden sind in den Sommerferien weggefahren, Jason wollte eigentlich mit ihr irgendwo hin, wo es ruhig ist und mit ihr etwas Zeit verbringen, doch Skylar hatte keine Lust auf einen langweiligen und einsamen Urlaub mit ihm. Sie wollte Party machen und da Jason so gut wie alles für sie getan hätte, hat er sie zu Fynn gebracht, einem Typen, dem du nicht über den Weg laufen willst. Fynn war Drogendealer und saß schon mal im Knast, die Sorte Typen eben, die nicht gut für einen sind. Doch deine Freundin hatte keine Angst, sie fand das ganze Partyleben spannend und aufregend und schon bald ist sie abgestürzt. Sie hat eine Menge Drogen konsumiert und Jason mit Fynn betrogen, so ist die Beziehung schließlich zusammen gebrochen. Das war das letzte mal, dass Jason Skylar gesehen hat. Er hat sie schließlich wieder nach Hause geschleift und für ungefähr 4 Tage den Kontakt abgebrochen, doch er hat bemerkt, dass er nicht ohne sie leben kann. Er ist zu ihr nach Hause gefahren, doch sie war weg. Irgendwann hat er mich um Hilfe gebeten und ich als großzügiger Bruder habe ja gesagt. Wir haben angefangen ihre Freundinnen zu beobachten um herauszufinden, wo sie ist, doch es gab nirgendwo eine Spur. Natürlich bis zu den Tag, an dem ihr das Dinner überfallen habt." Sagt er und ich höre auf zu atmen. Schmerzvolle Erinnerungen kommen wieder hoch und ich bohre meine Nägel in meine Handfläche.

,,Bis sie das Dinner überfallen hat." Antworte ich knapp und presse die Lippen zusammen.

,,Ich war in dem Dinner Hanna. Ich habe gesehen, wie ihr mit Masken zur Tür hineingestürmt seid und Skylar geschrien hat, dass alle auf den Boden sollen. Natürlich war ihre Knarre nicht echt, aber sie war ziemlich überzeugend. Ich habe dich angeguckt und beobachtet, wie du plötzlich die Schultern hast sinken lassen und sie falsche Waffe zu Boden fallen lassen hast. Ich weiß also, dass du unschuldig bist, keine Sorge." Und plötzlich ergibt alles einen Sinn.

,,Du erinnerst dich wirklich nicht mehr?" Hatte er gefragt, an dem Abend im Kino. Jetzt weiß ich, was er meinte. Meine Gedanken schweifen zu dem Abend und spielen jedes Detail erneut in meinem Kopf ab. Und plötzlich sehe ich ihn ganz klar. Wie er in dem Dinner gesessen hat und irgendwelche Berichte durchgeblättert hat. Wie er erschrocken zu mir hochgeguckt hat als ich hineingestürmt bin und wie seine Augen mich durchdringend angeguckt haben, bis ich schließlich die Waffe habe sinken lassen. Tränen sammeln sich in meinen Augen und das Atmen fällt mir schwerer.

,,Ich wollte das alles nicht." Bringe ich schließlich zitternd heraus und werde in eine Umarmung gezogen.

,,Ich weiß. Nach diesem zwischen Fall hat Jason Skylar aufgegeben und wir sind weggezogen. Als Jason unseren Eltern alles erzählt hat, waren sie so enttäuscht von ihm, dass er zugelassen hat, dass so etwas aus diesem Mädchen wird, dass sie ihn rausgeschmissen haben. Und ich bin mitgegangen. Wir sind zu unserer Tante und ihrem Mann gezogen- die du als meine Eltern kennst- und sie haben uns mit offenen Armen empfangen. Jason hat seinen Namen geändert und versucht mit de ganzen Sache abzuschließen. Und irgendwann bist du dann in die selbe Stadt gezogen. Ich war wütend auf dich, obwohl du nicht mal annähernd was mit den Geschehnissen zu tun hattest. Aber alleine, dass du da warst und die Erinnerungen zurück gebracht hast, hat gereicht ,um dich zu hassen. Als Jason dich entdeckt hat, haben wir diese Wette abgeschlossen. Doch schon als unsere Lippen sich das erste mal berührt haben, habe ich gespürt, dass du nicht nur eine Wette für mich sein kannst. Der Hass war wie weggeblasen und irgendwann habe ich mich in dich verliebt. Ich weiß, dass das keine Ausrede ist, aber ich hoffe, dass du mich etwas verstehen kannst. Ich liebe dich so sehr Hanna. Ich weiß, dass das viel auf einmal ist, aber wenn du mir noch eine Chance gibst, zeige ich dir, dass ich es ernst meine." Beendet er seine Rede und fährt mir beruhigend mit der Hand über den Rücken. Ich entferne mich ein Stück von ihm und blicke ihn an. Ich verstehe es. Alles ergibt einen Sinn und die Sache ist nur noch halb so schlimm. Allerdings immer noch zu schlimm, um ihm weinend in die Arme zu fallen.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt