Keine Sorge ich beschütze dich Kleine.

21.4K 762 27
                                    

Er lässt mir keine ruhe. Jetzt ist es sogar schon soweit gekommen dass ich von diesem dreckigem Arschloch träume! Ich hab geträumt wir stehen auf einer Wiese an einem See und haben und geküsst. Mein erster Zungenkuss, ich hatte vorher noch keinen! Ich will ihn mir aufsparen für jemand besonderen, jemanden den ich vom ganzen Herzen und über den Verstand liebe. Und im Traum habe ich ihn Carter geschenkt. Kopfschüttelnd stehe ich vor meinem Kleiderschrank und suche mir was zum Anziehen raus. Ich überlege schon seit einer Viertel Stunde was ich anziehen soll! Es soll nicht so wirken als ob ich mich für ihn schön gemacht hätte, aber insgeheim tue ich das oder? Ich weiß auch nicht... Da heute ein sonniger und warmer Tag ist entscheide ich mich schließlich für eine helle Hotpan und ein graues Shirt, das einen V-Ausschnitt hat. Ich schminke mich noch und gehe dann schließlich runter, wo mal wieder keine Spur von meiner Mum ist. Manchmal habe ich das Gefühl sie führt ein ausgeprägteres Privatleben als ich. Auf der Theke liegt ein Zettel, ordentlich gefaltet unter einem Apfel. Genervt rolle ich mit den Augen. Sie achtet steht's darauf dass ich genug esse, was völliger Quatsch ist! Ich ernähre mich gesund ,nur ich achte halt darauf was ich esse, nur das versteht sie nicht. Ich lege den Apfel beiseite und lese den Zettel.

Hey Schatz, ich bin wieder bei Kathy, hab da gestern meine Tasche vergessen. Ich komme wohl erst gegen Abend wieder, nach dir einen schönen Tag! Und Iss was! Im Kühlschrank sind Kirschen, hab dich lieb Mami.

Ja klar, was bei Kathy vergessen. Wer's glaubt. Es ist viertel vor zwei, also habe ich noch eine viertel Stunde Zeit bis ich Carter gegenüber treten muss. Ich gehe zum Kühlschrank und esse eine Kirsche, als ich mir die zweite gerade in den Mund schieben will ertönt das Klingeln meines Iphones.

*Komm raus Prinzesschen, dein Prinz wartet.* ich grinse leicht und schnappe mir meine schon gepackte Tasche, in der sich mein Skript, ein Kugelschreiber, mein Schlüssel und jetzt mein Handy befinden. So viel zur Viertel Stunde. Ich laufe zur Tür und Schlüpfe in meine Grauen Vans, dann laufe ich aus der Tür und schließe ab. Den Fehler mache ich kein zweites mal. Und da steht er. Die Haare perfekt nach oben gegeelt und ein dunkel rotes top an. Er trägt eine graue Hose und genauso wie ich graue Vans. Er grinst als er mich sieht und ich hoffe in diesem Moment dass es einmal so wie im Film sein kann und meine Haare im Wind wehen. Warum hoffe ich das?! Was ist denn falsch mit mir?! Bin ich krank?

,,Guten Tag Schönheit." sagt er und umarmt mich zu meiner Überraschung.

,,Wo ist dein Skript?" frage ich und begutachte ihn.

,,Zuhause. Entspann dich mal Babe! Komm." er nimmt meine Hand und führt mich zu seinem Motorrad. Schon wie aus Reflex steige ich auf, versuche aber so wenig er möglich mit ihm in Berührung zu kommen.

,,Kein Helm?" frage ich unsicher und er fängt an zu lachen. Ruckartig fährt er los und sofort klammere ich mich wieder an ihn.

,,Keine Sorge,ich beschütze dich Kleine." Ich schmunzle und konzentriere mich auf dich vorbeirauschende Landschaft. Als er schließlich anhält stehen wir vor einer großen Kirche mit einer Aussichtsplattform, die bestimmt dreißig Meter über uns ist.

,,Da hoch?" frage ich schockiert und er nickt lachend.

,,Ohne mich!" stelle ich fest und verschrecke meine Arme vor der Brust.

,,Hat da etwa jemand Höhenangst?" zieht er mich auf und pickst mich in den Bauch.

,,Kann dir egal sein!" gifte ich, kann mir ein Lächeln aber nicht verkneifen. Er stöhnt genervt und kommt au mich zu.

,,W-Was machst du??" frage ich als er mich an den Hüften packt und mich hochhebt.

,,Dich hochtragen."

,,Schaffst du eh nicht." er grinst mich an und legt mich über seine Schulter.

,,Wollen wir wetten? Was willst du wenn ich es nicht schaffe?" fragt er und ich lache. Dieses Spiel gefällt mir.

,,Wenn ich gewinne musst du für einen Monat mein Chauffeur sein." Er lacht und gibt mir einen leichten Klaps auf den Hintern, wofür er einen Schlag auf den Rücken kassiert.

,,Na gut, und wenn ich gewinne kriege ich einen Kuss." Ich halte den Atem an und überlege. Einerseits bezweifle ich dass er das schafft, anderer Seits besteht immer die Chance dass er es doch schafft, muskulös ist er ja schon.

,,Abgemacht." sage ich und schon geht es los, die vielen Treppen zur Plattform hoch.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt