Woher weiss er das?!

20.5K 742 22
                                    

Es geht weiter und weiter die Treppen hoch, ohne dass er mich nur den kleinsten Anschein von Erschöpfung sehen lässt. Ich mache mich extra schwer und schlage ihn leicht in den Rücken, ich muss mit aller Macht verhindern dass er diese Wette gewinnt.

,,Mach deine Lippen schon mal Kuss bereit, ich werde diese Wette gewinnen Baby." Sagt er und steigt die Stufen schneller hoch.

,,Ich will das doch nicht."

,,Pech."

,,Lass mich runter."

,,Nein." Er fängt an zu lächeln, während ich wie eine wilde herumzapple.

Nach einiger Zeit gebe ich auf herumzualbern und fange an zu beten. Mit geschlossenen Augen spüre ich, wie er die Treppen immer weiter hochsteigt. Plötzlich bleibt er stehen. Scheisse. Langsam öffne ich die Augen und bemerke, dass wir oben angekommen sind. Er lässt mich vorsichtig runter und grinst mich an. Was soll ich jetzt tun?

,,Na gut meine Schöne, ich kriege jetzt meine Belohnung. Ob du willst oder nicht. Aber, da ich weiß dass du mich unglaublich sexy findest ,denke ich ,dass du es willst." ich laufe unauffällig zum Rand der Plattform und halte mich am Geländer fest. Trotz meiner Höhenangst ist es mir lieber aus dreißig Metern Höhe in die Tiefe zu gucken als in Carter's wunderschönen blauen Augen zu versinken. Zwei Hände legen sich auf meine Hüfte und streichen nach vorne zu meinem Bauch.

,,Du bist so sexy Hanna... Kannst du dich jetzt bitte umdrehen damit ich dir meine verdammte Zunge in den Hals stecken kann?" er flüstert die Worte in mein Ohr und mich überkommt eine Gänsehaut. In seinen Worten steckt eine gewisse Drohung, die mich auf komische Weise total scharf macht. Ich drehe mich nicht um, bin sie erstarrt, doch bevor ich handeln kann dreht er mich gewaltsam um und drückt seine Stirn gegen meine.

,,Verdammt Hanna Marins, jetzt küss mich oder ich küsse dich und wenn ich dich küsse wir es garantiert nicht so angenehm für dich." Ich wimmere leicht und gebe ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. Unsere Lippen berühren sich nur ganz leicht, doch ich könnte schwören dass in meinem Bauch gerade etwas explodiert. Ich zucke wieder zurück und schaue ihm in die vor Begierde glitzernden Augen. Und dann passiert etwas von dem ich gedacht hätte es nur in Filmen zu sehen. Er drückt mich gegen das Geländer und fängt an mich voller Leidenschaft zu küssen. Ich erwidere den Kuss, erst zart und dann mit genau so viel Leidenschaft. Unsere Lippen prallen immer wieder zart aufeinander, während ich meine Arme um seinen Nacken schlinge und küsse. Doch als er seine Zunge gegen meine Lippe stoßen lässt schiebe ich sein Gesicht leicht mit den Händen von mir weg.

,,MyLady, es wäre mir eine Ehre Ihnen den ersten Zungenkuss zu stehlen." Woher weiß er das? Naja, es gibt bestimmt später noch genug Zeit darüber nach zu denken....

,,Ich...ich kann das gar nicht..." stottere ich, doch er kommt mir dennoch näher.

,,Lass mich nur machen..." Er schließt meine Augen und öffnet sanft mit dem Daumen meinen Mund. Mit dem Daumen streichelt er noch eine Weile meine Lippe , ehe er die Hand in meinen Nacken legt. Ganz langsam fährt er mit der Zunge in meinen Mund und fängt an mit meiner Zunge zu spielen. Ich erschrecke und reiße die Augen auf, doch nach ein paar Sekunden schon, merke ich wie schön es sich anfühlt. Er legt seine andere Hand auf meine Hüfte und drückt mich näher an sich heran. Ich fahre mit meiner Hand zu seinen Haaren und ziehe ihn leicht zu mir. Ich seufze und fange an den Zungenkuss zu erwidern. Ich spüre wie er lacht und mich noch näher an sich drückt. Die Leidenschaft durchfährt mich und als er mit einer Hand über meine Brüste streicht ist es komplett um mich geschehen. Ich drücke seinen Kopf noch näher zu meinem und lasse mich von meinen Gefühlen leiten.

,,Ich wusste es gefällt dir Kleine." Murmelt er, hebt mein Top noch höher und zieht es mir über den Kopf. Er betrachtet meinen Körper ausgiebig und ich erröte. Ich finde meinen Körper nicht schön, ich finde ich habe eine zu breite Hüfte und zu wenig Muskeln. Doch er schaut mich an als ob ich das wunderschönste wäre ,was er je gesehen hat. Ich denke nicht darüber nach, dass wir mitten in dreißig Metern höhe auf einer Kirchenplattform stehe. Ich denke auch nicht darüber nach, dass jeden Moment ein Mensch hier hoch kommen kann. Ich denke nicht darüber nach, dass ich kein Shirt mehr trage und ich denke nicht mehr darüber nach, dass er Carter Crossly ist. Er schiebt mich ein wenig von sich weg und drückt mich auf eine Bank auf der Plattform. Er leg mich auf den Rücken hin und legt sich über mich. Dann küsst er meinen Bauch und streicht über meine Beine, bis zur Grenze meiner Hose. Ich seufze erneut auf und hebe sein Shirt hoch, so das ich zum einen sein extrem durchtrainiertes Sixpack sehe, und zum anderen seine V-Linie, die mich zum seufzen bringt.

,,Wollen wir Proben?" Fragt er belustigt und gibt mir einen Kuss.

,,Er machte sie mit Küssen auf der Haut wach..." er verteilt langsam Küsse auf meinem Bach, hoch bis zu meinem Ohr. Ich fange an zu lachen und er gibt mir einen weiteren Kuss. Dann steht er auf, Holt mein Top und zieht es mir über. Warum hört er auf? Ist dabei mein erster Gedanke.

,,Soll ich dich nach Hause bringen oder kommt du noch mit zu mir?" fragt er und zieht mich hoch.

,,Überrasch mich." sage ich mit einem Blick auf die Uhr der besagt dass es halb vier ist.
Es scheint unmöglich- und ich will nichtmal daran denken, dass ich daran denke- aber vielleicht, ganz vielleicht, ist er ja der eine ,der mein Herz zum Stillstand bringt.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt