,,So kann ich nicht gehen Linn!"grinse ich und gucke nochmal in den Spiegel.
,,Sag mir was dagegen spricht?" lacht diese und zieht ein schwarzes Kleid aus meinem Schrank.
,,Alles! Ich trage ein Top, welches mir gerade über die Brust reicht!"
,,Und du siehst absolut heiss darin aus!" argumentiert sie und schlüpft nebenbei aus ihrer Hose und ihrem Top.
,,Süße, willst du nicht, dass Carter gleich aus allen Wolken fällt, wenn er dich sieht?" sie steigt in das Kleid und zieht es hoch, anschliessend zieht sie den Reißverschluss der in diesem Fall vorne ist hoch. Selbstbewusst wie sie ist, schaut sie in den Spiegel und Lächelt.
,,Schon, aber denkst du nicht, dass das hier etwas zu weit geht?" ich zupfe am Saum des braunen Rocks und schaue mir mein Outfit unschlüssig an.
,,Nein und jetzt zieh die High Heels an, die ich dir mitgebracht habe." sagt sie knapp und trägt knallroten Lippenstift auf. Ich lache kurz, ehe ich mir erneut durch die Haare fahre und rosanen Lippenstift auftrage. Anschliessend steige ich in die definitiv zu hohen blauen High Heels, die Linn mir passend zu dem Top mitgebracht hat und tusche erneut meine Wimpern. Inzwischen hat Linn das schwarze Kleid gegen ein enges rotes ausgetauscht und ihre neuergatterten Louboutin's angezogen. Stolz präsentiert sie diese vor mir und läuft quer durch mein Zimmer.
,,Wann holen uns die Jungs ab?" fragt sie fröhlich und holt ihr Handy aus ihrer kleinen schwarzen Tasche.
,,In einer viertel Stunde." antworte ich ihr, ohne den skeptischen Blick von Spiegel abzuwenden.
,,Jetzt Hör auf Han! Du siehst absolut scharf aus!" ruft Linn aus und kommt rüber um mich in eine Umarmung zu verwickeln. Seufzend gebe ich mich geschlagen und erwidere ihr Umarmung. Linn hat mit sowas meistens recht, ich denke ich sollte ihr in diesem Fall vertrauen. Wir lösen uns wieder voneinander und lassen und auf meinem Bett nieder.
,,Und, wie steht's mit Toby und dir?" frage ich grinsend und sehe wie sie errötet.
,,Gut. Sehr gut um genau zu sein...Also ehm ich denke ich sollte es dir erzählen. Wir wollen heute Abend miteinander schlafen." Gesteht die schliesslich und mir klappt grinsend der Mund auf.
,,Na dann, viel Spaß würde ich sagen."sie grinst schelmisch und schaut dann runter auf ihre Hände.
,,Was ist los Linn?"frage ich, denn ich spüre, dass sie etwas belastet. Es ist wie damals in der 5 Klasse, als sie vor jedem so getan hat als wäre alles okay und in Wirklichkeit ist ihr Opa einen Tag vorher verstorben. Ich hab es gespürt und sie getröstet, seit dem ist unsere Freundschaft so dick wie sie jetzt ist.
,,Ist das so offensichtlich?" ich nicke.
,,Ich hab Angst." flüstert sie und schaut verlegen zu mir hoch.
,,Linn, du brauchst wirklich keine angst haben." versuche ich sie aufzumuntern.
,,Wie war das so? Ich meine, du und Carter seit viel weiter als Toby und ich."
,,Am Anfang tat es weh und war ein ziemlich komisches Gefühl, aber dann war es wirklich schön. Plötzlich war nichts mehr nur meins und nichts mehr nur seins. Wir haben alles geteilt. Es war wunderschön, ich wünsche mir, dass es für dich genauso schön wird wie es für mich war." sie nickt und umarmt mir wieder. Ich schliesse die Augen, während ich meine beste Freundin in den Armen halte und beruhigend ihren Rücken streichle. Ein Klingeln reißt uns aus dem Moment und wir schrecken hoch.
,,Die Jungs!" sagen wir gleichzeitig hektisch und schrecken hoch. Wir fangen an zu lachen, während wir vom Bett aufstehen und einen letzten Blick in den Spiegel werfen. Wir schnappen uns unsere Taschen und gehen die Treppen runter. Bei jedem Schritt den wir näher zur Tür kommen schlägt mein Herz wilder und als wir schliesslich vor der Tür stehen, könnte ich schwören mein Herz klopft so laut, dass Carter es von draussen hören kann. Ich öffne die Tür und mein Blick fällt sofort auf Carter. Er trägt ein dunkelrotes Hemd, welches bis zum Bauchnabel aufgeknöpft ist und dazu eine helle Jeans und eine Cap. Ich spüre wie das Kribbeln in meinem Bauch stärker wird je mehr ich ihn mustere und mir entgeht keines Falls, dass er mich ebenfalls mustert.
,,Hey Baby." sage ich schliesslich und warte bis Linn die Wohnung verlässt, ehe ich ihr folge und die Tür zuschliesse.
,,Hey." grinst er und im nächsten Moment liegt seine Hand in meinem Nacken und seine Lippe auf meinen. Ich schliesse die Augen während unseres Kusses und lege die Hände auf seine Hüfte.
,,Du siehst heiss aus." sagt er nachdem wir uns gelöst haben und küsst meine Stirn. Ich lächle und nehme seine Hand.
,,Du auch." wir verschränken unsere Finger miteinander und drehen uns zu Linn und Toby.
,,Er redet von nichts anderem mehr als von ihr." sagt er und zieht mich zu einem an der Strasse stehendem Wagen.
,,Ich finde das süß." sage ich schulterzuckend und grinse zu ihm hoch. Er rollt mit den Augen und öffnet die Beifahrertür, damit ich einsteigen kann und schliesst diese dann wieder, ganz gentlemanlike. Er steigt auf der Fahrerseite ein und startet den Motor. Nachdem auch Linn und Toby eingestiegen sind startet er den Motor und dreht das Radio laut auf. Und trotz der Angst seiner Erwartungen auf der Party nicht zu erfüllen, freue ich mich auf diese Party.
---
Ich bin unzufrieden mit dem Kapitel, es tut mir leid, dass es so schlecht geworden ist :( ich schreibe morgen eine Arbeit und hab die letzten Tage nur gelernt, deswegen ist es auch einen Tag zu spät :( nächstes wird besser, versprochen! Wen findet ihr hübscher, Emma Stone oder Holland Roden? :) Ich persönlich Holland 😍❤️
Bis zum nächsten Kapitel- Claire 😚
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...