,,Ja ,Mr Crossly ,ich habe das schon mit dem Schulleiter abgesprochen, Ihre Versetzung hängt hier von ab. Sie sollten mir lieber dankbar sein, dass ich Ihnen diese Chance ermögliche!" Ein paar der Streber fangen an zu kichern und tuscheln. Für sie ist es wahrscheinlich nicht mal vorstellbar Versetzungsgefährdet zu sein. Ekelhaft. Hanna Marins-von Idioten umzingelt. Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben. Wenn ich dann allerdings an meinen Deutschaufsatz von letzter Woche zurückdenke... Ich sollte es wahrscheinlich doch lieber lassen.
,,Das ist doch wohl ein schlechter Scherz! Ich versaue dir damit doch nur das ganze Theaterstück! Komm schon Ani, das willst du doch selbst nicht." versucht sich Carter rauszureden und setzt ein charmantes Lächeln auf, was jedoch bei genauerem ziemlich verzweifelt aussieht, doch Frau Grier lacht bloß.
,,Kommen Sie jetzt bitte nach vorne." sagt sie und schaut ihn streng an. Erst bewegt er sich keinen Zentimeter und blickt sie stur, doch dann steht er genervt auf und schlendert langsam auf die Bühne, wo er Mrs.Grier einen kalten Blick schenkt.
,,Gut. Kommen wir zu Psyche." Fährt sie unbeeindruckt fort und ein paar Arme strecken sich nach oben. Linn lehnt sich zu mir rüber, so nah, dass ich ihren Atem an meinem Ohr spüre und mich beherrschen muss, nicht zusammenzuzucken.
,,Ich weiß dass du schlecht über Toby und mich denkst, aber das ist wirklich fies von dir, so etwas zu sagen, ich dachte wir wären Freundinnen." Sagt sie wütend und ich stutze.
,,Was soll ich denn gesagt habem?" frage ich verwundert. Genau deswegen halte ich mich aus Beziehungskram heraus, Missverständnisse, Verletzung, Verlust, blablabla. Diese Scheiße brauch ich nun wirklich nicht. Was auch der Grund ist, der bestätigen kann, dass ich auf gar keinen Fall irgendetwas gesagt haben kann.
,,Mir wurde erzählt, dass du gesagt hast ,dass wenn ich mit Toby ausgehe ich nicht besser als eine dieser Cheer-Bitches wäre." gibt sie zu und ich reiße die Augen auf.
,,Ich?" frage ich schockiert allerdings etwas zu laut wenn man bedenkt, dass absolut niemand ausser uns redet, denn die ganze versammelte Menge guckt mich erstaunt an.
,,Ah, Miss Marins! Gut dann wäre die Rolle der Psyche auch besetzt." Fuck, was?! Nein! Ich schaue geschockt zu Linn, die mich hämisch anlächelt.
,,Nein, das ist ein Missverständnis, ich will nicht..."
,,Nicht so schüchtern Hanna! Kommen Sie auf die Bühne, keine falsche Scheu!" Unterbricht Mrs. Grier meinen Versuch mich zu retten und ich blicke erneut hilfesuchend zu Linn.
,,Ich wollte damit nur bewirken, dass du die Rolle kriegst, hätte das nicht geklappt hätte ich dich hochgezerrt. Du weißt ,dass du es liebst zu schauspielern! Das ist deine Chance. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird. Ich weiss du liebst mich, jetzt schwing dein Popöchen hoch." flüstert sie und ich werde wahrscheinlich gerade so rot wie eine Tomate. Es stimmt, ich liebe es mich in andere Rollen hineinzuversetzen und zu schauspielern, aber vor der ganzen Schule und noch hundert anderer Menschen?! Das kann ich nicht! Und das werde ich nicht. Und vor allem nicht, wenn Carter Crossly die andere Hauptrolle hat.
,,Kommen Sie zu Ihrem Eros Hanna!" sagt Frau Grier erneut und Linn schubst mich vom Stuhl. Hinter mir höre ich Gepfeife und Gejohle und ich spüre deutlich, wie mein Kopf errötet. Das darf doch wohl nicht wahr sein... Ich gehe mit wackeligen Beinen und gesenktem Kopf auf die Bühne und stelle mich neben Carter, der mich zum wahrscheinlich ersten mal seit zwei Monaten wieder richtig ansieht. Die Verachtung ist in seinem Blick kaum zu übersehen und ich spüre, wie mir die Tränen hochkommen. Es liegt nicht daran, dass er mich nicht mag, das ist mir komplett egal. Es ist momentan einfach alles zu viel, ich will einfach nur in mein Bett und mich unter meiner Bettdecke verkriechen. Hatte ich nicht schon genug stress mit Carter? Ich schaue weg und lasse mir eine rot-braune Strähne ins Gesicht fallen. Nach und nach werden die Rollen verteilt und schließlich haben alle eine Aufgabe. Frau Grier verteilt einen Zettel den sie eben angefertigt und kopiert hat ,auf dem die ganzen Besetzungen stehen.
Hauptfiguren:
Eros= Carter Crossly
Psyche= Hanna Marins
Aphrodite= Meredith O'ConnorNebenrollen:
Die drei Schwestern: Kelly Blutt, Jessy Turner und Blair Tyga.
Daphne (die bei einem Streit ums Leben kommt): Linn Allan
Apollon (der Daphne aus Liebe umbringt) : Toby Andrews
Jupiter: Kyle Dallen
Proserphine( Göttin der Unterwelt): Ellen Piers
Dämon: Max Frey
Hyakinthos ( der Jüngling um den sich Zephier und Apollon gestritten haben) : Ben Lambert
Der Westwind Zephier: Leo Keeth
Die anderen sind zweitbesetzungen, oder machen irgendwelche Bühnen/ Masken Arbeit.Hab ich schon erwähnt dass es ein Griechisches Stück ist? Voll mit Göttern und irgendwelchen Mythen, achja und Psyche wird irgendwann schwanger von Eros, toll nicht?! Mir ist immer noch nicht wohl dabei ausgerechnet mit Carter das verliebte Pärchen zu spielen und mir graut es vor der Kussszene, die nicht gerade knapp ausfällt. Frau Grier verteilt die Skripte und erlöst uns für heute vom 'Unterricht'. Ich habe den Blick immer noch auf den Boden gesenkt und laufe Richtung Tür als ich plötzlich gegen etwas hartes pralle.
,,Pass doch auf! Es reicht mir schon, dass ich ausgerechnet mit dir dieses scheiß Theaterstück spielen muss, da muss ich deine Anwesenheit nicht auch noch ein meiner Freizeit ertragen!" sagt eine dunkle Stimme und als ich aufschaue sehe ich Carter. Freundlich wie eh und je. Die zuvor dar gewesene Schüchternheit verpufft sofort und Wut macht sich in mir breit. Was bildet er sich ein?
,,Mein Gott, ich bin auch nicht gerade froh darüber, mit jemandem wie dir zu schauspielern! Geschweige denn, irgendwas von meiner Zeit an dich zu verschwenden. Also, wie wäre es mit Klappe halten? Ich weiß, du brauchst dein Mundwerk um deine nicht vorhandene Intelligenz auszugleichen, aber vielleicht könntest du ja so freundlich sein und es in meiner Gegenwart wenigstens versuchen." Das sind die ersten Worte die ich seit 3 Monaten mit ihm gewechselt habe, und hundertprozentig die letzten die ich ihm ungezwungen gesagt habe, so ein Arsch! Hass steigt in mir auf, während ich mich mit zusammengekniffenen Augenbrauen wegdrehe. Ich gehe kopfschüttelnd an ihm vorbei zu meinen Freundinnen. Normalerweise bin ich eigentlich immer schüchtern, allerdings konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, so dass die Worte einfach aus meinem Mund herausgesprudelt kommen.
,,Was war denn das? Hast du, Hanna Marins, grade etwa wieder mit Carter Crossly geredet, oder so gar geflirtet?" fragt Kelly mit aufgerissenen Augen, doch ich winke ab. Ich habe grade wirklich keine Lust auf Kelly.
,,Nein habe ich nicht. Lass die Kommentare stecken und vergiss es einfach. Wo ist Linn?" lenke ich ab und Kellys Fassade bröckelt einen Moment. Sie ist es nicht gewohnt, dass ich ihr die Stirn biete.Meine Freundinnen gucken sich nur fragend, doch und niemand weiß, wo Linn ist . Beim weiteren Umschauen bemerke ich schmunzelnd ,dass auch Toby verschwunden ist.
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...