Ich bleibe einfach sitzen. Er reagiert über! Ich habe nichts falsch gemacht... Und ich wollte nicht Nate sagen! Aber wieso muss ich die ganze Zeit an Nate denken? Ich habe alles was ich mir nur wünschen kann. Besser gesagt hatte ich es. Er wird mir wieder verzeihen...er muss einfach! Ich wische mir mit dem Handrücken über die Wange und erhebe mich. Ein letztes mal atme ich noch tief ein und aus und gehe wieder zurück zur Party. Mein Blick schweift durch die Menge, doch nirgendwo entdecke ich Carter. Doch dafür fällt mir jemand anderes ins Auge.
,,Hey, du bist doch der Typ von vorhin oder?" Frage ich und tippe den dünnen Typen vor mir an. Er dreht den Kopf und mustert mich, woraufhin ein widerliches lachen sein Gesicht ziert.
,,Carter's Perle, Hallo meine Schöne. Leo, zu deinen Diensten." Sagt er, schnappt sich meine Hand und platziert einen feuchten Kuss auf meinem Handrücken. Ew. Ich entziehe ihm meine Hand und wische diese unauffällig an meinem Rock ab.
,,Hast du Carter gesehen?" Frage ich ihn und sehe zu, wie er an einer Kippe zieht und den Rauch tief einatmet und ihn mir daraufhin direkt ins Gesicht pustet.
,,Ja. Und ich muss sagen, ich beneide ihn echt. Nicht jedes Mädchen würde so eine offene Beziehung mit ihm führen." offene Beziehung? ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue ihn auffordernd an.
,,Naja, so wie es aussieht, macht bei euch jeder mit jedem rum." mein Mund klappt auf. Er hat es ihm erzählt?!
,,Wo ist er?!" Schreie ich gegen die Lautstärke an und schaue mich suchend um. Leo grinst dreckig und nickt mit dem kopf in eine Richtung. Und was ich da sehe, schockiert mich. Carter tanzt Körper an Körper mit irgendeiner blindhaarigen Tussie, die ihn ansieht als würde sie ihn gleich besteigen wollen. Ich sehe zu, wie er seinen Kopf neigt und ihren Hals küsst.
Ich sehe zu, wie er ihren Hals hoch zum Ohr küsst.
Ich sehe zu, wie sie die Augen schliesst und den Kopf hochreckt, voller Leidenschaft und Verlangen.
Meine Augen füllen sich mit Tränen, während ich zu Carter und der Tussie laufe und sie von ihm wegziehe. Wut, Enttäuschung, Verletzter Stolz, alles Wörter die meine Gefühle in diesem Moment haargenau beschreiben. Wütend schaue ich Carter an, der sch nur mit dem Daumen über die Lippe wischt und mich unschuldig anschaut.,,Was soll das?!" Schreie ich und merke wie Tränen in mir aufsteigen.
,,Sie hat mich fast geküsst, ich konnte da nichts für." sagt er und ahnt mich nach. Ehe ich reagieren kann, schnellt meine Hand vor und landet auf seiner Wange. Ich drehe mich um und quetsche mich durch die Menge, während Tränen meine Wange runterlaufen. Ich laufe einfach weiter durch die Menge und remple dabei alle möglichen Leute an, doch es ist mir egal. Ich erreiche die Eingangstür und verlasse das Haus. Tränen laufen über mein Gesicht und verschleiern mir die Sicht. Hysterisch schnappe ich nach Luft, jedoch schaffe ich es nicht sie richtig einzuatmen, ehe mich der nächste Schluchzer überrollt.
,,Hanna?" Fragt eine dunkle Stimme. Ich drehe mich um und versuche den Fremden zu identifizieren, doch die Tränen verhindern dies.
,,Alles ok?" Ich schüttle den Kopf und im nächsten Moment spüre ich wie sich zwei Arme um mich legen. Eine Weile lasse ich mich von dem Fremden umarmen, ehe ich mich losreiße und ohne ein weiteres Wort davongehe. Ich will einfach nur weg hier.
-
Queen Holland 👑😻
Ich verehre sie so😍😍
Sie ist einfach sooooo unglaublich schön!!!
Mir ist aufgefallen, dass meine Kapitel in letzter Zeit sehr kurz geraten oder? Tut mir leid, aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun (Gymnasium und so)😒
Frage: Was haltet ihr von Carter's Verhalten? Angemessen angesichts Hanna's "Fehler" oder scheisse?
Frage 2: Auf welche Schule geht ihr?
Ich freu mich auf eure Kommentare 😘
Danke für so viele Leser ❤️❤️❤️
-in love ~Claire
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...