Did you miss me?

11K 407 9
                                    

Irgendwie habe ich den Weg nach Hause gefunden. Ich bin lange gelaufen, aber irgendwie tat das gut, den Kopf frei zu kriegen und tief durch zu atmen. Zuhause angekommen habe ich mehr oder weniger glücklich festgestellt, dass meine Mum nicht da ist, was so viel heißt wie: ich kann in ruhe traurig sein, mich unter meiner Bettdecke verstecken und weinen. Als ich an der Küche vorbei laufe, Richtung Zimmer, springt mir etwas ins Auge. Eine Flasche Bourbon steht einfach so auf dem Tisch. Ohne richtig zu überlegen schnappe ich mir die Flasche und verkrieche mich in meinem Zimmer. Ich setze die Flasche an und nehme einem Schluck, während ich mir nur schwer ein Husten unterdrücken kann. Das Zeug brennt wie Hölle! Nennt es übertrieben oder nicht, ich brauche das jetzt. Und ein Mädchen, welches tot traurig und verwirrt ist, kann beim besten Willen keine vernünftigen Entscheidungen treffen. ich tausche meine Anziehsachen gegen einen Pyjama ein und binde mir die Haare ohne Mühe zu einem Dutt zusammen. Erneut setze ich die Flasche an und nehme einen Schluck. Schnell krabble ich unter die Bettdecke und drücke die Flasche ganz fest an mich, während ich einfach so ins Leere schaue. Nach einer Weile beschliesse ich Musik anzumachen, um die Leere in mir, die sich langsam mit Alkohol füllt zu überspielen. Doch ein Blick auf mein Handy verändert die ganze Situation schlagartig.

Na Süße, hast du mich vermisst? ;)

Mir fällt nur eine Person ein, von der diese Nachricht kommen kann, aber dass ist doch Irreal! Man kann doch nicht an einem einzigen Abend so viel Pech haben! Ich trinke erneut einen Schluck und schreibe zurück.

Was willst du von mir und woher hast du meine Nummer?!

Sofort erhalte ich eine Antwort.

Ich vermisse dich, komm mich bald mal wieder besuchen, ich kann auch kommen wenn du willst...

Nate, wir haben uns vor weniger als einer Woche gesehen! Mein Vater hasst mich jetzt und ich habe immer noch einen Freund! Also lass mich in ruhe!

Erst als ich die Nachricht abgesendet habe, wird mir bewusst, was ich eigentlich geschrieben habe. Habe ich denn wirklich noch einen Freund? Frustriert lege ich mein Handy weg und schliesse die Augen. Nur ein einziges Gesicht taucht vor mir auf: Carter.
Mir gehen all die schönen Momente durch, die wir zusammen verbracht haben. Unsere Beziehung hat gerade erst angefangen, sie kann und darf nich nicht vorbei sein! Ein knacken ertönt von unten und ich zucke zusammen. Mein erster Gedanke: Carter. Er ist schon mal in mein Haus eingebrochen, wieso nicht ein zweites mal? Dann wird mir bewusst, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er jetzt hier ist und sich nicht gerade mit seiner blonden Barbie eine schöne Zeit macht. (Nichts gegen Blondinen, bin selber eine🙆) Das wiederum verletzt mich und lässt ein taubes Gefühl in mir hochkommen. Ich höre Gekicher von unten und gehe samt Bourbon die Treppe runter. Meine Mum steht an die Wand gepresst im Flur und küsst mit voller Leidenschaft ihre neue Flamme. Schön zu wissen, dass leine Mutter momentan ein heißeres Liebesleben hat als ich.

,,Wow, ich seid tatsächlich wie Teenager." sage ich und unterbreche die zwei, worauf hin sie schreckhaft auseinander gehen.

,,Hanna! Oh Gott, ich... wir..." faselt meine Mutter los, doch ich unterbreche sie.

,,Ganz ruhig, ihr könnt so viel rummachen wie ihr wollt, ich will euch nicht stören. Schönen Abend noch." Ich proste den beiden grinsend mit dem Bourbon zu, wohl wissend, dass das Konsequenzen haben wird und ich den beiden den Abend zerstört habe. Aber das ist mir egal. Ich gehe die Treppen wieder hoch und verriegle meine Zimmertür, ehe ich noch einen Schluck nehme, das Licht ausschalte und mich wieder in mein Bett lege. Eine lange Zeit habe ich kein Auge tu gekriegt, doch irgendwann hat der Alkohol gewirkt und ich bin in einen Traumlosen Schlaf gefallen.
-
Bad Hanna, Bitches!💃
So meine Süßen, ich weiß, Weihnachten steht kurz bevor und eigentlich sollte man da ja nur gute Nachrichten überbringen, aber ich muss leider Böse sein😿
Ich fahre über Weihnachten weg :( Das heisst, ich bin nach Neujahr erst wieder da. Das heißt, ihr müsst sehr lange auf ein Update warten😔
ABER: Ich hab ein kleines "Geschenk" für euch... Wenn ihr wollt 😚
Was haltet ihr von einem Weihnachts- Kapitel? 😊
Ihr hättet dann die Wahl (wenn euch die Idee gefällt) zu wählen, wie sie Ablaufen soll 😄
Also entweder Hanna und Carter in der Zukunft weihnachten feiern (das könnte dann aber Spoilern, weil ihr dann ja wisst, was aus den beiden wird, da könnte ich dann zwei Versionen machen,
ODER
Was passiert wäre wenn das mit Nate nicht rausgekommen wäre, Weihnachten dieses Jahres 😊 Das Kapitel würde zwar erst 2015 kommen, aber das wäre nicht so schlimm oder?Also tut mir einen Gefallen und lasst ein Kommi da!❤️

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, Liebe und Freude und ein gutes, glückliches neues Jahr, in dem euch viele tolle Sachen passieren❤️❤️❤️
Eure Claire
Marry X-Mas 🎅🎁🎄❄️⛄️👼🎀❤️

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt