Wie kann sich etwas so gut anfühlen und gleichzeitig so falsch sein?

19.2K 712 28
                                    

Der Abend gestern war wunderschön und Carter will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich seufze und stehe auf. Trotz der fehlenden Lust aufzustehen ist es unausweichlich, obwohl ich definitiv lieber liegen bleiben würde. Ich schnappe mir eine boyfriend Jeans, ein Blaues Shirt und Unterwäsche und gehe ins Badezimmer unter die Dusche. Das Wasser tut gut als es meinen Rücken runter prasselt und ich schließe die Augen. Sofort kommen Erinnerungen an gestern wieder hoch, als wir im Regen standen und uns geküsst haben... Ich seufze und lasse mich leicht gegen die Duschwand fallen. Wie kann sich etwas nur so gut anfühlen und gleichzeitig so falsch sein? Ich dusche zu ende, trockne mich ab, ziehe mich an und versuche meine Haare zu bändigen. Anschließend Putze ich die Zähne und schminke mich. Ich gehe runter, wo meine Mum ausnahmsweise einmal am Tisch sitzt und au mich wartet.

,,Oh, Hi mum. Lange nicht gesehen." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

,,Hanna Schatz, ich glaube wir müssen reden." sagt sie und ich gucke sie verwirrt an.

,,Ehm okay? Worüber denn?" frage ich und setzte mich neben sie.

,,Also...ich habe dir ja gesagt ich hätte die Abende mit Kathy verbracht...das war gelogen. Eigentlich habe ich mich seit längerer Zeit mit einem sehr liebevollen Mann getroffen. Er heißt Christian und, naja wir sind jetzt sozusagen ein Paar." ich gucke sie mit großen Augen an und vergesse dabei zu atmen. Ein neuer Freund?!

,,Sag doch was." drängt sie und schnappt sich meine Hand.

,,Ich Ehm muss zur Schule." sage ich und stehe blitzschnell auf. Ich schnappe mir meine Tasche, schlüpfe in meine Chucks und verlasse das Haus. Ein neuer Mann... Oh fuck womit habe ich das verdient? Ich laufe um die Ecke, stoppe dann aber sofort, als ich eine nur allzu bekannte Person erblicke. Allerdings ist er nicht alleine. Ich verstecke mich hinter einem Auto und lausche gespannt.

,,Und? Hast du es geschafft?"

,,Nein.'' antwortet er trocken.

,,Nein? Ist Carter Crossly etwa doch kein so guter Frauenaufreißer wie alle denken?!" lacht der Fremde und lehnt sich an die Wand. Er hat etwas dunklere Haare als Carter, aber ist eben so muskulös gebaut.

,,Halt die Klappe Jason! Ich schaffe das, gib mir Zeit. Im Moment habe ich eigentlich eher andere Interessen als so eine blöde Wette mit dir." Knurrt Carter und drückt Jason leicht gehen die Wand.

,,Willst du etwa aufgeben?" fragt Jason provozierend und die beiden funkeln sich böse an.

,,Nein!" knurrt Carter und lässt von ihm ab, er kommt in meine Richtung...In meine Richtung? Schnell laufe ich wieder zurück hinter die Ecke und tue so als ob ich von meinem Zuhause komme. Meint er mich mit anderen Interessen? So muss es wohl sein... Oder ist es anders rum? Bin ich vielleicht die Wette?

Ich hole mein Handy raus und tue so als ob ich ganz vertieft in einen Chatverlauf wäre, als ich gegen ihn pralle.

,,Nicht so stürmisch Babe." Schmunzelt er und umarmt mich. Ich drehe mich jedoch weg und grinse ihn an.

,,Nicht dass uns jemand sieht.'' sage ich uns Zwinker ihm zu. Er lacht und gibt mir einen Kuss.

,,Ich meine es ernst Carter, ich glaube wir sollten dass zwischen uns, was auch immer das ist, für uns behalten." sein Lächeln verschwindet und seine Miene wird für einen Augenblick zornig.

,,Wenn das dein Wunsch ist.'' sagt er und verschwindet. Ich wollte ihn nie verärgern, aber bis ich heraus gefunden habe was es mit dieser Wette auf sich hat halte ich lieber abstand...

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt