Ich zupfe mein Outfit ein wenig zurecht und versuche Linn glaubwürdig an zu lächeln. Sie muss ja nicht unbedingt erfahren was da zwischen Carter und mir läuft. Da läuft gar nix! Er macht sich an dich ran! Du genießt das doch nicht etwa oder!? Schreit mein Unterbewusstsein.
Ich verstehe nur nicht was er mit:
,,Du erinnerst dich wirklich nich mehr?" Meint...Aber ich werde es noch heraus finden, egal wie viel Zeit ich dafür mit Carter verbringen muss.,,Alles Okay Hanna? Du siehst irgendwie blass aus..." fragt Linn als sie mich sieht und schaut mich besorgt an.
,,Ja klar! Wo ist Toby?" frage ich schnell in der Hoffnung ,so vom Thema ablenken zu können und sie irgendwie weglocken zu können, damit Carter unbemerkt aus der Toilette gehen kann.
,,Er sucht Carter. Wir haben es zwar nicht richtig mitbekommen, aber ihr wart beide auf einmal weg! Der Film ist überigens vorbei." Sie grinst und ich schaue sie wissend an.
,,Ein Wunder, dass ihr das mitgekriegt habt." sie grinst und wird rot, ich nutze die Gelegenheit und ziehe sie um die nächste Ecke.
,,Ihr seit sehr süß zusammen." Stelle ich fest und Linn's grinsen wird noch breiter.
,,Ja oder? Toby ist einfach mein Traumjunge, und er kann so verdammt gut küssen! Wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich einfach nur total glücklich...." Sie schaut gerade aus, wo Toby gerade auf uns zu kommt. Seine hell braunen längeren Haare schwingen bei jeder Bewegung und er fängt an zu strahlen als er Linn erblickt. Diese rennt ganz plötzlich auf ihn zu und fällt ihm glücklich in die Arme. Das muss Liebe sein. So etwas hatte ich noch nie. Ich hatte schon einen Freund, aber das ist ziemlich doof gelaufen. Wir haben uns ab und zu getroffen und uns auch ein paar mal leicht geküsst, doch als er meinte er liebt mich konnte ich nichts erwidern. Ich habe ihm das Herz gebrochen und er hat sich nie wieder bei mir gemeldet. Das war bevor wir hier hin gezogen sind. Damals hat meine Mum noch mit meinem Dad zusammen gelebt, doch mein Dad hat sich scheiden lassen. Wir kriegen jeden Monat viel Geld von ihm überwiesen und haben kein schlechtes Leben, aber ich könnte ausrasten wenn ich Weinachten oder zu seinem Geburtstag zu ihm nach Seattle fahren muss. Er lebt dort in einem großem Haus mit seiner neuen Frau Ella und ihrer Tochter Carly. Ich mag weder Carly, noch Ella. Ich kann es nicht kontrollieren, immer wenn ich Ella in ihrer Snob Kleidung sehe, und Carly mit ihrer Nerd Brille, die in der Mitte mit einem pinken Sticker geklebt worden ist (nicht weil sie kaputt ist, sondern einfach weil Carly ohne den Sticker nicht aus dem Haus geht) könnte ich kotzen. Wie könnte mein Dad nur so weit abrutschen? Von meiner hübschen jugendlich aussehenden Mum zu so einer Snob Tussi mit nervigem Blag.
,,Süß, diese Liebe nicht?" brummt jemand nah an meinem Ohr und ich zucke leicht zusammen. Mein Herz fängt erneut an wie wild zu schlagen und meine Hände werden schwitzig. Es tut ein wenig weh wenn ich daran denke ,dass er es wahrscheinlich nur tut um eine neue Trophäe in seinem Regal zu haben. Warum tut es weh?!
,,Ja, aber davon kannst du ja keine Ahnung haben." kontere ich. Ich habe das Gefühl wieder in die Vergangenheit versetzt zu sein, ich bin in der 9 Klasse, mit fast 16 nach Ravensdale gezogen und ungefähr ein halbes Jahr nach Beginn meiner Unterrichtszeit habe ich Carter getroffen. Wir sind wie bei der Probe gegeneinander geprallt und ab da an haben wir uns gehasst. Wir haben und beleidigt und gegenseitig fertig gemacht. Vor drei Monaten hat es aufgehört und wir haben und seit dem Ignoriert. Und jetzt steht dieser hinter mir und kann seine Hände nicht von meinem Arsch lassen! Ich drehe mich um und halte seine Hände fest, doch er fast mir an die Hüfte und zieht mich näher zu sich heran.
,,Du gehörst mir Hanna." raunt er mir ins Ohr und drückt mich an sich. Unsere Nasenspitzen berühren sich leicht, während wir uns ,auf irgendeine Weise bedrohlich, gegenüberstehen.
,,Ich gehöre niemandem!" Zische ich zurück und versuche mich zu befreien.
,,Doch mir. Und alle werden es sehen. Linn, deine Mutter, dein Vater...einfach alle. Bereite dich darauf vor, denn irgendwann wirst du es wieder gut machen müssen." Ich schaudere und er nimmt meine Hand.
,,Was wieder gut machen?" Frage ich mit leichter Verwirrung und ich merke wie er zusammen zuckt.
,,Komm, wir gehen zu den Turteltäubchen." Lenkt er ab und legt einen Arm um meine Schulter, den ich versuche wieder abzuschütteln. Zusammen gehen wir zu Linn und Toby, die uns verwundert anschauen.
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...