,,Und was jetzt?" Frage ich Carter, der sich auf meinem Bett breit gemacht hat. Ich lasse die Jalousien runter und ziehe meine Hose aus, die ich gegen eine graue Jogginghose eintausche.
,,Ich würde sagen, du kriegst die Massage und ich die Unterwäsche." sagt er und schlüpft ebenfalls aus seiner Hose.
,,Und was ist mit dem Strip?" Frage ich unschuldig und blicke ihn so süß ich nur kann an.
,,Mh du gibst mir einen Strip und ich dir?" Fragt er und zieht sein Oberteil aus. Ich überlege einen Moment, während ich mein Shirt gegen ein lockeres schwarzes Top eintausche und setze mich gegenüber von ihm aufs Bett.
,,Okay. Abgemacht." sage ich und blicke ihn an. Er beißt sich auf die Unterlippe und führt seine Hand langsam zu meiner Wange, die er zärtlich streichelt. Ich beuge mich vor und unsere Lippen streifen sich leicht. Ich schließe die Augen und lege meine Hände auf seine Brust. Seine Hand stützt meinen Kopf, während wir uns -inzwischen schon begehrend- küssen.
,,Was tust du nur mit mir..." sagt er und entfernt unsere Lippen ein Stück voneinander. Ein lächeln tritt auf mein Gesicht, während ich hoch rutsche und mich neben ihn hinlege. Meinen Kopf platziere ich auf seiner Brust und unsere Hände verschränken sich ineinander.
,,Wir sollten in den nächsten Tagen wieder anfangen für das Stück zu üben, andrerseits wird das glaube ich mehr als nur katastrophal." sage ich nach einigen Sekunden gemütlichen Schweigens. Ich spüre das alt bekannte vibrieren, welches mich erreicht wenn er lacht und welches mein Herz nach all den Tagen immer noch zum schneller Klopfen bringt.
,,Ja, vielleicht gar keine so üble Idee. Oder wir improvisieren einfach. Das wäre bestimmt lustig." ich kichere bei der Vorstellung daran und spüre wie er einen Kuss auf meinem Kopf platziert. Er legt einen Arm um meinen Körper und ich drehe mich auf die Seite, so dass er hinter mir liegt.
,,Ich liebe dich." sage ich während meine Augen anfangen zuzufallen.
,,Und ich liebe dich." flüstert Carter in mein Ohr und fährt mit seiner Hand unter mein Top. Leicht streichelt er meine Haut, während er meinen Nacken küsst.
,,Hanna?"
,,Mhh?"
,,Warum steht hier eine Bourbon Flasche?" Ich fange an zu lachen und erwidere, dass es jetzt unwichtig ist. Er nickt und wir schmiegen uns eng aneinander. Nach wenigen Minuten sinke ich in einen tiefen und glücklichen Schlaf.
Am nächsten Morgen werden wir von dem nervenden Geräusch meines Handy-Weckers wach.,,Ich geh schon mal ins Badezimmer, schlaf weiter." sage ich und hebe seinen Arm hoch. Ich entfliehe geschickt seinem Griff und gebe ihm noch einen flüchtigen Kuss, ehe ich mir ein weißes geblümtes Kleid, Unterwäsche und eine kurze Jeansjacke aus dem Schrank hohle. Ich persönlich liebe den Sommer. Dünne Kleidung, wärme, blauer Himmel... perfekt für jemanden wie mich. Leider wird es nicht mehr lange anhalten, dann kommt der Herbst und damit auch die Kälte. Also sollte ich das Wetter noch so lange genießen, wie es geht. Ich schnappe mir mein Handy und gehe rüber ins Badezimmer, wo ich Musik anmache und schnell unter die Dusche springe. Nach dem Duschen kämme ich mir die Haare glatt und ziehe meine Klamotten an. Gerade, als ich den Föhn anschalten möchte, unterbricht mich das Klingeln meines Handys. Unbekannte Nummer.
,,Hallo?" Frage ich vorsichtig nachdem ich den Anruf angenommen habe.
,,Wir müssen reden." ertönt eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung. Ein Schauer überkommt mich.
,,Wer ist da?" Frage ich mit möglichst starker Stimme.
,,Das ist irrelevant. Sei um 16:00 Uhr im Café Helene. Es geht um Carter." Damit wird der Anruf beendet. Ein flaues Gefühl verbreitet sich in meinem Magen.
Warum dieser Anruf? Und was hat das mit Carter zu tun? Könnte es der selbe Typ sein, der mich auf der Party umarmt hat? Und wen ja, wer ist es? Egal wie schlecht mein Gefühl momentan ist, eins steht fest. Ich werde dort sein, allein schon um endlich Klarheit zu kriegen.,,Guten Morgen Baby." ertönt Carter's raue morgen Stimme, gleich nach dem er durch die Badezimmertür gekommen ist.
,,Hey." sage ich lächelnd und versuche mich normal zu verhalten. Ich denke, es wäre nicht gut ihm davon zu erzählen, nicht bevor ich nicht alles weiß. Ich mache den Föhn an und fange an meine Haare zu trocknen, während Carter sich fertig macht.
,,Hast du heute training?" Frage ich als meine Haare getrocknet sind.
,,Jap, am Sonntag ist ein Spiel. Kommst du?"
,,Denkst du wirklich, ich würde ein Lacross Spiel meines heißen Freundes verpassen?" Grinse ich und lege die Hände um seinen Nacken.
,,Gut, am Samstag lösen wir den Wetteinsatz ein und am Sonntag ist das Spiel, ich denke das ist gute Motivation."
,,Ach, hast du das mit Samstag gerade so beschlossen?" Er nickt und ich gebe ihm grinsend einen Kuss. Wir gehen zurück in mein Zimmer und ich schlüpfe in meine offenen Sommerschuhe mit Keilabsatz. Wir schnappen uns unsere Schultaschen und gehen nach unten, wo meine Mutter frühstück für uns gemacht hat.
--
Es tut mir so leid, das Chapter ist blöd😭 :( Aber es ist nur so ein Kapitel zum "Überbrücken" das nächste wird besser :(Da ich nominiert wurde ( danke @VampireLady10 💘) werden jetzt 20 Fakts about me kommen 😋
1. Mein Name ist Claire 🙆
2. Ich bin 15 Jahre alt☝️
3. Ich teile mir diesen Account mit meinen 2 besten Freundinnen, Quinn und Emilia ❤️
4. Dieses hier ist mein 1. Buch😋
5. Ich hasse Schule 🔫
6. Ich will nach meinem Abi ein Jahr nach Südafrika😻
7. Ich bin Single💔
8. Der Valentinstag kommt immer näher und ich bin wirklich deprimiert😔
9. Ich bin blond und habe blaue Augen💁🏼
10. Ich bin viel auf Instagram/Vine/etc. unterwegs☺️📱
11. Ich mag 5sos/1D und Melanie Martinez👅
12. Mein Lieblingsfilm ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"😍 Ausserdem liebe ich "Zombieland", den habe ich bestimmt schon 30mal geguckt😏
13. Meine "Lieblingsfarbe" ist weiß, obwohl weiß gar keine Farbe ist...😂
14. Ich habe 3 Eos ☺️
15. Ich bin ein wahrer Serienjunkie😂
16. Ohne Schminke gehe ich nicht aus dem Haus, alleine schon weil ich mich nicht wohl fühle✋
17. Ich bin rauche nicht😌
18. Ab und zu trinke ich Alkohol, war aber noch nie betrunken🍻🍺
19. Ich mache mir immer mega stress, rechtzeitig für euch zu updaten😶
20. Holland Roden ist mein Vorbild😍
Ich nominiere @XxBenexX @piafrick75 und @JanaUmlau -> die Kandidaten sind einfach aus den Kommentaren und privaten Nachrichten herausgesucht geworden 💘
Kommis sind wie immer gerne gesehen💋AN: ich wurde gefragt ob Holland Roden und Colton Haynes sich daten, Nein tun sie nicht. Sie haben sich zwischenzeitlich bis 2013 gedaten, sind allerdings nur Freunde. Aber, einigen Gerüchten nach haben Holland und Max Carver- der hier Nate verkörpert- eine Beziehung 😍
XoXo Claire
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...