Der Tag verging ohne irgendwelche weitere Vorkommnisse und ich war nicht mal so unzufrieden mit meinem Zeugnis. Natürlich könnte es besser sein, aber dafür, dass ich dieses Schuljahr ziemich nachgelassen habe, eine durchaus zufriedenstellende Leistung. Ich hab mich von Kelly Jessy und Linn verabschiedet und sitze gerade auf Carter's Motorrad, da dieser mich nach Hause fährt. Wir halten vor meiner Haustür und ich steige vom Mottorad ab. Er setzt den Helm ab und grinst mich schief an.
,,Ich vermisse dich jetzt schon Kleine." murmelt er und zieht mich an sich.
,,Ich dich auch, Großer." lächle ich und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter.
,,Wir telefonieren jeden Abend Baby. Und wehe du gehst mir Fremd!"
,,Es sind nur zwei Tage! Kein Jahr! Aber ja, tun wir. Als ob ich dir Fremd gehen würde!" er lächelt traurig und drückt mir einen letzten langen und intensiven Kuss auf die Lippen.
,,Ich liebe dich."
,,Und ich liebe dich." erwidere ich, löse mich widerspenstig von ihm und gehe zur Haustür.
,,Und klär das mit deiner Mum, sonst wirst du es bereuen." sagt er bevor er den Motor startet. Ich sehe ihm hinterher, wie er wegfährt und schließe dann die Tür auf. Immer wieder frage ich mich, wie ich nur so ein Glück mit ihm haben kann. Ich meine er ist...er ist einfach...Carter Crossly. Anders kann ich es nicht ausdrücken.
,,Mama?" frage ich vorsichtig als ich den Flur betrete. Ich ziehe die Schuhe aus und stelle meine Tasche ab. Aus dem Augenwinkel sehe ich eine Gestallt in den Türrahmen treten und blicke hoch. Meine Mutter steht im Türrahmen angelehnt vor mir und blickt mich traurig an. Vorsichtig trete ich einen Schritt auf sie zu und lege eine Hand auf ihren Arm.
,,Mama, ich will nicht mit dir streiten...es tut mir alles so leid. I-Ich.." Meine Sicht verschwimmt und ich spüre etwas heißes meine Wange runterlaufen. Ein tiefer Schluchzer kommt aus meiner Kehle und ich ziehe die Nase hoch.
,,Ich habe falsch gehandelt *schnief* aber...aber *schnief* das war alles so viel auf einmal und...*schnief* ich hab dich lieb!" Ich sehe wie auch ihr Tränen über die Wange laufen und kurze Zeit später drückt sich der gewohnt warme Körper meiner Mutter an meinen.
,,Es tut mir leid, dass ich es dir nicht erzählt habe Liebling! Ich hab dich auch lieb." Wir umarmen uns lange schweigend und weinend ehe wir uns loslassen und gegenseitig anlächeln.
,,Hilfst du mir packen?" sie nickt und wir gehen zusammen in mein Zimmer. Sie setzt sich auf mein Bett winkelt ein Bein an.
,,Was trägst du da eigentlich?" frage ich lächelnd mit einem Blick auf ihre graue Jogginghose und das schlapperer babyrosa Shirt was sie trägt.
,,Wo ist meine sexy-Mutter geblieben?" grinse ich in Stichel weiter.
,,Ha Ha. Sag mal Kleines....es scheint als ob es was ernstes ist, zwischen die und dem Jungen.... wie heißt er noch gleich?" Ich spüre ihren Blick auf mir ruhen, während ich mich zu meinem Schrank drehe.
,,Carter. Wie kommst du darauf?" frage ich in möglichst unschuldigen Ton. Ich ziehe ein blaues Blümchen Kleid und ein beiges heraus und falte diese zusammen, damit sie in die große graue Tasche passt. Ich packe sie in die Tasche und packe auch noch ein paar Jacken Schuhe, Hosen, Shirts und Röcke ein.
,,Naja, du trägst einen Pullover, der definitiv von ihm zu sein scheint." ich spüre wie ich rot werde und ziehe den Pullover aus. Allerdings packe ich ihn auch in die Tasche, ebenso wie die helle Hose. Anschließend ziehe ich noch eine hellblaue Bluse an und stecke diese in einen braunen engen Rock. Ich versuche ihrer Frage auszuweichen, doch als ich die Tasche schließe in mich wieder zu ihr drehe lächelt sie mich immer noch vielwissend an.
,,Vielleicht." sage ich knapp und packe noch Sachen wie mein Ladekabel in eine kleine rote Handtasche.
,,Ich würde vorschlagen, du ziehst dich jetzt um und bringst mich zum Flughafen." sage ich lächelnd, beige mich zu ihr runter und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Ich kämme meine Haare während sie den Raum verlässt und schminke mich. Schnell erhasche ich einen Blick auf mein Handy und sehe eine verpasste Nachricht.
Unbekannte Nummer: Wir müssen reden...
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...