Ich konnte mich in der Schule keine Sekunde lang konzentrieren, meine Gedanken huschten immer wieder zu Carter. Egal was das für eine Wette ist, ich gehöre bestimmt dazu. Was würden die anderen sagen wenn sie wüssten dass da...irgendwas zwischen mir und Carter ist? Aber allein die Tatsache ,dass ich nicht weiß was zwischen uns ist, lässt mich gewaltig zweifeln. Ich meine, ich steh nicht auf ihn...oder? Nein! Es war bestimmt nur ein...Impuls. Es liegt nur daran dass ich die Wette verloren habe, und ihn küssen musste! Und danach lag es nur an dem Regen...
,,...Hanna? Hörst du mir überhaupt zu?'' meint Linn und schnippst mit den Fingern vor meinem Gesicht rum.
,,Ehm ja, klar!'' Sie guckt mich misstrauisch an und seufzt.
,,Was ist los?''
,,Nichts. Auf jeden Fall nichts, worüber ich momentan reden kann." sie nickt verständnisvoll und umarmt mich zum Abschied, denn wir sind an der Tür des Schulgebäudes angekommen. Sie läuft zu einem Motorrad und schwingt sich hinter den Fahrer, der wahrscheinlich Toby ist. Ich winke ihr hinterer und mache mich auf den Weg nach Hause. Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche und ich werfe einen Blick auf den Bildschirm.
'Dad?' frage ich in den Hörer, nach dem ich abgehoben habe.
'Hallo Schatz!'
''Das soll jetzt nicht unhöflich kommen, aber was möchtest du?' er lacht und räuspert sich.
'Ich wollte dich nur daran erinnern, dass Ella in drei Tagen Geburtstag hat...du kommst doch, oder?' Ich seufze und verlasse den Schulhof.
'Hab ich eine Wahl?' frage ich im leidigen Ton und er lacht.
'Nein...dein Flug ist gebucht, ich freu mich auf dich.'
'Ehm gut, ich...' doch ich werde unterbrochen, denn ich werde gegen eine Hauswand gedrückt.
'...Lege jetzt auf.' beende ich meinen Satz und lege auf. Er fährt mit einer Hand unter mein Shirt und drückt seine Lippen auf meine. Er hebt mich an den Hüften hoch und stellt sich so nah an mich, dass ich zwischen ihn und der Hauswand eingequetscht bin, seine Lippen begierig auf meinen. Nach einiger Zeit hört er auf mich zu küssen und lehnt seine Stirn an meine.
,,Hey." murmelt er und ich grinse ihn an.
,,Tut mir leid wegen vorhin...'' Murmel ich und mein grinsen verschwindet.
,,Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen Kleines. Du hast recht, wir müssen uns erstmal klar werden was das zwischen uns ist. Hast du Lust auf ein Date? Ich meine so ein richtiges Date. In einem Restaurant....nur du und ich." mein Herz schlägt bei jedem Wort schneller. Habe ich Lust auf ein Date?
,,Sehr gerne." antworte ich lächelnd und schaue ihn verträumt an. Mit einer Hand fahre ich über sein Shirt und gebe ihm einen Kuss, während er mich runter lässt.
,,Ich trage auch einen Anzug für dich, aber nur wenn du Brav bist." knurrt er und ich beiße gespielt in die Luft.
,,Und wenn du dich gut anstellst, kriegst du nach dem Date noch eine Belohnung..."
,,Und die wäre?" frage ich provozierend und lasse mich leicht gegen die Hauswand fallen.
,,Wie wäre es mit dir und mir, in meinem Bett...Ganz nah aneinander... Du meinen Namen voller Lust stöhnend..." Er flüstert die Worte in mein Ohr und ich werde rot.
,,Wenn das so ist, verzichte ich." lache ich und gebe ihm einen flüchtigen Kuss. Ich tauche unter seinem Arm durch und gehe weiter die Straße entlang.
,,Ich hole dich um sieben ab.'' schreit er mir hinterher und ich spüre seinen Blick auf meinem Hintern ruhen.
,,Wehe du kommst zu spät!" rufe ich zurück und gehe um die Ecke, kurz davor auszurasten. Als ich sicher bin dass er mich nicht mehr sieht hüpfe ich in die Luft und kann mir nur schwer ein kreischen unterdrücken.
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...