Wie eine Prinzessin.

14.5K 541 10
                                    

Ich betrachte mich in dem Kleid und zupfe noch ein wenig an dem Saum des Kleides rum. Wie ich schon gedacht hatte, es ist ziemlich eng.

,,Hanna? Kommst du runter Liebes?" Höre ich die gekünstelte Stimme von unten rufen. Ich steige in die schwarzen Pumps die Ella dazu gepackt hat und streiche den Lippenstift nochmal nach. Ich kämme mir ein letztes mal die Haare und gehe dann die Treppe runter. Ella,Carly, Pipi Langstrumpf und mein Vater sitzen schon am gedeckten Tisch und Ella schaufelt Essen auf die Teller.

,,Ah, du siehst sehr hübsch aus, das Kleid steht ihr sehr gut, findest du nicht Charles?" fragt Ella als sie mich gesichtet hat und stupst meinen Vater an.

,,Oh ja, sehr hübsch." ich lächle und setze mich gegenüber von meinem Vater an die Kopfseite des Tisches.

,,Du siehst aus wie eine Prinzessin!" kichert Carly und dreht sich grinsend zu Maya, alias Pipi Langstrumpf.

,,Danke." sage ich und warte bis Ella jedem etwas raufgeschöpft hat.

,,Guten Appetit, ich hoffe es schmeckt euch." sagt Ella lächelnd und dreht sich zu jedem einzelnen am Tisch außer zu mir. Sehr nett von ihr. Ich beginne ein paar Spätzle auf meine Gabel zu picken und mir in den Mund zu schaufeln. Es schmeckt nicht schlecht, aber auch auf keinen Fall so gut wie bei meiner Mum.

,,Lecker." murmle ich aus Höflichkeitsgründen. Sie lächelt mich an und ich wende meinen Blick wieder aufs essen. Die restliche Zeit des Essens verging ruhig und ohne weitere Vorkommnisse.

,,Hanna, kannst du das Tablett mit den Gläsern Wackelpudding holen?" fragt sie und lächelt erneut falsch.

,,Klar." ich erhebe mich vom Tisch und gehe in die große silberne Küche. Mitten auf der Theke steht ein Tablett mit fünf Gläsern roten Wackelpudding. Ich schnappe mir das Tablett und gehe zurück ins Esszimmer. Ich balanciere das Tablett auf einer Hand und fahre mit der anderen Hand die Wand entlang.

,,Ich weiß nicht warum, aber ich denke nicht, dass Hanna und ich einen guten Draht zueinander haben...Wenn ich ehrlich bin, bin ich erleichtert, dass es nur zwei Tage sind." ich stoppe vor dem Türrahmen und halte die Luft an.

,,Ella...Schatz, sie ist meine Tochter! Sie ist vielleicht nicht einfach, aber sie ist mein Kind! Ich muss sie lieben!" höre ich die Stimme meines Vaters.

,,Ich weiß! Aber...du musst mich auch verstehen Charles! Sie ist deine Tochter! Nicht meine. Versprich mir einfach nur, dass du vorher mit mir sprichst bevor du sie hierhin holst. Dann kann ich mich mental darauf vorbereiten."

,,Versprochen." ich spüre wie sich meine Lunge zusammen zieht und atme tief ein. Die Worte treffen mich, sehr. Mein Blick wird gläsern und ich spüre, wie sich nun auch meine Luftröhre zusammen zieht. Mir war klar, dass Ella so über mich denkt, aber dass auch mein Vater so ein Bild von mir hat, und noch dazu so besessen von ihr ist, macht mich krank! Schnell wische ich mir über die Augen und betrete den Raum.

,,Hier. Ich esse oben." ich stelle das Tablett auf den Tisch ab, an dem Carly und Maya nicht mehr sitzen, nehme mir einen Pudding und einen Löffel und gehe Richtung Treppe. Ich spüre wie etwas warmes meine Wange runter rinnt und wische mir erneut über die Augen.

,,Hanna?" ruft mir Charles hinterher, doch ich höre nicht auf ihn. Ich bin erleichtert als ich die Treppe erreicht habe und setzte gerade einen Fuss auf die erste Treppenstufe, als das Klingeln der Tür ertönt und mich von meinem Vorhaben ablenkt....

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt