Es sind die Umstände die mich perfekt wirken lassen...

21.1K 735 23
                                    

Wir laufen die Treppe wieder runter und er hat eine Hand auf meine Hüfte gelegt. Mein Herz klopft, doch jetzt kommt die Erkenntnis. Was habe ich getan?! Ich habe meinen ersten Zungenkuss an Carter Crossly vergeben....Oh fuck. Ich fühle eine Mischung aus unangenehmen und angenehmen Feeling, ich hätte niemals gedacht dass das möglich wäre.

,,Kannst du mich vielleicht doch nach Hause bringen?" Frage ich klein laut und er nickt leicht verwirrt.

,,Was hast du Engel?" fragt er und drückt mich gegen die Wand.

,,Ich Ehm glaube das war ein Fehler..." sage ich und sein Kiefer spannt sich an. Seine Hände Bällen sich zu Fäusten und er stößt einen Schwal Luft aus.

,,Kannst du nicht einfach mal aufhören dir die ganze Zeit Gedanken zu machen?!" er schlägt mit der Hand gegen die Wand und ich zucke zusammen. Leichtes Agressionsproblem?

,,Nein, kann ich nicht!" schreie ich und versuche mich aus seinem Arm zu befreien.

,,Bring mich jetzt nach Hause." Sage ich wieder ruhiger doch er schüttelt nur den Kopf. Ich stöhne genervt tauche unter seinem Arm runter und renne los, die Treppen runter.

,,Hey!" ruft er mir hinterher, doch ich renne nur weiter. Schon kurze Zeit später höre ich Schritte hinter mir, was mich dazu bringt noch schneller zu laufen. Ich habe das Ende der Treppe erreicht, doch bevor ich die letzte Stufe runter springen kann werde ich an der Hüfte hoch gehoben und an seine Brust gedrückt. Außer Atem lache ich los und er stimmt mit ein. Ich weiss nicht, warum ich jetzt lache, aber ich kann nicht aufhören. Irgendwann kriege ich mich wieder ein und schaue ihn ernst an. Wir blicken uns in die Augen und vielleicht kann ich ja wirklich aufhören so viel nachzudenken, wenigstens kann ich es versuchen. Ein grollen über uns bringt mich wieder zurück in die Realität. Ich schaue hoch in den Himmel und merke geschockt dass der Himmel sich schwarz verfärbt hat.

,,Sieht aus als würde es gleich anfangen zu regnen.." stelle ich fest und wie auf Kommando fängt es an zu schütten. Ich kreische los und Suche mit den Augen nach einem Unterschlupf. Aber ich finde keinen, daher bleibe ich einfach stehen und schaue Carter an. Er erwidert meinen Blick und streicht mir übers Gesicht.

,,Du bist so perfekt." flüstert er und bringt mich damit zum lächeln.

,,Es sind die Umstände die mich perfekt wirken lassen Carter, das weisst du." er schüttelt den Kopf und streicht über meine Hüfte.

,,Nein, du bist perfekt." mit diesen Worten küsst er mich leidenschaftlich und gleichzeitig total gefühlvoll. Würde das hier jemand drehen könnte man daraus eine Schnulze machen. Meine Klamotten kleben nass an meinem Körper, genau wie seine. Ich entferne mich langsam, doch er beißt zart auf meine Lippe und hält mich damit fest. Seine eine Hand liegt auf meinem Hinterkopf und drückt meinen Kopf näher zu seinem, die andere streicht kreise über meinen Hintern. Ich halte mich an seiner Hüfte fest und fahre mit einer Hand leicht zu seinem Hosenbund runter. Dieses mal ist er derjenige der anfängt zu Stöhnen. Ich lächle und entferne mich von ihm. Als ich die Augen aufmache fallen mir zwei Dinge auf, erstens: sein nasses Hemd klebt so sehr an seinem Oberkörper dass jede Muskel von ihm betont wird. Zweitens: An seiner Hose ist eine Beule. Ich fange an zu lachen, doch das scheint ihm nicht zu gefallen. Er dreht mich um und drückt mich vor sich so dass ich seine harte Beule am Hintern habe.

,,Carter!" lache ich und er küsst von hinten meinen Hals.

,,Wenn es aufhört zu regnen fahren wir Darling." sagt er und ich nicke. Ich stehe an ihm gelehnt und warte darauf dass der Regen aufhört. Carter hat die Arme um mich geschlossen und das Kinn auf meinem Kopf gelegt.

,,Das hier, zwischen uns, ist was ganz besonderes Hanna. Wir dürfen nicht zu lassen dass uns das jemand zerstört." er fährt während des Sprechens mit den Lippen runter zu meinem Hals und verteilt Küsse überall da ,wo mich seine Lippen streifen. Plötzlich durchfährt mich ein Schauer und er bleibt genau an der Stelle stehen, die mir einen Schauer verpasst hat. Ich kriege eine Gänsehaut und er fährt mit der Zunge über diesen Punkt. Ich schließe die Augen und Strecke meine Arme nach hinten, so dass ich seine Haare in der Hand habe und seinen Kopf näher an meinen Hals drücke.

,,Scheint als ob dich das scharf macht." Lacht er. Er dreht uns um, so dass ich vor ihm stehe und beginnt an der Stelle zu saugen. Ich hole geschockt nach Luft als ein Brennen an dieser Stelle aufflackert. Nach ein paar Sekunden hört der Schmerz wieder auf und als ich die pochende Stelle mit der Hand begutachte gibt es keinen Zweifel mehr. Carter hat mir einen Knutschfleck verpasst.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt