Willst du mehr?

17.4K 607 19
                                    

,,Es tut mir leid." Murmelt Carter und ich hebe meinen Kopf, um ihn anzusehen. Wir liegen zusammen in seinem Bett und er hat einen Arm um mich gelegt, so dass ich mich an seine Brust kuscheln kann.

,,Was meinst du?" Frage ich vorsichtig und streichle mit der Hand über seine Brust.

,,Einfach alles...."

,,Hey..
Schon okay. Ich liebe dich."

,,Und ich liebe dich." Er beugt sich zu mir runter und legt seine Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegen sich im Einklang und er fährt mit der Hand unser mein Top. Mein Körper kribbelt und ich zieh ihn am Hinterkopf näher an mich ran, so dass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Er legt sich sanft über mich und stützt sich mit einem Arm neben meinem Kopf am. All meine Gedanken kreisen nur um ihn. Wie seine Finger sanft über meine Haut streifen, wie seine Zunge sich parallel mit meiner bewegt. Er hört kurz auf mich zu Küssen und zieht sich das Shirt aus, welches sich perfekt um seine Brust schmiegte und küsst mich weiter. Ich löse mich kurz von ihm und begutachte erneut seinen Oberkörper. Er liegt über mir und hat die Decke über sich gespannt.

,,Du darfst ihn auch berühren. Du darfst alles was du willst." Lacht er und küsst meinen Hals. Ich lächle leicht und ziehe ihn wieder zu mir runter. Unser Kuss vertieft sich und er fährt mit der Hand unter meinen Rock, bis seine Finger auf mein Höschen trifft. Ich atme geschockt die Luft aus als er leicht mit dem Finger dort entlang streicht. Eine Welle der Lust durchströmt mich und schließe die Augen, um mich dem berauschenden Gefühl hinzugeben.

,,Willst du mehr?" Fragt Carter und küsst meinen Hals. Will ich das? Seine Finger rutschen leicht unter meinen Slip und ich keuche erneut.

,,Das seh ich mal als ja..."murmelt er grinsend und zieht sich seine Hose runter. Eine deutliche Beule erstreckt sich mir und er zieht aus seiner neben ihm liegenden Hose ein Kondom. Eine Weile küssen wir uns einfach weiter, wobei seine Erektion hart gegen meine Mitte drückt. Er macht das Kondom langsam auf und lässt mich nicht aus den Augen, während er sich seine Boxershort runter zieht. Er küsst mich wieder und zieht es sich über.

,,Ich liebe dich..." Hauche ich und umfasse seinen Nacken. Ich hatte immer gedacht, mein erstes mal würde besonders sein. Romantisch. Wie es in den Büchern beschrieben wird. Doch die einzige Sache die zählt ist, dass es sich richtig anfühlen muss. Und das tut es. Ich spüre wie mein Slip runtergezogen wird und jede Faser in mir beginnt zu pochen. Er schiebt meinen Rock ebenfalls runter und legt sich über mich. Ich öffne die Beine und er legt sich zwischen mich. Etwas hartes stößt an mein Bein. Er zieht mir auch das Oberteil aus und fängt an meinen Bauch zu küssen.

,,Carter..." flüstere ich lustvoll und strecke ihm meinem Körper willig hin.

,,Bereit?" Fragt er zur Sicherheit nochmal und ich nicke aufgeregt.
Vorsichtig schiebt sich etwas steifes immer tiefer und tiefer in mich hinein und ich schrei leise auf. Ich versuche allerdings mich ruhig zu verhalten, denn wir sind nicht allein im Haus. Ein schmerz durchfährt mich und ich kralle meine Hände im Laken fest. Carter küsst meinen Hals hoch und fängt an an meinem Ohrläppchen zu knabbern, während er sich in langsamen, kreisenden Bewegungen in mir bewegt. Der Schmerz wird weniger mit jedem Stoß und ein ganz neues Gefühl entsteht in mir. Ich nehme seinen Kopf sanft mit beiden Händen und ziehe ihn vorsichtig zu mir runter, so dass unsere Lippen sich sanft berühren. Dann beginne ich seinen Hals abwärts zu küssen und meine Hände fahren seinen Rücken rauf und runter. Er stößt erneut zu und ich bohre stöhnend meine Fingernägel in seine Haut. Seine Hand wandert langsam zu meinem Hals, den er zärtlich umfasst. Es ist nicht brutal oder schmerzerregend, doch der härtere Griff um meinem Hals macht mich irgendwie an. Seine andere Hand bohrt sich in meine Haare, die ebenfalls leicht anfangen zu ziehen. Carter weiss was er macht. Der erste Schmerz verblasst immer weiter, doch er ist immer noch deutlich zu spüren. Carter wird schneller und einen Moment habe ich das Gefühl, dass seine Länge mich zerreissen würde. Meine Nägel rutschen runter und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Narben davon tragen wird. Seine Zähne ziehen zart an meinem Hals und ein tiefen stöhnen entfährt ihm. Ich weiss nicht wie lange das so geht, doch ich habe das Gefühl, je länger es dauert, desto besser wird es.

,,Ich komme." stöhnt Carter und beschleunigt seine Bewegungen erneut. Ich atme im Takt seiner Bewegung und plötzlich stöhnen wir beide laut auf und ein Gefühl, welches einfach unbeschreiblich ist entsteht in mir. Trotz des Kondoms spüre ich seinen Orgasmus und dieses Gefühl macht meinen nur noch besser. Carter entzieht sich aus mir und legt sich neben mich. Das wars also.
,,Das war.."

,,Wow." beende ich seinen Satz und rolle mich zur Seite um ihn anzusehen. Kleine Schweißperlen bilden sich auf seiner Brust und seine Haare sind verstrubbelt. Er sieht ziemlich heiß und vollkommen perfekt aus. Ich lehne mich nach vorne und dann küsse ich den Jungen, der mir mein erstes mal gestohlen hat.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt