Vorsichtig gehe ich rein, aber im Nachhinein hätte ich das lieber lassen sollen.
,,Oh Gott, Tut mir leid, ich wollte nicht stören!" Sage ich schnell, als ich die Szene sehe die sich gerade vor mir abspielt. Linn und Toby sitzen sich gegenüber, Toby ohne Oberteil. Selbst aus einigen Metern Entfernung erkennt man, dass die beiden sich leidenschaftlich die Zunge in den Hals stecken. Beide haben die Augen geschlossen und Tobys Hand wandert Linns Bein hoch. Als ich reinstürze fahren die beiden hoch und fangen an zu lachen.
,,Gott sei dank , du bist es. Wir dachten du wärst meine Mum!" lacht Linn und gibt Toby einen abschließenden Kuss.
,,Nein...ich bin es bloß...Kann ich mit dir reden Linn? A-llein?" ich ziehe das A in die Länge und werfe dabei einen Blick auf Toby. Linn nickt traurig mit den Kopf, steht dann zögernd auf und kommt auf mich zu. Sie zieht mich in ihr Badezimmer und ich lasse mich auf die Kante der Badewanne nieder.
,,Was ist denn los Süße?" fragt sie und löst sich ihren unordentlichen Dutt. Sie fängt an sich die Haare zu bürsten und grinst mich mit roten Wangen an.
,,Vorhin ist Carter zu mir nach Hause gekommen..." ihre Augen werden groß und sie lässt die Bürste sinken.
,,Erzähl." Ich atme einmal tief durch und fange an zu reden. Während ich ihr erzähle was passiert ist klappt ihr Mund auf.
,,...Naja, und dann ist er einfach gegangen! Ich weiß nicht was ich davon halten soll...Ich hab im Skript nach geguckt und es stimmt was er gesagt hat, ich muss ihn küssen, öfter als ich gehofft habe. Nebenbei bemerkt auch an mehr stellen als erwartet." Ich habe wohl einen ziemlich geschockten Gesichtsausdruck, denn Linn fängt plötzlich an zu lachen.
,,Das ist nicht witzig!" sage ich, doch ich muss schließlich auch grinsen.
,,So gerne ich dir helfen würde....ich habe keine Ahnung was in Carter's kranken Kopf vorgeht! Und ehrlich gesagt kann ich gerade nicht nachdenken. Sorry..." Ich lächle traurig und sie umarmt mich. Ich bin ihr nicht böse, wahrscheinlich würde ich genau so sein wie sie.
,,Aber sowie ich Carter einschätze plant er nichts gutes." fügt sie noch hinzu und kaut auf ihrer Lippe rum.
,,Wir könnten Toby fragen." Schlägt sie noch grinsend vor, woraufhin ich heftig mit dem Kopf schüttle.
,,Nicht notwendig, ich kriege das schon hin." sage ich und lege ein gezwungenes Lächeln auf.
,,Aber wenn wir grade von Toby reden..."Sage ich und sofort verwandelt sich ihr grinsen in eine aufrichtiges, ansteckendes Lächeln.
,,Ach Han, er ist so toll! Zum ersten mal habe ich das Gefühl jemandem wirklich etwas zu bedeuten. Ich weiß selber wie kitschig sich das anhören muss, aber es ist so. Er ist so anders als die anderen Typen mit denen ich bis jetzt ausgegangen bin... Ich glaube, ich bin dabei mich in ihn zu verlieben."
,,Das ist gut Linn, ich freu mich für dich" sage ich und ziehe sie in eine herzliche Umarmung. Und es stimmt sogar, ich freue mich wirklich.
,,Los, wir gehen wieder rüber." sage ich und sie nickt zustimmend.
Zusammen gehen wir wieder zurück in ihr Zimmer, wo sich Toby mittlerweile sein Shirt wieder übergezogen hat. Er steht mitten im Raum und als Linn auf ihn zu kommt und sich vor ihn stellt ,beginnt er zu lächeln.
,,Hast du sie gefragt?" fragt Toby und legt liebevoll die Arme um ihre Hüfte. Einen Moment zieht Linn nachdenklich die Augenbrauen zusammen, ehe ihr einfällt, was sie fragen wollte und deutlich Erleuchtung auf ihr Gesicht tritt.
,,Hätte ich fast vergessen! Hanna, hast du Lust mit Toby, Kyle und mir heute Abend ins Kino zugehen? Ich habe doch vier Freikarten zum Geburtstag von meiner Tante geschenkt gekriegt und die laufen bald ab, du würdest mir also wirklich einen Gefallen tun, wenn du mitkommst." fragt Linn und schaut mich mit einer Mischung aus Freude und Bitte an. Ich verziehe das Gesicht, aber sie schaut mich so bettelnd an dass ich schließlich zustimme. Was soll's, es ist ja kein Date oder so. Sie quiekt auf und fällt mir um den Hals. Kyle ist nicht hässlich, ganz und gar nicht. Er hat einen ziemlich heißen Oberkörper und seine Strohblonden Haare verleihen ihm einen touch von Niedlichkeit. Wenn ich allerdings daran denke, wie er Toby den Ellenbogen in die Rippen gehauen hat kommen mir die Zweifel. Wieso hat er seine Meinung zu Linn und Toby geändert?
,,Sei um 6 hier und zieh dir was süßes an." >Was süßes< bedeutet bei Linn, es darf ruhig sexy sein, aber der Bauch muss bedeckt sein, das ist ihre Zone. Nicht, dass ich etwas bauchfreies tragen würde, dafür habe ich viel zu viele Komplexe. Aber ja, auch sie hat ein wenig Bitch in sich, aber dafür liebe ich sie. Sie zwinkert mir zu und ich gehe lachend wieder aus dem Zimmer.
,,Viel spaß euch noch." rufe ich und schließe die Tür. Grinsend gehe ich nach Hause um mich fertig zu machen und obwohl ich nicht viel von Kyle halte ,bin ich ein wenig aufgeregt auf heute Abend.
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...