Kapitel 1

419 42 6
                                    

Zayn'so POV

Ich nickte zögernd . "Niall .. Das ist meine Chance .."

Er rannte sofort aus dem Zimmer und überrumpelte sogar fast Liam .

"Niall ..!", schrie ich hinterher .

"Ich brauch dich nicht ! Geh !" , hörte ich ihn schreien und sah zu , wie er seine Tränen weg wischte .

Was ?! Nein ! Das konnte doch jetzt einfach nicht das Ende sein .. Ich meine , bei all den Sachen , die wir gemeinsam erlebt hatten ..

~~~~~~~~~~~~

Ich muss leider umziehen , da mein Vater ein neuen Job gefunden hat ..
Das bedeutet ab Morgen neue Schule , neue Freunde und neue Hobbys ..
Naja nicht ganz neue Freunde suchen ..
Mein bester Freund Harry kommt auch mit . Er würd ab diesen Tag bei uns leben . Da unser neues Haus anscheinend sehr groß ist und wir eh viel Platz haben . Er ist schon sowieso fast wie ein Bruder für mich . Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten .
Außerdem sind meine Eltern mit seinen seit längerem gut befreundet.
Harry und ich werden in kürze unser Abi zusammen machen .
Auch für meine Eltern wird es schwer fallen , sich von allen zu verabschieden.Meinen Dad wahrscheinlich von seinem Golf Club xD
Gestern war es das letzte Mal , das ich meine Freunde gesehen hatte .
Harry und ich bekamen eine 'Überraschungs-Party' von unseren Freunden , als Lebwohl Geschenk .
Die neue Stadt , wo wir umziehen , ist 2 Stunden entfernt von Bradford . Also nicht so weit entfernt . Das bedeutet das wir mal öfters hier her kommen können , da ich und Harry auch vor kurzem zusammen unset Führerschein gemacht haben! :)) Wir haben schon längst unsere Sachen gepackt und warteten auf Harry , solange wir frühstückten.
Meine Eltern , meine ältere Schwester Doniya, meine zwei Jüngeren Schwestern Waliya und Safaa , und ich saßen am Frühstückstisch .
Wie sehr würd ich diese Stadt vermissen ... Hier bin ich aufgewachsen ..

In einer Stunde würd es losgehen .. Ich würd mein neues Zu Hause sehen ..

Da klingelte es schon an der Tür.
"Zayn Schatz , kannst du die Tür öffnen , es ist bestimmt Harry ", sprach meine Mutter .
Ich stand vom Stuhl auf und ging zur Tür .
Als ich sie öffnete stand da niemand .
Bevor ich die Tür wieder schließen wollte , wurde ich von Harry erschreckt , der sich hinter den Büschen versteckt hatte .
"Bist du bescheuert ! Ich habe mich total erschreckt !! ", lachte ich und begrüßte Harry mit unserem Handschlag . "Haha ! Hast du dir verdient ", schrie Harry und ging rein .
Dabei begrüßte er meine Eltern : " Guten Morgen Mr Malik und Mrs Malik! "
Meine Eltern begannen zu lächeln .
Wow wenn Harry kommt geht ja die Sonne hoch ...
Meine Vater sprach : : "Morgen Harry "
Und legte seine Zeitung zur Seite .
Meine Mutter sprach : "Harry du kannst uns ruhig auch mit Vornamen ansprechen :) Oder Yaser ?"
"Natürlich ", gab mein Vater von sich .
"Alles klar Trisha ", grinste Harry .
Harry und ich gingen hoch in mein Zimmer . Dabei sagte er : " Sie sind jetzt auch sowas wie meine Eltern oder Zayn :) "
"Ja und du jetzt wie ein Bruder " , grinste ich und schlug ihn auf die Schulter .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt