Diese Woche war nichts besonderes passiert . Ganz normal Schule . Zu Hause war es auch wie immer .. Einfach nur chaotisch .
Was laber ich da ?
Wir hatten jetzt unser Abi und gehen zur Uni ! Ich kanns nicht fassen , wir alle hatten es geschafft !
Und heute würden wir bei Louis zu Hause die Party schmeißen , da Liam es nicht hier feiern wollte . Er hatte aber auch recht , wenn die Nachbarn der Lärm stören sollte , würden wir nicht mehr lange hier leben . Der Vermieter ist recht streng , meinte Zayn .
Natürlich hatte Louis diese Woche noch total genossen , andauernd hatte er uns Streiche gespielt .
Er hatte Harry in der Nacht ein bisschen von seinen Haaren geschnitten , Liam scharfe Soße in seine Suppe geschüttelt , als er kurz nicht hinsah und in Zayns Handy sich selbst als 'Baby <3' eingespeichert . Natürlich extra um mich wieder mal zu ärgern , denn als Zayn kurz aufs Klo ging , rief er Zayn an und auf dem Display des Handys erschien 'Baby <3' . Aufgewühlt stand ich auf , als mir klar war , das nicht ich das war , der ihn anrief und hielt Zayn eine lange Rede . "Wer ist das hä ? Wer ist das !!"
Zayn hatte keine Ahnung was ich meinte und schließlich hörten wir Louis Lachen hinter der Tür . Das war garnicht lustig !So und jetzt .. Wir standen in Louis Wohnzimmer mit Leigh , Perrie , Luke und Elenoar . Sie halfen uns die Party vorzubereiten . Wir schoben die Sofas um , damit eine große Tanzfläche zur Verfügung mitten im Wohnzimmer stand und Zayn und Louis waren einkaufen . Nach 2 Minuten waren sie schon da und wir packten die Sachen in die Küche . Es war sowas wie ein Büffet . Louis hatte sogar meiner Meinung nach zu viel Alkohol gekauft . "Wenn sich welche hier übergeben , machst du es sauber ", schnaubte ich .
Wir alle waren einfach zu schlecht gelaunt , um zu feiern . Ich meine .. Hallo? Wir würden ein paar Monate unseren besten Freund nicht sehen ..Ashton hatte Louis nicht eingeladen , was ich total gemein fand , denn schließlich hatte Louis wirklich alle eingeladen . Louis sagte immer wieder , das er nicht will das er in meine Nähe kommt , doch eigentlich weiß ich doch ganz genau , das es ihm Zayn eingeredet hatte .
Da Ashton nicht kommen würde , würde Calum auch nicht kommen . Denn die beiden waren in letzter Zeit total dicke.
***
Liam : "Niall , kannst du Pappbecher aus der Küche holen ? "
"Klar "
Ich ging in de Küche und hörte ein Getuschele . Keine Rede , es waren auf jeden Fall die Stimme von Louis und Zayn . Ich würde deren stimme unter 1000 en wieder hören .
Ich weiß , das es falsch war , aber ich musste einfach lauschen . Auch wenn es sich falsch anfühlte ..
"Was .. Das kannst du doch nicht machen !", flüsterte Louis zu Zayn .
Was ? Was kann Zayn nicht machen ?
"Ich weiß .. Louis ich ", versuchte Zayn zu erklären .
"Weiß Niall es schon ?", wurde er von Louis unterbrochen .
Omg was ?
Ich wollte dazwischen gehen doch
"Nein .. Noch nicht .. Ich kanns nicht "
Mein Herz schlug schneller .
"Du musst es ihm sagen ! Du kannst doch nicht einfach so nach Frankreich ziehen ! "
Das war's .. Ich brach in Tränen aus .. Zayn zieht nach Frankreich ? Ohne mich ?
Ich versteckte mich im Bad , bis die ersten Gäste kamen .
So .. Es war schon total voll und es stank dolle nach Alkohol . Liam stand vor der Tür um alle zu begrüßen und das Haus wurde immer voller und voller . Ich hatte 100% zu viel getrunken .. Ich war nämlich immer noch frustriert .. Wann wollte mir das Zayn sagen ?
Ich tanzte wie ein verrückter und spürte auf einmal eine Hand auf meiner Schulter .
Liam ."Niall .. Bist du betrunken ?"
"Was ... HAHAHA NEIN ! "
"Das reicht , geh nach Hause ", er zog mich nach draußen und rief ein Taxi . "Ich will nicht ! "
"Doch , schau dich mal an !", er notierte dem Fahrer die Adresse und bezahlte .Mit einem Schmollmund saß ich hinten und es war die ganze Fahrt leise . Irgendwann seufzte ich und steckte mein Kopf zwischen die zwei Sitze.
"Ich will zu Zayn !!!"
Der Taxi-Fahrer seufzte , der tah mir jetzt schon leid . Ich war bestimmt nicht der erste Betrunkene .
"Wer oder was ist Zayn ?", fragte er .
Ich kicherte , dabei könnte ich mir selbst eine verpassen :" Mein Mann !!"
Bei der Antwort war er ein bisschen schockiert , klar , er konnte ja nicht denken / wissen , das ich schwul war .
Doch dann merkte ich , das Zayn ja bei der Party war . Aber alleine zu Hause sein , wollte ich jetzt auch nicht gerade .. Wo sollte ich sonst hin ? Alle waren bei der Party .
Da fiel mir nur eine Möglichkeit ein :"Bringen Sie mich doch zu Ashton"
"Und wo wohnt er ?"
Ich holte mein Handy raus und zeigte ihn die Adresse . Mit einem nicken richtete er sich wieder auf die Straße .
-----
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...