Nialls POV
"Heiii", schrie Perrie überaus Happy .
Wie gern würd ich ihr jetzt ihre Augen raus kratzen..
OMG Niall .. Du darfst nicht so werden .. Sie ist deine beste Freundin!! Und wenn sie mit ihm zusammen sein will, soll sie doch .. Und ich sollte glücklich für sie sein.
Wir begrüßten sie zurück .
Zayn und Perrie warfen sich die ganze Zeit süße Blicke durch den Raum zu und mussten die ganze Zeit Lachen ..
Ich konnt mir das nicht mehr mit ansehen und ging raus ..
Ich hörte wie Liam Hinter mir :"Niall!!" Her rief und Jade auch mit ihm Hinter mir her lief. Was will sie ? Wir sind nicht Mal zusammen..
"Ist was los ?!" , schrie Liam hinter mir her .
"Habe ich was falsch gemacht ?!",fügte Jade traurig hinzu.
Liam stoppte mich und zog mich zurück. "Nein , es geht mir gut ..", log ich .
"Ach ja , und warum bist du dann so dramatisch weggerannt ?!" , fragte Liam mit großen Augen ."Könntest du uns bitte allein lassen ?!", fragte daraufhin Liam Jade. Und in der Tat sie lies und beide unter vier Augen sprechen .
"Es ist nichts los .. Darf ich nicht mal alleine sein , oder wie ?!",fragte ich genervt. "Ach wirf mir nichts vor ..! Ich weiß doch was los ist ..!", antwortete Liam hektisch .Ich schluckte
Nein .. Er kann das doch nicht wissen!
Sag mir bitte das er es nicht weiß ..
"Du bist nur eifersüchtig und hast Angst,das Perrie jetzt mehr mit Zayn macht . " , sprach Liam .
Das stimmte eigentlich überhaupt nicht .. Aber ich stimmte ihn einfach zu , damit er mir nicht noch mehr Vorwürfe zu warf ...
"Ja genau das ist es .." , murmelte ich vor mich hin ."Ich wusste es doch ", sagte Liam stolz .
Wenn er nur wüsste ..
Ich war mir doch garnicht sicher ob ich in ihn war ..
Vielleicht hatte ja Liam Recht und es war nur wegen Perrie ..
Es klingelte und ich ging in unseren Chemie Raum , da wir jetzt dort Unterricht hatten.Louis POV
Wir alle waren in der Cafeteria und unterhielten uns .
Es war eigentlich total lustig mit Harry , er war sehr sympathisch .
Das gefiel mir sehr an ihn.
Auf einmal sahen wir Zayn und Perrie Hand in Hand reinkommen..
Was läuft denn da bitte ?!
Ich wollt erstmal ein 'uhh' durch den Raum pfeifen , doch ich entschied mich dann doch dagegen.
Irgendwie sah ich das was mit Niall nicht stimmte ..
Er war schon seit heute morgen so , als Zayn neu in die Klasse kam.
Hatte er Angst vor ihm ?!
Verstehen die beiden sich nicht so gut ?
Oder lag es an Perrie ?! , weil er jetzt dachte das sie neue beste Freunde wären?!
Oder war es was ganz anders ..
Wer weiß , vielleicht irre ich mich ja auch nur ..
Er befreite sich von Jade und sah wüten aus .. Okaayy .. Was geht hier denn ab ?
Perrie setzte sich auf den Tisch zu Zöe und Zayn blieb bei Liam stehen .
Wir unterhielten uns weiter , zwischen durch warfen Perrie und Zayn sich Blicke zu und grinsten oder lachten innerlich . Die beiden waren Eigentlich total süß ^^
Plötzlich stand aber Niall auf und es sah so aus als wärs ihm zu viel oder er würde sich das nicht mehr ansehen wollen ..
Er ging aus der Cafeteria und Liam und Jade liefen ihm hinter her .
Was war das denn?
Es wurd erstmal still ..
Bevor jemand was sagen konnte ,klingelte es zum Glück und wir gingen zum Chemie Raum . Mir fiel ein das Dort Zayn und Harry sich wieder auf einen freien Platz setzten müssen. Und da ich ein freien Platz neben mir habe , könnte vielleicht einer von ihnen sich da hin setzten ..Zayns POV
Mir Gingen viele Fragen durch den Kopf : warum ist er so wütend weggegangen?!
Was hat ihn so wütend gemacht ?!Wir gingen hoch in den Chemie Raum und dort sah ich Niall.. Diesmal sah er beruhigt aus ..
Ich wurd von hinten umarmt und drehte mich um .
Es war Perrie ..
Langsam fing sie an zu nerven ..
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...