Kapitel 37

119 18 4
                                    

*1. Schultag nach den Ferien*

Zayns POV

Mein Wecker klingelte und ich weigerte mich erst aufzustehen , weil ich es nicht gewohnt war in den Ferien so früh aufzustehen . Ich beschloss noch 2 Minuten zu schlafen , doch mein Wecker würde nie verstehen , das ich und mein Bett unzertrennlich waren .
Ich zog mir meine Jogginghose aus , die es auch niemals merken wird , das ich nie mit ihr Joggen gehen werde und zog mir eine Jeans an und eine rot - schwarz karierte Bluse , machte meine Haare , wusch mein Gesicht und ging runter , um zu frühstücken . Harry war wie immer schon am Frühstückstisch und es war toll wieder sein hässliches Gesicht zu sehen ( Ironie unter besten Freunden ), gestern waren wir alle 5 bei Louis und sie erzählten alles , was sie erlebt hatten . Bevor wir zusammen kamen , hatten sie sehr viel erlebt und Spaß gehabt , doch danach hätte Niall angeblich Stimmungsschwankungen bekommen , weil er mich so vermisste .
Schiebt die Schuld nicht auf mich ..
Ich kann nichts dafür , das ich so unwiderstehlich bin .

Ach ja Niall ! Ich wollte ihn heute abholen , damit wir zusammen zur Schule gehen . "OMG Harry wie viel Uhr ist es ??", schrie ich .

Er guckte auf seine Armbanduhr : 7:30 Uhr "
"Ich müsste jetzt bei Niall sein !", ich zog mir schnell meine Schuhe an und nahm meine Tasche und die Jacke . Harry stöhnte .
"Ist Niall dir wichtiger als ich ?", fragte auf einmal Harry . Und die Frage klang ernst . "Harry .. Eh .. Ich muss jetzt wirklich los , sonst .. Du weißt schon " Er nickte und ich machte die Tür zu .
Was war das ? Natürlich mag ich Harry mehr .. Er war sowas wie ein Bruder für mich .. Der einzige Bruder .. Aber ich liebte Niall .. Über alles .. Ich .. Ich weiß selbst nicht , wen ich mehr mag ..aber diese Frage ist doch egal .. Oder?

-----

"Hey Nialler ", er sprang in meine Arme und ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen . "Hey Zaynie ", grinste er . Sein Lächeln .. Wie sehr ich sein Lächeln vermisst hatte . Seine Stimme war auch auf einmal ganz ganz bisschen anders .. Aber ich merkte es natürlich .. sie war rauer ..

"Gib mir deine Tasche", sprach ich und trug sie . Doch auf einmal benahm sich Niall voll komisch .. So anders .. Verheimlichte er mir was ?

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt