Kapitel 7

255 32 17
                                    

Zayn's POV

Der Scheiss Wecker klingelte , und ich hatte überhaupt keine Lust aufzustehen .
Ich zog mir ein Shirt mit einer Strickjacke an und eine normale schwarze Hose.
Dann ging ich in den Badezimmer und fing an zu pfeifen ..
Nach dem ich meine Zähne geputzt habe , meine Haare gegeelt habe und mein Gesicht gewaschen habe , ging ich in Harrys Zimmer und sprang auf sein Bett . "Aufstehen!!", schrie ich wie ein Verrückter und zog seine Decke weg.
Ich erschrack auf einmal :" Ich dacht du schläfst nicht mehr nackt !!"
Mein Tag begann ja schon toll..
Ich habe Harry nackt gesehen ..
Ogot dieses Bild werd ich niemals mehr aus meinem Kopf kriegen ..
Harry zog sich um und ging auch ins Bad. Ich lief schon nach unten um zu frühstücken ..
Donyia,Waliyha und mein Dad waren schon längst unten und machten sich Frühstück .
Donyia und Waliyha würden auch heute auf die neue Schule gehen.
Donyia geht aber auf die Uni .
Waliyha ging mit Harry und mir auf die Goethe Schule .
Ich schmierte mir ein Brot und trank einen Tee.
"Schon aufgeregt?",fragte mein Vater , der zur Arbeit musste und die Zeitung Weg lag.
"Jaa",rief Waliyha nervös.
Ich fragte nur :"Fährst du uns zur Schule ?"
"Ja , aber nur heute , ab morgen müsst ist mit dem Bus fahren und die Haltestelle ist hier um die Ecke . Außerdem bringt euch genau ein Bus bis dahin ", antwortete er.
Praktisch ..
Ich sah wie Harry die Treppen runter kam und "Guteeenn Moorgen" schrie .
Der war aber für ein Morgen sehr gut gelaunt ..
"Was hast du zu dir genommen?!",fragte Walyhia.
"Gute Laune Saft",sprach Harry ironisch.Wir begannen zu lachen.
"Seit ihr fertig ?", fragte mein Vater nach 20 Minuten .
"Jo", antworteten Harry und ich gleichzeitig und zogen unsere Schuhe an.
Walyhia kam nach .
Wir gingen schon raus und stiegen ins Auto.Nach 5 Minuten waren wir da.
Wir drei stiegen aus und gingen gemeinsam zum Sekretariat. ️Es standen noch welche auf dem Schulhof und eine Mädchen Clique schaute zu mir und Harry rüber und begann zu kichern. Nein nicht noch so welche ..
Im Sekretariat warteten Harry und ich auf unseren Lehrer , da wir gemeinsam mit ihm in die Klasse mussten ..
Waliyhas Klassenlehrerin war schon da und sie sah echt nett aus .
"Entschuldigung , sind sie Fr.Beat?",fragte Waliyha höflich .
Sie antwortete mit:"Ja , bist du Walyiha ?" Sie kamen ins Gespräch und gingen zusammen hoch .
Einpaar Minuten später kam unser Lehrer er hieß : Herr Wien und war komisch . Ich hät auch lieber eine Frau , als Klassenlehrerin .. Die sind immer netter.
Wir unterhielten uns , während er aus seiner : Ich liebe meine Mummy Tasse sein Kafee trank .
Haha Scherz , auf der Tasse stand : "Kafee macht wach "
Echt lahmer Spruch ..
Aber jetzt ehrlich , der sah wirklich noch so aus , als würd er noch bei seiner Mutter leben.
Danach gingen wir auch gemeinsam hoch und wir waren in der 2.Etage.
Ich bin mir sicher das ich Lärm hörte , doch als Herr.Wien die Tür öffnete sah ich noch genau wie welche auf ihre Plätze rannten ..
Wir zwei stellten uns vor die Klasse und Herr Wien stand hinter dem Pult.
Alle schauten uns mit großen Augen an, als wären wir Alien oder so ..
Von weitem hörte ich schon wie ein paar Mädchen tuschelten ..
Walyhia hatte Recht ...Ich war ein Mädchenschwarm .. Sollte es jetzt Positiv oder negativ sein?
Ich versuchte mir ein Überblick zu verschaffen und schaute über die Klasse. Meine Augen blieben bei einem blondhaarigen stehen , der mich auch grad anschaute .
Er schaute sofort zu Boden ..
Verrückt ..
Er hatte schöne Blaue Augen und sah total niedlich aus ..
Warte was ?????
Zayn ! Was war das ??

Ich wurde von Herr Wien aus meinen Gedanken gerissen , er fragte :"So,wollt ihr euch denn nicht vorstellen !?"
Harry antwortete höflich :"Ja klar , also ich bin Harry Styles " Harry schaute zu mir rüber und es sollte ein Zeichen sein , das ich mich jetzt auch vorstellen sollte .
Ich sprach schüchtern: "Ich bin Zayn..Zayn Malik.."
Shit warum bin ich jetzt nervös ?
Was hat der Junge nur mit mir gemacht ?!
Die sollten jetzt nicht denken das ich so ein schüchterner bin..
Der Lehrer fragte :"Wo wollt ihr euch hinsetzten? ️Es sind noch Plätze frei neben Perrie,Niall ,Zöe und Louis." Er zeigte auf die Schüler , da wir noch nicht deren Namen wussten .
Da ich eh ganz vorne immer sitzen möchte , hatte ich die Entscheidung zwischen den süßen Blonden oder die mit den Enten Name ..
Warte hast du grad da ihn 'süßen' Blonden' genannt??
Zayn du musst dich von ihn fern halten!!Sonst wird das noch böse enden..!
Deswegen setzte ich mich neben Perrie , aber wie gern würd ich jetzt neben Niall sitzen und in besser kennenlernen..
Okay lass das Zayn hör auf !!
Hör auf mit diesen Gedanken !!

Harry setzte sich neben diesen Louis , der eigentlich ganz nett aussah.

Wir hatten die nächsten zwei Stunden Politik und ich meldete mich sogar ein paar mal ..
Und Perrie war eigentlich total süß und nett. Wir quatschten paar mal , aber ich sah wie Niall die ganze Zeit Blicke zu uns warf..
Irgendwann habe ich Perrie zum Lachen gebracht und sie wurde ermahnt..
Da hatte ich voll die Schuldgefühle xD
Ich verstand mich gut mit ihr .
Es war total lustig .
Jeder sah das wir Spaß hatten ..
Ich sah auch wie Harry und Louis paar mal lachten ..
Und wie so ein Mädchen die ganze Zeit Niall verliebt anstarrte ..
Ist sie seine Freundin ?
Was interessiert mich das überhaupt!?!!
Zayn hör auf an ihn zu denken ..!
Aber ich konnte es einfach irgendwie nicht .. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei ihm !!

Als nächstes mussten wir das was an der Tafel stand abschreiben ..
Perrie flüsterte mir zu :"Willst du vielleicht in der Pause was mit mir und meinen Freunden unternehmen?"
Wow das kam echt schnell .
"Wenn es nicht nur Mädchen sind ", beantwortete ich ihre Frage und lächelte .
"Haha ja , sonst würd ich nicht fragen ", grinste Perrie.
Süß ^^
Sie gefiel mir jetzt schon ..
Aber Niall gefiel mir mehr ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt