Kapitel 63

82 15 9
                                    

8 Monate später

Louis POV

Zurück in London hing ich wirklich über all . Ich war ja schon fast wie ein Star . An manchen Plakaten konnte ich immer wieder Mädchen tuscheln hören :" Der ist ja so süß " mir gefiel es persönlich , doch den Jungs  nicht .. Warum ? Werdet ihr noch sehen

Jetzt saßen wir hier . Schon zwei Wochen ist es her , das Zayn und Niall wieder aus Frankreich zurück sind , Ich wieder aus New York zurück bin und wir uns alle wieder sahen .
Zayn konnte fliesend französisch und Niall regte sich immer wieder auf , das er ein halbes Jahr dort war und immer noch nicht Französisch konnte .

Zayn und Niall waren echt glücklich zusammen und bei Harrys Noten , konnte man ihn schon locker als Streber ansehen .

Diese zwei Wochen in der WG waren wieder wie früher , nur das wir nicht mehr auf die Schule gehen , sondern auf die Uni . Aber sonst .. Waren wir immer noch die selben Personen und es hatte sich nichts geändert . Immer noch der selbe Chaos .

Da heute sowas wie unser traditioneller Gammel-Tag war und wir uns nicht mit den Mädchen verabredet hatten , passierte nichts besonderes .. Naja .. Noch nicht .. Es war Tod langweilig

Ich hatte vor etwas Spannung ein zubauen und dachte mir , das sie bestimmt Tomlinson weltberühmte Streiche vermisst hatten , doch eigentlich musste ich nichts machen .. Nicht Mals einen kleinen schupser Nee , sie hatten wieder alleine irgendeine Show angestellt.

Was für eine Show ? Von wem .. Das könnt ihr euch doch schon denken , .. Einer der klassischen Ziall Storys

Und alles fing schon sogar ganz früh an...

Nialls POV

Als ich aufstand , sah ich niemanden neben mir liegen . Der Platz war ganz leer . Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 12 Uhr war . Wieso schon so spät ? Ach ja .. Das Geräusch des Bestecks weckte mich diesmal nicht auf .. Da Liam noch im Bett war .. Heute war unser Gammel-Tag ( einmal im Monat ) lange Geschichte  .. Aber wo war Zayn ? Er schlief sogar immer am längsten ..

Mach dir keine Sorgen Niall
Er ist bestimmt in der Bibliothek

Zayn und Bibliothek ? Inneres ich , kennst du Zayn überhaupt ?

Ich schlief wieder mit ganz viel Mühe ein und nach einer halben Stunde stand ich wieder auf .

Dieser Junge macht mich noch verrückt , wo war er ?

Ich nahm mein Handy und sah das Hintergrund Bild von unseren Händen , die verschreckt waren .

Sie waren wie für einander gemacht .

Mein Finger schwebte über den Anruf Button doch ich kniff meine Augen zusammen .

Niall , halt dich zusammen !
Kannst du dich noch in Paris erinnern , am Eiffelturm ? Also du die Haare von diesem Mädchen gezogen hast , weil sie Zayn umarmt hatte , und sie dabei nur Zayns Schwester Doniya war ? Halt deine Eifersucht unter Kontrolle !

Ich und eifersüchtig ? Zayn war Eifersucht in Person , wenn ein Junge mich umarmen würde , wär er schon längst tot .

Ich schmiss mein Handy wieder zur Seite und hörte Schritte . Als ich die Tür von Zimmer öffnete sah ich Louis .

"Keine Streiche heute Louis ! Bitte !", flehte ich .

"Mach ich schon nicht , heute ist Gammel-Tag"

Ich nickte dankend . "Ach ja , weißt du wo Zayn ist ?", er schüttelte den Kopf .

"Ist er nicht da ?", fragte auf einmal auch er verwirrt und besorgt.

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt