Louis
"ZAYN ", schrie Niall und hüpfte wie ein Irrer durch den Flur , in seine Arme .
Schon lagen ihre Lippen wieder aufeinander und Zayn drückte den kleinen Irren noch näher an sich ."Ich habe dich so vermisst ", grinste Niall , wo Zayn :" ich dich auch ", hauchte .
Oh .. Jetzt hatte ich irgendwie doch ein schlechtes Gewissen 😅
"*hust* wir sind auch noch da ", und Harry öffnete sein Arme . Zayn umarmte ihn kurz und danach Liam .
"Hey Tommo",er gab mir einen Nackenklatscher und oh okay .. Jetzt bereue ich den Streich doch nicht mehr .
"Ist irgendwas passiert , als ich weg war . ", bevor Liam auf seine Frage antworten konnte , beantwortete Zayn sie selbst . "Ich weiß , das es ohne mich total langweilig war "
Harry lies einen genervten Seufzer raus :" Du könntest auch ruhig etwas länger da bleiben ."
Liam schlug ihn auf die Schulter .
"Wie es aussieht , hast du jemand anderes schon deine Liebe versprochen ", und Niall schlug seine Arme vor die Brust .
Zayn schaute ihn mit verwirrtem Blick an .
"Deine Braut wartet schon die ganze Zeit auf dich ", fügte Harry hinzu und Liam sprach :" Ey Lux ist voll süß :)"
"Nicht hilfreich Liam , nicht hilfreich !", fügte Niall hinzu .
"Achsoooo , Lux", Zayn begann zu lachen .
Und küsste dann Niall auf die Stirn .
"Du bist die einzige Braut hier "
Ach trala wie süß Zayn .. Nächstes mal muss dir was besseres einfallen .
Niall steckte ihn die Zunge raus und Zayn ging in die Küche um was zu trinken , davor schmiss er seine Tasche in eine Ecke .
Meine Chance !
Ich rannte nach oben und holte den BH , den ich schließlich wieder so schnell wie möglich in sein Rucksack stopfte . So schnell wie möglich , denn ich spürte die Hüpfer von dem fröhlichen Niall .
"Du musst mir alles erzählen Zaynie !", er klopfte an den freien Platz auf der Coach neben ihm .
Zaynie ? Würg
Ich versteckte mich hinter dem Schrank und überlegte wie Niall in den Rucksack schauen könnte .
"Es war total schön , Niall", lächelte Zayn , der sich zu ihm setzte .
Dann erzählte noch Zayn , was er an den einzelnen Tagen mit dem Kurs gemacht hat und das er es garnicht ausgehalten hat mit Michael in einem Zimmer .
Dann berichtete er noch , das welche durch den Ausflug sich total nah gekommen sind und sogar ein paar Paare jetzt gibt .
Aufeinmal fragte Niall im Schneidersitz : "Hast du auch an mich gedacht ?"
Zayn kam Nialler näher und hauchte dann gegen seine Lippen :
"Ja .. Jede einzelne Sekunde"Und sie begannen wie wild zu knutschen , okay ! Das reichte , ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen , schließlich stand ich hinter dem Schrank und wer weiß zu was es noch führte . Ich wollte sicherlich nicht dabei sein , wenn sie ihr erstes Mal hatten .
Zayn löste sich langsam von ihm und guckte in seine Augen :" Ich habe es vermisst , deine Lippen auf meinen zu spüren , jeden Tag und jede Nacht habe ich von dir geträumt , ich habe das Kribbeln vermisst , was ich immer bekomme , wenn ich mit dir in Berührung komme und .." Niall hörte aufmerksam jedem Wort von Zayn zu und ich wollte sicherlich nichts von ihrem Sexleben mitbekommen ..oder weiter zu sehen , wie sie rummachten.
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...