"Ach ja , bevor ich es vergessen ..", sprach mein Mann , der gerade die Gerage öffnete , um die Strandsachen rauszuholen . Wir waren auf einem Parkplatz , ganz nah am Strand und ich schaute mich um , es war super Wetter .".. Ich habe Ashton auch eingeladen .."
"Du hast was ?", schrie ich schon fast , woraufhin Zayn mit einem zugekniffenen Auge zu mir guckte , weil die Sonne so blendete .
"Cool , ich habe auch Calum eingeladen ", antwortete Liam .
"Ich hoffe es ist okay ?", sprachen Liam und Zayn und alle nickten außer ich .
"Alles okay Niall?", fragte auf ein mal Liam und ich war immer noch da erstarrt .
"Ashton ? Ashton Irwin?"
Alle nickten .
"Ihr habt den Jungen eingeladen , der mich vor kurzem vergewaltigen wollte ? Hab ich es richtig verstanden ?!", sprach ich wütend .
"Niall .. ", Zayn kam zu mir und nahm mein Kopf in seine Hände .
Ich zog mich schlagartig weg und drehte mich um .
Ich ging irgendwo hin, mir war es egal wohin . Hauptsache weg von diesem Verrückten. Ash ? Sie hatten Ashton eingeladen ? Zayn hatte Ashton eingeladen ?? Warum ? Er hasste ihn doch ! Das alles machte für mich kein Sinn und ich setzte mich zu einem Baum . ( Bäummeee *-*)
"Niall ..", Zayn setzte sich zu mir . Er ist mir wohl gefolgt ."Ich kanns dir erklären "
"Ich warte ", sprach ich . Eine Erklärung war genau das , was ich jetzt brauchte .
Er erzählte mir von allem.Das er gestern bei ihnen war , anders aussah , total nett war und ihnen alles erklärte .
Ich nickte immer und Zayn erzählte ohne Punkt und Komma , bis er zum Ende kam : "Ich hoffe das du mir verzeihst"
Ich nahm seine Hände :" Zayn .. Ich hab jetzt alles verstanden , danke . Aber warum hast du ihn eingeladen ? Ja .. Vielleicht hat er sich geändert .. Aber er ist der Typ der mich angefasst hat .. Obwohl ich es nicht wollte "
"Ich weiß Niall .. Es tut mir leid "
"Ist schon okay "
Und er zog meine Hände zu sich und küsste sie .
------------
Wir machten Hand in Hand ins auf den Weg zum Strand und sahen schon alle im Wasser , auch Calum und Ashton.
Louis hatte eine schwarze Adidas Hose an , die so aussah , wie als wäre sie für sein Körper gemacht . Liam hatte ein dunkel blaue an , so ähnlich wie die von Zayn und Harry eine bunte , die aber super zu seinem weißen Lächeln passte . Leigh hatte ein Neon Gelbes Bikini an , wodurch ihr Nabel Piercing gut zum Vorschein kam . Der Piercing erinnerte mich irgendwie an Luke.. Und an den wollte ich überhaupt nicht denken ..
Jade hatte ihre lange Haare zu einem Dutt gebunden und hatte einen violett farbigen Bikini an , während Elenoar draußen am Strand auf einer Decke lag und sich mit ihrer Sonnenbrille auf der Nase eingecremt bräunte .Ein paar Blicke waren auf uns gerichtet , weil Zayn und ich immer noch Hand in Hand waren , aber Zayn machte es nichts aus und wenn es ihm nichts ausmachte , machte es mir auch nichts aus .
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...