Ich stoppte Harry , bevor er die Treppen hoch ging : "Harry ?"
"Ja ?", er drehte sich um.
"Ich muss mit dir reden"
"Später . Wenn Niall Weg ist ", sprach er."Ich muss noch meine Sachen auspacken ", fügte er hinzu."Ich will aber jetzt ", nuschelte ich und zeigte mit meinen Augen auf Niall.
"Später Zayn . Versprochen ", sprach er. "Ich muss aber jetzt !", schrie ich schon fast.
"Alter okay Chili ..!! ", rief Harry.
Er zog mich in eine Ecke.
"Tut mir leid , wenn du deine Tage hast , aber lass bitte nicht deine Wut und so an mir aus ", scherzte er.
"Haha ", grinste ich. "Total lustig "
"Ich weiß ", grinste er zurück."Schieß los . Was ist los ?"
"Ehm .. Also-"
"Geht es irgendwie um Niall ?", unterbrach er mich.
"Ehm .. Ja ", murmelte ich."Zayn?!", schrie mir eine bekannt vorkommende Stimme aus dem Wohnzimmer.
Wie ich diese Stimme liebte ..
"Ja ?", schrie ich zurück .
"Wo bleibst du ?", lachte er .
"Ehm .. Ich komme !", schrie ich nervös.
Harry seufzte.
"Ich erzähle es dir doch erst heute Abend ", zwinkerte ich ihm zu und machte mich auf den Weg zum Wohnzimmer.
"Gut . Ich gehe dann mal in mein Zimmer und packe aus ."
"Tu das", sprach ich.
----------------------
Im Wohnzimmer angekommen , schmieß ich mich auf die Couch gegenüber.
Möglich weit weg von Niall ..
Es war Stille ..
Er hatte schon die Sachen ausgebreitet und nahm sein Handy raus .
Was hatte er vor ?"Also .." Sprach er .
"Wie wärs , wenn wir beide erstmal Informationen suchen ""Klingt gut ", grinste ich und nahm daraufhin auch mein Handy aus meiner Hosentasche.
Danach trugen wir sie zusammen , machten das Plakat fertig und übten unsere Texte.
"Irgendwas fehlt ..", sprach er.
"Was denn ?", fragte ich.
"Das kann doch nicht sein , das wir so schnell ohne Probleme fertig geworden sind ", grinste er.
"Haha .. "
"Ich hab's !! Es fehlen Bilder !", schrie er.
Wie knuffig (:
Zayn .. Weg mit diesen schwulen Gedanken ! Sei ein Mann!
"Stimmt ", gab ich ihn wieder recht.
"Wir können welche von meinem Computer aussuchen und ausdrucken", schlug ich vor.
"Super ", sprach er.
Ich stand auf und er danach auch.
Ich stand da einfach und ich sah wie er mich nervös anstarrte .
Hatte ich was im Gesicht ?
"Ehm .. Was ist ?", fragte ich besorgt .
"Ich warte bis du vor gehst .. Ich habe doch keine Ahnung , wo dein Zimmer ist ", kicherte er .
Man Zayn , das ist so peinlich ..
"Ach ja stimmt ", sprach ich beschämt.
Ich ging vor und er ging schnell mir nach. Er war nah am Rücken .. Zu nah ..
So nah das unsere Finger sich ausversehen berührten ..
Ich spitze so ein kribbeln durch mein ganzen Körper ..
Gänsehaut ..
Aber es war ein gutes kribbeln ..
Das weiß ich ..
Wir standen vor den Treppen , doch wir hatten das Plakat auf dem Tisch vergessen! Wir könnten doch dann oben die Bilder aufkleben ..
Wer weiß , desto schneller .. Also dann könnten wir ja vielleicht wenn wir schnell fertig werden , was zusammen unternehmen ..
Klingt beschissen .. Aber egal ..
"Warte !", schrie ich . Ich stoppte und drehte mich um ..
Niall bremste mit seinen Füßen und auf einmal stand ich ganz nah an ihm ..Mein Körper war ja schon fast an seinem gepresst und unsere Köpfe waren zu nah .. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und unsere Lippen waren sich ganz nah ..
Ich konnte sein Atem riechen und ich atmete tief ein.
Sollte ich das jetzt wagen ?
Ich machte meine Augen zu und .. Stopp ! Was machte ich da ?!?
"Ehm t'schuldihung", sprach ich .
"Wir haben das Plakat vergessen ", fügte ich hinzu."Klar .. ", sprach er verwirrt.
Boah Zayn ich kanns nicht fassen , das du es tuen wolltest !! Was geht mit dir ab ??
Ich muss weg von ihn ..
So schnell wie es geht ..Dieser Kerl macht mich noch verrückt.
Zum Glück habe ich ihn nicht wirklich geküsst !
Wer weiß , vielleicht hätte er es weiter erzählt .. Und ich würdevoll der Schule als 'Schwuchtel' rumlaufen .
Oder er hätte mich anzeigen können , wegen sexueller Belästigung oder so ..
Also wenn es ihm nicht gefallen würde ..
Niall POV
Seine Lippen kamen auf einmal ganz nah an meine und seine Augen waren geschlossen ..
Wollte er mich wirklich küssen ?!?
Oder war alles nur eingebildet ?!Er nahm das Plakat und stellte sich wieder vor mich ..
Sollte ich ihn jetzt wirklich zu seinem Zimmer folgen ..?!
Wer weiß , vielleicht will er mich ja vergewaltigen oder so ..
Nicht das ich was dagegen hätte , aber -
Warte ,.. Habe ich gerade wirklich gesagt das ich nichts dagegen hätte ?!
Wirklich Nialler .. Really ?!
Eigentlich war ich immer gehen Sex vor der Ehe..
Das habe ich immer von meinen Eltern , da sie so abergläubisch und so waren ..
Es lag zB auch in der Familie keine Tattoos zu haben ..
Obwohl ich schon immer eins wollte ..Aber naja .. Da ich eh vor Nägeln Angst habe ...
Somit ging ich die Treppen hoch und folgte zayn bis zu seinem Zimmer.
Er hielt mir die Tür auf und machte sie , nachdem ich im danach im Zimmer stand zu ..
Mir wurde mulmig im Magen ..
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...