Kapitel 6

319 35 23
                                    

Nialls POV

Der Wecker klingelte und ich stand auf.
Ein ganz normaler Tag erwartete mich diesmal nicht , heute würden wir zwei neue Schüler bekommen ...
Bin gespannt wie sie so sind.
Ich zog mir eine schwarze Hose an und ein Batman Shirt .
Dann ging ich ins Badezimmer um meine Haare zu frisieren.
Danach ging ich gut gelaunt runter , um zu frühstücken und sah schon meinen großen Bruder Greg. " Guten Morgen", rief ich .
"Guten Morgen Nialler ", antwortete er.
"Ich habe für dich Eier mit Speck gemacht ", sprach er und schob den Teller über den Tisch .
Ich holte mir ein Glas Orangensaft und setzte mich hin .
"Danke ", sagte ich .
Als ich fertig war zog ich meine Strickjacke an und meine Vans .
Dann machte ich mich auf den Weg zur Haltestelle.
Eine Straße weiter sah ich ein neu gebautes Haus und darin eine Familie frühstücken .
Wie's aussah haben wir neue Nachbarn bekommen.
An der Haltestelle sah ich mein Freund Louis und begrüßte ihn : "Hey Mr.Tomlinson"
Er antwortete mit :"Da seit ihr ja Herr.Horan"
Wir beide begannen zu lachen.
Drei Minuten später kam schon der Bus und an der übernächsten Haltestelle stieg Liam ein.
Wir saßen auf einem Vierer.
Dieser eine Platz war immer frei.
Nur drei waren besetzt.

Naja , vielleicht wird es ja mal anders sein .

10 Minuten später sind wir an der Schule angekommen.
Darf ich euch vorstellen : Goethe Gymnasium ..
Die schlimmsten Lehrer die man finden kann sind an dieser Schule , aber dafür die nettesten und lustigsten Schüler.
Liam,Louis und ich gingen in unsere Klasse . Wir hatten jetzt Politik.
Die ganze Klasse war auf Beinen , denn der Unterricht hatte noch nicht begonnen und der Herr.Wien war noch nicht da.
Die neuen Schüler waren auch nicht zu sehen.
Liam und Louis gingen auf ihre Plätze und ich saß mich auch neben Perrie , meiner besten Freundin, hin . Wir beide unterhielten uns solange bis Jade auf mich zu kam mit einem Törtchen.
Jade steht auf mich und das weiß schon jeder. Ich stehe aber nicht auf sie..
Leider will ich es ihr nicht sagen , da es ihr weh tun würde .. Außerdem macht sie mir immer Törtchen!!
Ich liebe Essen! Und jeder weiß das ich verfressen bin !
Außerdem ist sie fast jeden zweiten Tag bei uns zu Hause , weil ihre Eltern mit meinen total gut befreundet sind . Sie haben sich bei einem Golf Club kennengelernt . Ich hoffe das sie dort andere nette Eltern finden..
Meine Mutter mag sie total , und spricht immer davon das sie ihre Schwiegertochter sein wird ..
Bitte nicht !!

"Hey Niall ^^ Den Törtchen habe ich für dich gemacht !", sie schaute mich schwärmend an.
Das ist peinlich ! Perrie schaute mich mit einer ihrer Ich-lass-euch-beide-mal-allein-Blicke an und drehte sich um .
Nein !! Sie kann mich doch jetzt nicht alleine mit dieser verrückten lassen !!
"Ehhmm.. Danke ..", sprach ich nervös.
Sie gab einer ihrer Kicher und da könnt ich mal wieder kotzen.
Liam sitzt genau hinter mir und gibt ein 'uhh' von sich .
Zum Glück ging sie wieder auf ihr Platz , aber von da aus schaute sie mich immer noch schwärmend an..
Ich aß den Törtchen und er war wie immer total lecker ..
Ich sah wie Elenoar wieder mit Louis flirtete .. Wann will sie verstehen das er nichts für sie empfindet ?
Die ist ja total in ihn verliebt ..
Wenigstens ist sie normal ..
Wir hörten Schritte und jeder setzte sich auf seinen Platz .
Wie immer saß Perrie links von mir und rechts war frei .
Bei Perrie saß rechts ich , aber links war bei ihr frei xD
Und hinter mir saß Liam ..

Auf einmal kam Herr.Wien unser Politik Lehrer mit zwei Jungen rein .
Der eine harte total den Wuschelkopf , er sah aber total sympathisch aus und hatte grüne Augen .
Und der andere war total gestylt , hatte braune Haare und hatte voll die schönen Augen *-* Warte mal was ??
Niall !
Was soll das ! Lass das !!
Ich hörte wie die Mädchen alle tuschelten .. Ganz bestimmt über den braunhaarigen..ganz bestimmt ist es wieder ein neuer Mädchenschwarm ..
Herr . Wien sprach zu den zwei :" So ,wollt ihr euch vielleicht vorstellen ?!"
Der Lockenkopf sprach höflich :"ja klar , also ich bin Harry Styles."
Und der mit den braunen Augen sprach :"Und ich bin Zayn .. Zayn Malik " und lächelte ..
Sein Lächeln ..^^ warte was ! Boah hör auf Niall!! Was ist heute mit dir los ?

"Wo wollt ihr euch hinsetzten ? Es sind noch Plätze frei neben Perrie ,Niall ,Zöe und Louis .", sprach der Lehrer.
Bitte bitte bitte setzt sich Zayn neben mich !!! Bitteee

OMG was ist mit mir los?

Und wie geahnt, setzte sich Zayn neben Perrie und Harry setzte sich neben Louis.
Wie sehr wünschte ich mir das er jetzt neben mir säße und ich sein Duft riechen könnte..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt