2 - 3 Wochen später
Zayns POV
"Man Zayn , wieso bist du so feige !?", lachte Liam.
"Frag ihn !!", schrie Louis.Niall war mit Harry beim Arzt . Heute würde er endlich sein Gibs abbekommen .
"Beweg deinen süßen Arsch zu ihn und mach ihn einen Antrag !", seufzte Louis.
"Was hast du schon zu verlieren ?", fragte Liam . Ja ihn
"Was ist wenn er Nein sagt?"
"Spinnst du eigentlich ? Er liebt dich , wieso sollte er nein sagen ?"
Liam und Louis versuchten mich zu überreden und mir Mut zu machen , Niall endlich einen Heiratsantrag zu machen .
Könnt ihr euch noch erinnern , an dem Tag , wo ich weg war und an dem Tag Niall sich das Bein brach ? Ja genau , an dem Tag war ich die Ringe besorgen .
Einer Der schlimmsten Tage Ever ."Wie lange versteckst du eigentlich die Ringe schon , hinter dem Kühlschrank ? ", lachte Louis.
"2-3 Wochen ..", murmelte ich kaum hörbar .
"WAASS?!" , schrie Louis und guckte dabei Liam an , der nur die Schultern zuckte .
"Ich wusste ja , das er sie besorgen war ", nuschelte er .
"Du wusstest es und hast mir nichts davon gesagt ?!", schrie er empört .
"Tolle Freunde echt .. Ihr Verräter ", sprach er . "Wer weiß es noch ? Harry , Familie Malik und Familie Horan und Lou aber nicht ?", fügte er hinzu .
Ich grinste . "Zayn los frag ihn bevor sich jemand anderes ihn noch schnappt !", lachte Liam .
Ich gucke ihn mit einem Dein-Ernst- Blick an und sprach :" Ich weiß einfach nicht .. Ist es nicht zu früh ? Ich meine wir sind erst seit ungefähr einem Jahr zusammen "
Seufzte ich . "Zayn .. Schau mir in die Augen ", befahl Louis.
"Ja es stimmt , ihr seit vielleicht erst seit einem Jahr zusammen .. Habt aber so viel erlebt , was welche erst in 20 Jahren erleben. Ihr benimmt euch schon wie ein altes Ehe paar "
Das war eine echt schöne Rede , aber der letzte Satz hat echt alles verdorben.
Ich nickte . "Danke Leute "
"Hattest du nicht vor mit ihm in den Urlaub zu fliegen ?"
"Stimmt "
Ich wollte mit Niall für ein paar Tage nach Malediven . Denn da kannte uns keiner und wir konnten einfach wir selbst sein und mussten uns nicht so sehr verstecken .
Ein paar Tage , wir beide alleine , am Strand .. Würd schon gut tun . Und vor allem , ohne diesen 3 Idioten .
"Ja, wie wärs wenn du ihn dort fragst ?"
Darüber hatte ich schon nachgedacht .
"Mach ich ja auch ",grinste ich .
"Bravo Zayn , also sind wir nicht dabei , wenn du ihn ein Heiratsantrag machst?", verschränkte Liam beleidigt die Arme vor die Brust und schaute mich verarscht an .
"Liam , es wird hundertprozentig romantischer , wenn Louis nicht dabei ist oder besser gesagt überhaupt keiner von euch ", ich zeigte ihm die Zunge raus .
"Penner ",schnaubte Louis.
"Aber treibt es ja nicht zu wild dort , vielleicht sollten er doch Liam als Kontrolleur hinter euch her schicken ",
versteckte sich lachend Louis hinter Liam .
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...