Kapitel 64

107 15 9
                                    

Nialls POV

Da wir heute nichts besonderes vor hatten , beschlossen wir in den Park zu gehen und Fußball zu spielen .. Naja .. Ich würde da auf einer Decke faul rumliegen , da ich noch kein Sport machen durfte und es mit meinem Bein ja schlecht ging .

Alle waren ZU fürsorglich , was mir manchmal total auf die Palme ging .

"Seit ihr fertig ?", holte mich Liam aus meinem Gedanken .

"Ehm ja ", ich stand auf , wurde aber sofort von zwei starken Armen gestützt .

"Louis ich kann das alleine !"

"Trotzdem , ich bin Schuld das du diesen Scheiss Gibs trägst"

Ich seufzte :" Weißt du wie du es wieder gut machen kannst ? Mach dich nützlich und hol mir heute Abend Essen von Nandos "

Louis begann zu lachen .

Harry und Liam waren schon vor der Tür . Da der Park ganz nah war , hatten wir beschlossen zu laufen und frische Luft zu bekommen . Außerdem wollten sie , das ich wieder anfing die ersten Schritte zu machen . Denn es war sehr schwer .

Fuß nach Fuß legte ich auf den Boden und stöhnte vor Schmerz höllisch auf .

Zayn drehte sich Reflexartig um und lief sauer auf mich zu . "Wer hat gesagt , das du laufen sollst !"

Er trug mich in Brautstyle hoch und ich schlug meine flache Hand gegen meine Stirn . "Könnt ihr jetzt damit aufhören ? Ich bin kein Baby ! "

Zayn trug mich in sein Wagen und wir fuhren dahin , während die anderen liefen . Zayn hatte vor kurzem sein Führerschein gemacht . Ich wollte ihn jetzt auch machen , aber da das jetzt passieren musste , mache ich es danach . Üfff

Stress pur , und dabei wollten wir heute alles an dem Ball rauslassen .

--------

"Louis du Wixxer , was suchst du im Tor?"

"Man Harry du Arsch ! Das heißt 'Team-Spiel' und nicht -"

"Man Leute !!! Keine Schimpfwörter auf meinem Feld !!", das musste ich mir genau 2 geschlagene Stunden anhören .

Ich lag gelangweilt auf der Decke , während die 6 ( Luke und Michael kamen hinzu ) sich in 2 Teams gebildet hatten .

Sie kamen auf mich zu , Liam nahm seine Wasserflasche und trank einen großen Schluck (boah alle waren so verschwitzt ) und Zayn sprach :"Tut mir leid Schatz"

Luke :" Liam , wir haben keine Pause und Zayn , es wird nicht mit dem Schiedsrichter geflirtet"

Zayn grinste und gab mir einen Kuss auf die Nase .

"Leute lasst nach Hause gehen , ich muss morgen früh in die Uni ", sprach Harry dazwischen .

Ich nickte . Ich konnte leider noch nicht zur Uni gehen . Sollte ich auch nicht . Ich hatte diese Woche keine wichtigen Stunden und Vorlesungen . Außerdem fiel eh viel aus . Mein Doktor schickte eine Entschuldigung ab und eigentlich wär ich lieber in der Uni anstatt zu Hause am rumgammeln . Aber ich sollte mich ausruhen , seiner Rede nach .

Wir waren jetzt schon längst zu Hause und auf einmal klingelte es an der Tür , als wir eingekuschelt auf der Couch saßen und ein Film guckten .

"Hey Cat", rief Liam überrascht .

"Hey , Ehm .. Das ist mir etwas peinlich aber habt ihr meinen BH ausversehen in der Wäsche ?"

Was für eine bescheuerte Frage war das denn ? Natürlich nicht . ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt