Die Zweite war von meinem neuen Klassenlehrer. Er schickte mir per E-Mail meinen neuen Stundenplan und zusätzlich alle anderen Informationen.
Wie zB in welchem Klassenräumen ich und Harry Unterricht haben .
Ja richtig gehört .. Ich und Harry sind in einer Klasse ! Das bedeutet Party !
Der Klassenlehrer schickte mir auch die Klassenliste mit den Namen, da es mich brennend interressierte schaute ich mal darauf .Amber Antalalya
Perrie Edwards
Zöe Hadmast
Niall Horan
Elena Justbeat
Liam Payne
Nicole Role
Louis Tomlinson
..."Harry komm schau dir das mal an ", rief ich Harry zu . Er stellte sich neben mich und wir beide schauten gemeinsam auf mein Display .
Über manche Namen lachten wir uns einfach schlapp und manche kamen uns auch bekannt vor .
"Schau dir mal diese Perrie Edwards an ! Voll der Enten Name xD " , sagte ich .Harry begann zu lachen . "Aber der Nachname hört sich gut an ", sprach er . Jo da hatte er recht . Wenn ich nur wüsste , was sie später von mir sein würde ..
Die Jungs hörten sich eigentlich ganz normal an ..
Am besten gefiel mir der Name Niall ..
Niall HoranHörte sich irgendwie Irish an .
Wir wurden von ein : "Zayn Harry kommt nach Unten !! Wir müssen los!" Runtergerufen .
Mein Vater sprach : "Du, Harry und Safaa werdet mit deinem Wagen dahin fahren und wir vier in einem Wagen .
Da wir nicht alle in ein Wagen passen.Grandma (Oma) kommt ja auch noch mit . "
"Neiiinnn .. Wir können nicht Safaa mitnehmen .. Sie nervt auf der Fahrt immer voll ! ", rief ich .
"Ach komm schon es ist deine Schwester , Zayn ", sprach Harry .
Ich guckte ihn mit einer meiner 'Du-sollst-doch-auf-meiner-Seite-sein-Blicke' zu.
"Siehst du , Harry hat recht . Wenn du denn auch nur so wärst .. ", schwärmte meine Mutter . "Dann nimmt ihr halt Waliyha mit ", sprach mein Vater . Ein 16-Jähriger Teenager in der Pubertät ist genauso schlimm ...!
"Ja ich will auch mal mit dem Caprio fahren !!", grinste Waliyha .
"Ok ", antwortete ich und seufzte.
Wir alle gingen gemeinsam raus und mussten total lange auf Grandma warten , da sie total langsam war . Harry eilte zur Hilfe und verschreckte sein Arm um das von Oma .
Nicht dein Ernst jetzt ?! Einfach nur so wie ein Pfadfinder oder süsser gesagt wie ein Engel xD
Als sie angekommen sind ,
Ne ich sag mal : als sie 'endlich ' angekommen sind , stiegen alle in deren Wagen , so wie wir es eingeteilt haben .
Waliyha fragte : " Darf ich vorne sitzen ? "
"Nee da sitz ich schon ", grinste Harry frech.
So jetzt saßen wir alle drei im Auto und Harry drehte den Radio ganz laut auf.
"Jetzt erwarten mich 2 schlimme Stunden ", seufzte Waliyha .
"Tja.. Du wolltest ja unbedingt mit uns fahren! ", sprach ich .Waliyha zog ihr MP3 Player raus und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren .
So jetzt hatte sie ihre Art von Musik und wir unsere Art von Musik ..
Endlich Ruhe ..Nach einer Stunde Fahrt fragte ich die zwei:
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...