Kapitel 52

113 15 18
                                    

Nialls POV

Wir haben uns heute in der Schule mit allen vertragen! Jetzt ohne Scheiss .. Mit Perrie ( es war toll wieder seine beste Freundin an deiner Seite zu habe ) , mit Ashton , Calum (sowieso schon längst ) und mit Michael und Luke . Wir haben uns einfach zusammen an einen Tisch gesetzt in der Pause und geredet . Das hat gut getan . Zayn hatte nichtmals Gewalt angewendet , ich war stolz auf ihn . Unsere Familie wuchs und wuchs.
Wir luden sie auch heute Abend zum Abendbrot und sie nahmen gerne das Angebot an .

Wie es zurzeit in unserer WG lief ? Auch wenn erst eine Nacht vorbei war xD
Super .. Naja .. Also Liam war wie immer der Daddy , Louis die Nervensäge , Harry der normale und Zayn und ich das verliebte Paar .
Es war wirklich jede Minute was los . Wenigstens wurde es so nie langweilig .

Zu Hause angekommen war es 16 Uhr in 3 Stunden würden Sam , Cat und Carly kommen .

Wir hatten vor in 1 1/2 Stunden den Tisch zu decken . Was kochen hatten wir nicht .. Keiner von uns kann wirklich kochen .. Und als ich heute morgen Cat wieder vor der Tür am Seilchenspringen sah , meinte sie : Pizza würde reichen .
So bestellten wir einfach Pizza.

Oben angekommen , schmiss ich mich aufs Bett , ich war Tod müde .
Auf einmal klopfte es an der Tür : "Kann ich rein ?", es war klar , das diese wunderschöne Stimme Zayn gehörte .
"Komm rein", schrie ich .
Er setzte sich auf die Bettkante und strich mir über den Rücken : "Geht es dir nicht so gut ?"
"Doch doch .. Bin nur müde ", antwortete ich.
Er nahm eine Decke , legte sich zu mir und weitete sie weit über uns aus .
Ich schlief auf Zayns Brust selig ein.
"Mein Engel ", war das einzige was ich hörte bevor ich ein schlief und einen Kuss auf die Stirn bekam .

Zayns POV

Er lag da mit seinen Haaren verwuschelt und sah aus wie ein Engel.
Seine blauen Augen strahlten wie immer und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn . Auf einmal hörte ich von unten Liams fürsorgliche Stimme :" WAS MACHT IHR DA !"
Wie gesagt ..Das Haus des Chaos.
Ich hatte keine Lust runterzugehen und nachzuschauen , was da gerade passiert , da ich nicht wieder ein Herzinfarkt bekommen wollte .

Harrys POV

Louis und saßen auf der Coach im Wohnzimmer und schauten Fern. Uns war so langweilig bis Louis beschließte : "Wir können Brownies backen !"
Ich nickte und wir gingen in die Küche . Wir kneteten den Teig und alles , bis Louis sprach :" Du hast da was im Gesicht "
"Ach ja ?"
Er nahm erst seinen Zeigefinger , doch dann seine ganze Hand und schmierte mir Teig ins Gesicht .
"Tomlinson ! Du Arsch ! Was sollte das ?"
Er lachte und kriegte sich nicht mehr ein :" Das bekommst du zurück ", schrie ich und nahm den ganzen Teig und stellte ihn auf seinen Kopf .
"Man Harold! Jetzt habe ich Teig in den Haaren ! "
"Hast du dir verdient "
Er schüttelte sich und der Teig lag auf den Boden , die ganze Küche war voller Mehl und wir sahen so aus , wie .. Wie .. Ogot , wollt ihr nicht wissen .
"Er nahm bisschen Mehl und schüttelte ihn hinten in meine Hose rein .
"Boooo!"
Er grinste . "Du bist so ein ..", ich begann ihn zu kitzeln , bis er auf den Boden lag ... Ich lag auf ihn .. Eher saß auf ihn und meine Hände hielten seine auf den Boden fest , damit er nicht entweichen konnte . Ich nutze meine Chance und nahm sein Kopf in meine Hände und -

"WAS MACHT IHR DA !", schrie ein erschrockener Liam vor der Tür .
Schnell stand ich von Louis auf und hilf ihm hoch .
"Die Küche sieht aus wie ein Schweinestall und Omg .. Wie sieht ihr denn aus .. Los in die Dusche , hop hop"

Louis und ich trennten uns und gingen wie Daddy Liam es gesagt hatte in die Dusche .

Als ich wieder rauskam , ging ich als erstes in die Küche , WOW sie sah wie neu aus .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt