Jetzt lag ich hier , gelangweilt und verwirrt auf der Couch . Auf einmal hörte ich ein rascheln und Liam und Harry kamen mit einem fetten Grinsen rein . "Und ? Wie wars ?", fragte Harry erwartungsvoll .Liam schaute mich auch mit seinen Teddybär großen Augen an .
"Schlecht ", antwortete ich knapp und beide seufzten .
"Wo ist Louis ?", wechselte ich das Thema .
"Er wartet draußen im Auto . Los mach dich frisch . Wir wollten feiern gehen . Ein bisschen Ablenkung tut dir jetzt gut ", meinte dann Liam und ich gab ihm recht .
Beide waren noch angezogen im Flur und warteten , während ich im Zimmer mir eine Bluse und eine schwarze Skinny Jeans anzog . Im Flur sah ich dann Harry , wie er vor der Schlafzimmer Tür von Niall stand und ihn überredete mit zu kommen .
Schließlich kam er raus und ich schaute ihn von unten bis oben an .
Seine Augen waren rot und geschwollen . Hatte er geweint ?
Ich nahm ihn in den Arm , doch anstatt zu erwidern , zog er sich schnell weg.
"Weißt du was .. Denk was du willst ", mit diesem Wörtern rannte ich genervt runter . Er denkt ich liebe ihn nicht ? Soll er das denken . Ich weiß , das ich ihn liebe , und es reicht , wenn ich es weiß .
Niall begann zu weinen und rannte wieder zurück in sein Zimmer , woraufhin Harry mir ein finsteren Blick zu warf und ihn hinterher rannte .
Unten angekommen , stellte ich mich neben Liam und zog meine Schuhe an .
"Wo bleiben Harry und Niall ?", fragte Liam daraufhin ."Ist mir total egal "
Liam zuckte zusammen . "Zayn , was ist los . " , fragte er interessiert , aber dennoch besorgt .
Ich schüttelte den Kopf :" Er denkt das ich ihn nicht liebe , Liam . Er glaubt , ich spiele mit ihm "
Auf seiner Stirn , bildete sich eine Falte : "Wer hat ihm diesen Scheiss eingeredet ?", und das war das erste mal , das Liam so welche Ausdrücke benutzte .
"Ich habe keine Ahnung ..", und meine Stimme wurde leiser .
"Was soll ich nur tun ?", sprach ich hilflos .
"Du musst es ihm beweisen "
"Wie ?? "
"Er wird es schon selbst merken .. Gib ihm Zeit ..."
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...