Kapitel 53

94 16 9
                                    

Liams POV

"Hat er bestimmt nicht ! So wie ich Zayn kenne , tut er gerade bestimmt so , weil er eine Überraschung geplant hat oder so .."
Er schniefte . Es tah weh ihn so zu sehn.
"Vielleicht hast du recht "
Ich lies ihn alleine und ging runter :" Wie kannst du nur !"
"Was ist denn los ?", fragte Zayn immer noch verwirrt .
"Weißt du überhaupt , was morgen für ein Tag ist ?" , Louis wusste auch nicht was los war.
"Ja ! Morgen ist ein Samtag ! Warum ?", sprach Zayn , der seine Müsli - Schale in die Spülmaschine stellte .
"Datum ?", sprach ich und meine Hände waren an meiner Hüfte geklemmt .
"03.Oktober ... 03. Oktober ", flüsterte Zayn immer wieder leise zu sich , und begann nachzudenken "SCHEISSE "
Ich schüttelte enttäuschtden Kopf .
"OMG wie soll ich das wieder gut machen ? Ich bin so ein schlechter Freund ! Wie konnte ich das nur vergessen !", Louis versuchte ihn zu beruhigen . "Ich habe eine gute Idee , aber erst : wieso nimmst du Niall nicht mit zum Konzert ?"
"1. er ist Beliber . 2. Er hat Angst vor Nicki Minaj , die dort auftauchen wird ", Louis bekam so ein Lachanfall und ich hielt meinen Zeigefinger vor meinem Mund :" Wir machen es so .. Du hast es nicht vergessen .. Sonder so getan .. Weil du in Wahrheit etwas tolles für ihn geplant hast .. Als Überraschung .."
"OMG Liam ! Danke Danke Danke .. So mach ich das ", er gab mir einen Kuss auf die Stirn und räumte den Tisch auf , aufeinmal hörten wir ein rascheln . Harrys Wuschelkopf hing raus . "Hey Leute ", er hielt eine Tüte in der Hand und stellte sie auf den Tisch . "NIALL ICH WAR KURZ BEI NANDOS ", schrie er daraufhin , doch Niall kam nicht runter . WTF ?!
"Na nu .. Wo ist unser kleiner Irrer ? ", fragte Harry besorgt . "Eigentlich hatte ich gedacht , das ein Erdbeben die Treppen .."
Er wurde unterbrochen , denn es klingelte an der Tür : Trisha , Zayns Mom.

"Oh Hi Mom", lächelte Zayn , und Trisha wünschte uns ein : "Guten Morgen Jungs " und küsste uns alle auf die Wange . Das mochte ich an Zayns Familie , sie war total nett .
"Wo ist Niall ? ", fragte sie auf einmal .
"Frag ich mich auch ..", meinte Harry .
Sie schaute uns verwirrt an :" Wie läuft es so eigentlich ?"
Zayn kratzte sie an den Nacken :" Naja .. Niall ist gerade bestimmt sauer .."
"Warum ?", frage sie hastig .
"Mom .. Es ist gerade kein richtiger Zeitpunkt , was machst du überhaupt hier ?"
"Ich habe euch Frühstück für die Schule gemacht ", sie reichte uns kleine süße Tütchen rüber für jeden , mit dem Namen drauf . "Danke Trisha ", bedankte ich mich herzlich . "Bitte ", sie schenkte mir ein Lächeln und fügte hinzu : " Ich vermisse mein Baby so sehr zu Hause ", und dabei wuschelte sie Zayn über die Haare , der errötete .
"Jetzt gibt es keine Männer mehr zu Hause " , hä ? Was war mit seinem Vater .
"Was .. Und Dad ?", schrie schon fast Zayn .
"Er gehört zu den Mädchen ", grinste sie und Louis sprach :" Genau wie Niall ", dabei gab Zayn ihm einen Nackenklatscher .
"Aber jetzt ehrlich , wo ist Niall , ich will meinen zukünftigen Schwiegersohn sehen ", dabei wurde Zayn richtig rot und ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen , während Louis so ein Lachflash hatte und Harry grinste .
"Wir hatten einen kleinen Streit gerade ", gab Zayn dann endlich zu .
"Ach Schatz . Das ist normal . Streit gehört immer zur einer Beziehung .", erklärte Trisha .
"Sicher ? ",fragte Zayn unsicher .
"Ja ", sie gab uns allen noch einen Kuss und guckte dann schnell auf ihre Uhr :" Na gut , ich muss dann auch mal los , muss schließlich noch Safaa zum Kindergarten bringen ".
Safaa ist so süß , wenn ich selbst nicht zur Schule müsste , hätte ich sie gebracht . Omg Liam du bist wirklich ein Daddy.

"Bye Mom . ", wir wunken ihr auch und Harry und ich zogen uns schon an . "Wir gehen dann schon mal zur Haltestelle ", meinte ich und Louis half noch Zayn Niall aus seinem Zimmer rauszulocken .
Aber das mussten sie nicht , denn ich fragte bevor ich raus ging , was wir als erstes hatten , deshalb ging Zayn zur Pinnwand und sah schon Niall die Treppen runter sausen . "Niall bleib da kurz auf der Seite stehen ! Mir ist gerade ein Blatt runtergefallen und ich finde die Nadel nicht .."
Es war süß , wie sich Zayn sorgen machte , doch Niall war total gefühlslos. Er brummte und ging einfach den Flur entlang , obwohl es Zayn ihn verboten hatte und stellte sich zu mir und Harry :"Gehen wir ?"
Zayn schmiss seine Hände verarscht nach oben in die Luft und Louis Blick brachte mich zum Lachen.

In der Schule hatten beide kein einziges Wort mit einander gesprochen , Zayn wollte es kurz erklären , doch er schaffte es nicht , weil Niall in den Kunst Unterricht musste .

Zu Hause angekommen , passierte noch ein Drama . Zayn hatte recht , das Haus des Chaos . Zayn hatte kurz Sam hergebeten , um ihr was zu bereden , was mir selbst Angst einjagte .

Nialls POV

Nach der Schule , war ich kurz wieder bei Greg um ihn zu besuchen :" Hi Nialler "
Wir setzten uns auf die Coach quatschten und dann kam er auf das Thema , was ich heute vermahnen wollte : Zayn ..
"Wie läufst mit Zayn ? " , schon bei seinem Namen musste ich Lächeln .
"Ehm .. Naja .. Ich will nicht darüber reden .. "
"Sicher ?", fragte er besorgt .
"Sicher "
"Egal was es ist Niall .. Ich würde mit ihm darüber reden .. "

Greg hatte recht .. Ich ging sofort nach Hause und sah wie Louis mich seltsam begrüßte : "Ehm .. Hi Niall .. Du bist zu früh "
"Freut mich auch dich zu sehen ", ich schmiss mein Rucksack in de Ecke . Was hatte der denn ? Verheimlichten sie mir was .
"Ich muss mit Zayn reden "
"Trink doch erst ein Tee mit uns ", sprach Liam .

"Später " , ich rannte sofort die Treppen hoch und riss ohne vorher zu Klopfen Zayns Tür auf .

"Zayn ..", mir kam eine Träne . Sie flossen meinen Gesicht ,wie ein Wasserfall , runter .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt