Was ? Hatte ich das gerade richtig gehört ? Niall wollte mit mir schlafen ?
"Niall .. Was .. Bist du dir da sicher ?"
Er nickte .
"Aber .."
"Ich hab's schon verstanden Zayn .. Sag doch gleich das du es nicht mit mir willst ", er stand auf und wollte gehen .
Toll gemacht Malik .
Ich zog ihn zurück :" Liebling , ich will nicht das es so auf Knopfdruck geschieht .. Ich will das es was besonderes wird ", er schaute mir tief in die Augen .
"Etwas , was wir nie wieder vergessen werden ", er nickte wieder und gab mir einen Kuss :" Okay , Baby ich hab eine Frage .."
"Die wäre ?"
"Mir wär es .. Also ich würde es gut finden , wenn Louis und Liam hier einziehen würden "
Das war keine schlechte Idee ." Ja ! Wir haben noch 3 Zimmer frei. ."
" drei ?! ", er schaute mich verwirrt an .
"Ja .. Ist doch gut "
Er lächelte : "und das tolle ist .. ", ich führte ihn nach draußen : "Wir haben eine riesige Terrasse !! "
"Wow ", er schaute zu mir rüber und ich zog ihn zu mir :" Gefällt es dir?", hauchte ich in sein Ohr .
"Ja .. Sehr .. ", schon lagen seine Lippen auf meinen und der Kuss wurde intensiver . Irgendwann kamen unsere Zungen ins Spiel und meine Hände führten zu dem Reißverschluss seiner Hose , während ich ihn öffnen wollte , war Niall mit den Knöpfen meiner Bluse beschäftigt . Auf einmal wurde die Balkontür geöffnet und Louis kam rein :" Hey hier .. OMG HORAN Du ..!! SORRY Lasst euch nicht stören!! !", er legte seine Hände vor seinen Augen und ging wieder . Ich bekam ein Lachflash und lag schon auf Dem Boden , während Niall richtig errötete .
"War nicht gerade der beste Platz .. ", sprach ich .
"Wie wärs wenn wir es oben weiter führen würden ?", fügte ich hinzu.
"Nein nein .. Du hattest recht gerade eben .. Ich vertraue dir ", er küsste mich auf die Wange und wollte reingehen .
"Niall .. Hattest du schon .. Schon .. .. Also .. Hat Ashton schon .. War ich zu spät ?"
Er schüttelte den Kopf . "Ich bin noch Jungfrau ", und er kratzte sich an den Nacken vor Scham . "Du warst genau rechtzeitig Zaynie "Als wir wieder drinnen , im Wohnzimmer , waren , sahen wie Harry , Liam und Louis dort stehen .
"Was habt ihr da gemacht ?", fragte Harry interessiert und Liam zog die Augenbraue hoch , wo ich Louis einen du - Petzte Blick zu warf .
"Nichts , Zayn hat mir die Ausblick gezeigt ..", sprach Niall ."Welchen Ausblick ? ", grinste Louis.
"Wir wollten euch noch sagen , das ihr beide"und dabei guckte er zu Louis und Liam "hier einziehen könnt . Das wär doch toll .. ", wechselte Niall das Thema.
"Ja oder ?", Louis guckte zu Liam, der daraufhin "eine richtige Männer WG", schrie . "Naja .. Bei Niall wär ich mir nicht so sicher ", sprach Louis.
"Ach halt die Klappe Tomlinson", sprach Niall und musste lachen .
"Du kannst einfach nicht böse sein , oder ?", grinste ich .Beide gingen sofort nach Hause und packten ihre Koffer , während ich Niall und Harry draußen die Gegend und das Gebäude näher zeigte . Louis war glücklich , das er wieder dann zu Hause etwas Gesellschaft hatte , da er immer sonst zu Hause alleine war , weil seine Eltern so oft auf Geschäftsreisen waren .
"Ach ja .. Und das hier ist unser Keller .", sprach ich . Das Licht glühte sogar auch .. Irgendjemand war hier . Bestimmt unsere Nachbar . Apropo Nachbarn . Dieses Gebäude hatte nur zwei Wohnungen . Das bedeutete wir teilten sie mit einer anderen Familie oder auch mit einer WG.
"Ist hier jemand ?", fragte Niall . Und schon kam ein Mädchen mit roten Haaren und einem Wäschekorb aus einem der Zimmer :" Oh hallo . Ich war nur Wäsche aufhängen . Ich bin Cat . Cat Valentine ..Hihi habt ihr es verstanden", kicherte sie . "Ich bin eine Katze . Und ihr ? Ihr seit bestimmt die neuen Nachbarn" sie lächelte und ihre Augen waren die ganze Zeit bei Niall , deshalb zog ich ihn zu mir , damit sie sah das er mir gehörte . Sie war wirklich zuckersüß. "Hey . Ja sind wir . Schöner Name . Also ich bin Harry und das sind Niall und Zayn ", antwortete Harry .
"Schön euch kennenzulernen ."
"Sag mal .. Lebst du hier mit deiner Familie oder ..-", fragte ich .
"Nein nein .. Ich und meine Freundinen Sam und Carly wohnen hier . "
Harrys Grinsen wurde noch breiter , wohin ich ihn in die Rippen Stoß .
"Kommt doch morgen Abend zum Abendbrot , wir würden gerne unsere Nachbarn gerne besser kennenlernen", lächelte Niall höflich .
"Gerne , danke für die Einladung " und so verschwand sie schon .
Es war nicht falsch von Niall sie einzuladen , natürlich mussten wir sie genauer kennenlernen , denn schließlich würden wir lange zusammen leben und vieles teilen müssen ..
Cat war echt nett und hübsch , wir redeten noch ein bisschen über sie .. Aber wer waren diese Carly und Sam ?Arianas POV : Cat ( ~ suprise ! :D)
Sam , Carly !!! Ich öffnete die Tür und schmiss den Korb mit der getrockneten Wäsche in die Ecke .
"Man was ist ?? ", schrie Sam genervt.
Sie war schon immer so .. Ich war die nette und sie die clevere.
"Wir haben neue Nachbarn !!", schrie ich . "Wo ist Carly ?", fragte ich daraufhin .
"In der Dusche ", antwortete Sam und schob sich MEINE Jelly Beans in den Mund .
"Und ?", sie stand von der Coach auf .Ich grinste ."Sag mal .. Hast du immer noch diese Schwäche für schwarzhaarige ?"
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...