Kapitel 69

124 17 4
                                    

Nialls POV

"Ich weiß nicht warum , aber ich werde auch dich vermissen Lou"

Wir standen vor der Tür und gleich würde es nach Malediven gehen !

Meine Mutter und Zayns Familie war auch da , um uns eine gute Hinreise zu wünschen .

"Hahaha . Viel Spaß euch ne ", Liam gab mir einen Kuss auf die Stirn .

"Danke Li . "

"Niall ?!", Zayn hielt mir die Tür vom Taxi auf .

"Jaaa , warte ich komme gleich ", schrie ich und drehte mich wieder um .

Dann richtete ich mich wieder zu Liam :" Wo ist eigentlich Harry ? "

"Hieeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr ", wenn man schon vom Teufel spricht .

Ich warf ihm einen verwirren Blick zu .

"Wie geht's dir ?", grinste Harry . Nun standen alle drei vor der Tür und Liam puderte seine Nase aus .

"Naja bin nur total aufgeregt und Liam jetzt echt ?", ich klopfte ihm auf die Schulter .

"Naja .. Es ist nur so -ihr seit noch total jung und .."

Harry hielt Liam sofort den Mund zu .

Man was war mit ihnen los ?

"Louis , sag ihnen das ich nicht mehr 10 bin und auf mich selbst aufpassen kann !"

"Wenn du nur wüsstest ..", murmelte er.

"Wenn ich was wüsste ??", nun hielt Harry beide Hände vor ihren Mündern . Mit der einen von Liam und der anderen von Lou.

"Wisst ihr was , ihr benimmt euch alle seit gestern Abend total komisch ! ", ich fuchtelte mit meinem Koffer herum .

"Ja ! Ich habe mir sogar eingebildet , das Zayn mitten in der Nacht meine Hand nimmt und mich fragt , ob ich ihn heiraten möchte "

Liam begann wie wild an zu husten und Harry verschwand sofort in der Küche um ein Glas Wasser zu holen .

"Viel Spaß Nialler ", grinste Louis dreckig und machte die Tür genau vor meiner Nase zu.

Seltsam .

Ich schüttelte den Kopf und machte mich mit den rollenden Koffer auf den Weg zu meinem Schatz . Dort gab ich ihn kurz einen Kuss auf die Lippen und während ich einstieg , nahm er meine Koffer und trug sie in den Kofferraum .

Vorm Fenster wunk ich nochmal allen und dann lehnte ich mich an Zayn , der mir beruhigend durch die Haare ging . Ich schloss meine Augen und genoss einfach diesen Moment .

--------

Im Flugzeug nahm er einen Zettel aus seinem Rucksack und schaute sich ihn konzentriert an . Sah so aus , wie Notizen .

"Was ist das ?", lächelte ich müde .

"Ich habe bald eine mündliche Prüfung", antwortete er storternd.

"Wenn es so ist ", ich nahm auch mein Bio- Buch raus und schaute bisschen rein .

Zayn guckte mich beobachtend an .

In seinem Gesicht war ein warmes Lächeln .

Ich fühlte/ spürte die ganze Zeit sein Blick auf mich und konnte mich einfach nicht konzentrieren . Ich seufzte .

"Was ist jetzt wieder los ? Habe ich was im Gesicht ?! ", er lachte .

"Nein nein. Dein Gesicht ist perfekt . Ich liebe dich ", flüsterte er und richtete sich wieder auf sein Notizzettel .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt