Kapitel 29

138 19 8
                                    

(Wie gefällt euch mein neues Cover ?! :)

Zayn's POV

Zu Hause angekommen , erwartete mich meine Mom sauer , mit den Händen an der Hüfte gehemmt vor der Tür .

"Hey Mom ", sprach ich .

"Wo warst du ?", fragte sie .

Wieso war sie so sauer ..

Also es ist er 19 Uhr .. Wegen der Uhrzeit kann es nicht sein .. Ach ja ..

"Bei Niall .. Sag mal , bist du sauer oder so auf mich ?" , und ich machte ihre Pose nach .

"Eh eh ich bin Mrs.Malik und verbiete meinem Sohn alles ", nörgelte ich.

"Du hast Hausarest ", antwortete sie knapp.

"Was ?? ", ich schockte. Jetzt war es nicht mehr lustig . "Wieso ?!? Warum !!"

"Es sind Ferien !!", schrie ich sie an .

Harry kam die Treppen runter gerannt und sie sprach : "Ich habe alles mitbekommen und wir haben einen Brief von der Polizei nach Hause geschickt bekommen . Du hast eine Prügelei wieder angefangen ? Also echt Zayn , Schatz. Wie oft haben wir das besprochen ! Das darf nicht wieder vorkommen !! Du bist schon auf Bewehrung ."

Ich seufzte . "Aber .. Dieser Junge hat meinen besten Freund vergewaltigt ! "

"Ich dachte ich wär dein bester Freund ..", mischte Harry sich traurig gespielt ein .

"Du bist mein Bruder ", lachte ich .

"Wie ..?? Aber .. Also war der den du geschlagen hast schwul ?", fragte meine Mutter vewirrt.

Ich erzählte ihr alles und sie nickte immer wieder .

Ich erklärte und erklärte ohne Punkt und Komma , doch am Ende sagte sie wieder : "Ja okay .. Danke für die Erklärung , aber es bleibt dabei . Du hast trotzdem eine Strafe bekommen"

"Aber Moom!!", seufzte ich und ich stand immer noch im Flur .

"Kein aber ! Jetzt geh in dein Zimmer Jawaad ! "

Ich hasste es , wenn sie mich so nannte und zog einfach meine Schuhe aus , hing meine Jacke auf und wollte einfach ohne was zu sagen in mein Zimmer , doch Harry stellte sich vor den Treppen :" Zayn !! Wir fahren doch Montag nach Irrland ! Wenn du Hausarrest hast , geht das nicht , du Schlaumeier !"

Scheisse ..

Ich drehte mich wieder um und meine Mutter hatte es mitbekommen , doch sie verschränkte immer noch ihre Arme : "Es tut mir leid , Zayn . "
Sie wendete sich zu Harry : "Harry , du kannst gehen , doch Zayn hat jetzt seine Lektion gelernt "

"Das kannst du mir nicht antun ! Wir haben uns die ganze Zeit darauf gefreut ! Alles geplant und über nichts anderes geredet in letzter Zeit  ! ", schrie ich sie wütend an.

"Bitte Trisha .. ", bettelte Harry.

"Nein ", war das letzte was sie sagte , bevor sie in die Küche verschwand .

Ich tritt gegen die Vase , die meine Oma aus Pakistan mitgebracht hatte und rannte stampfend nach oben , schließte mich in meinem Zimmer ein und schrieb in die Gruppe eine SMS .

Sorry Jungs ..
Ich sag nur eins : Hausarrest.
Kann nicht mitkommen ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt