~ Epilog ~

116 19 15
                                    

Ich stand am Alter und lies meinen nervösen Blick über die Menschen schweifen . Greg grinste mich an und neben ihm saßen Harry und Louis , die die Daumen hoch hielten und so Dinge wie : "Du schaffst das ", flüsterten.
Alle waren schick angezogen und Liam hatte die Anzüge für uns gekauft .
Apropo Liam , der saß auf der anderen Seite bei Zayns Mutter mit Sophia , die ein wunderschönes schlichtes Kleid an hatte und richtete seine Schleife .

Dann guckte er aufgeregt hoch und schaute mir in die Augen .

"Nialler , nicht auf der Lippe rumkauen!"

Diese Angewohnheit hatte ich sowas von von Zayn .. Das tah er immer , wenn er nervös war .

Wo ich war ?

In einer Kirche und auf einmal öffneten sich die Türe und Zayn wurde von seinem Vater über den roten Teppich begleitet .

Safaa , Waliyha und Doniya hatten alle drei das gleiche rosane Kleid an mit einer Rose mitten auf der Schulter und wurfen Rosenblättern in die Luft .

Stille .

Zayn sah so toll aus . Seine schwarzen Haare , die ich so liebte , waren hoch gestylt und seine Augen glitzerten. Seine Augen waren nur auf mich gerichtet und ich konnte nicht aufhören zu lächeln .

Es war mein Tag .

Er ist mein Mann . Eher gesagt , bin ich sein Mann .

"Niall Horan , willst du Zayn Malik zu deinem geliebten nehmen und schwörst du , das du ihn für immer lieben wirst "

"Ja , ich will"

"Und Zayn wollen sie -"

"Ja ja .."

Alle Leute begannen in Gelächter aus und er wurde rot .

"Ehm .. Hiermit nenne ich euch zu Mann und Mann "

Zayn steckte mir den Ring in den Finger und ich seinen .

Danach schauten wir erwartend den Priester an .

Der daraufhin "Sie dürfen sich jetzt küssen ", seufzte .

Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet .

Ich zog ihn sofort zu mir und presste meine Lippen auf seine sanften Lippen.

Es wurde geklatscht und gepfiffen .

Als wir uns von einander lösten , sah ich meine weinende Mutter und wie die Jungs exklusive die Mädchen die Bierflaschen hoch hielten .

"Jetzt wird gefeiert . Auf euch !", schrie Perrie .

Ich habe die besten Freunde ..

Und die Liebe meines Lebens ..

---


Zayn war jetzt fertig mit seinem Studium , genauso wie Harry und ich und war Lehrer an der Schule , die sich genau neben Louis und Harrys WG befand .

Richtig gehört .. Louis und Harry leben immer noch in der WG , aber nur weil sie keine Frau haben ( sind erst 22) und Louis eh immer noch unterwegs ist . Das bedeutete sie lebten immer noch mit all den Erinnerungen . Und Sachen , die wir erlebt hatten . Die Flasche von Wahrheit oder Glucks stand immer noch in der Küche und und die drei Mädchen wohnten auch immer noch da . Immer wenn Zayn und ich sie besuchten , kamen auch die Mädchen rüber .
Der schwarze BH liegt immer noch in Louis Schrank und er schmeißt ihn , obwohl Harry ihn das befehlt , nicht weg , weil er meint , das es eine Erinnerung ist . Und ja .. Da gebe ich ihm irgendwie recht .

Zayn war englisch und Sport Lehrer , was mich eifersüchtig machte , denn ic wusste ganz genau das die jungen Schülerinnen auf ihn standen .
Immer wenn ich in meiner Praxis war , bei der mir Liam geholfen hat beim einrichten , konnte ich mich nicht konzentrieren , weil ich immer an meinem Mann denken musste , der gerade bei vielen hübschen und intelligenten Mädchen bzw. Lehrerinnen war . Zayn meinte , das er auch gerne einen anderen Job nehmen kann , wenn es mich stört , aber ich schüttelte den Kopf .

Harry ist jetzt Bauingenieur und ich habe meinen Dr.Titel .

Liam ist ausgezogen und wohnt mit Sophia zusammen . Beide sind verlobt .

Perrie hat ein eigenen Frisörsalon , der total gut läuft und Jade hat mit Ashton eine Tochter bekommen , weshalb sie nicht arbeitet und auf das Kind aufpasst .
Ashton hat ein eigenen Golf Club , der super gut läuft .

Michael ist Fußballtrainer , Calum Gitarrenlehrer an mehreren Schulen und Luke ist wieder mal im Gefängnis .

Wir besuchten ihn oft und von Leigh hatten wir lange nichts mehr gehört .

Und ich ? Ich und Zayn hatten ein schönes Haus , mit einem Garten , einen kleinen süßen Welpen und wollen  ein Kind adoptieren.

Alles ist perfekt .

Ich liebe ihn und er liebt mich .

"Zayn ?"

"Mhh", brummte er müde .

"Ich liebe dich "

"Ich dich auch Niall "

----

"Ja .. Das war die Geschichte "

Sven : "Habe ich doch gesagt !!", zeigte Sven Lisa die Zunge .

Die daraufhin "Okay .. Naja .. Wenigstens Frieden ", seufzte .

"Naja ..", Opa Liam rupfte an seiner Brille.

Dann fügte er hinzu : "Wie ihr wisst , sind es Niall und Zayn.. Es ist immer was los .."

"Wie meinst du das ?", fragte Sven interessiert .

"Onkel Louis hat einfach so mal aus Spaß Nialls Ehring angezogen , der auf der Kommode lag und "Uih ich bin Zayn Maliks Mann ", rief , aber Niall hatte es überhaupt nicht gefallen . Er ist sauer auf Louis , weil wirklich nur er den Ring anziehen darf

Ich habe versucht ihn zu beruhigen , weil er den Ring nur für 2 Sekunden angezogen hatte , aber Niall argumentierte dagegen  , das Louis somit für zwei Sekunden Zayns Mann war "

Lisa stöhnte auf :" Really ?! "

"Lisa Schatz . Was ist Really ?", mischte sich dann schließlich Großmutter Sophia ein .

"Ist schon okay ", lachte Lisa.

"Das ist englisch ! ", schrie Sven.

"Ja , das weiß ich, aber das sagen in letzter Zeit viele in eurem Alter .."

"Ich kann auch was tolles sagen ", grinste ihr Mann .

Sie schaute ihn verwirrt an .

"Love in the air "

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt