Kapitel 22

133 25 3
                                    

"Ja , er meinte du wärst sowas wie ein kleiner Bruder für ihn ", lächelte er .

Autsch .

Kleiner Bruder .. Kleiner Bruder ?

War ich für Zayn nicht mehr als nur ein kleiner Bruder ?

Das tat weh ..

+ + +

Normalerweise holte mich Ash immer mit seinen Wagen ab und fuhr uns los zur Schule,aber er war krank. Deshalb war er auch gestern nicht auf der Party , denn er hatte sich gestern Nachmittag angesteckt .. Der arme , hoffentlich wird er schnell gesund . Denn ich habe keine Lust ihn die ganze materialen und Hausaufgaben mit zu bringen und zusätzlich alleine zur Schule zu gehen .
Er hatte mir eine SMS geschickt worauf ich danach ich ihn Gute Besserung wünschte .

So machte ich mich alleine auf den Weg zur Bushaltestelle und sah dort schon Louis,Harry und Zayn stehen.

Louis und Harry wunken mir zu , doch Zayn war beschäftigt einem Mädchen seine Nummer aufzuschreiben ..

Als er sich umdrehte schlug mein Herz mir bis zum Hals .

"Hey ", grinste Harry .

"Hey Bro", sprach Zayn und er schlug mir auf die Schulter.

"Ja .. Hi Bro .. " , antwortete ich.

----------

Wir warteten auf den Bus und unterhielten uns über die Party gestern ...

Im Bus setzten wir uns auf einen 4-er und Harry fragte , ob wir heute Nachmittag schon was vorhaben.

"Ich habe ein Verabredung mit Perrie..", seufzte Zayn, wobei mein Herz aufhörte zu schlagen .

"Ein Date ...?!", schrie Louis schon fast .

"Mit Perrie ?!", fragte Harry verwirrt .

Ich blieb einfach still ..

"Boah ja mit Perrie und Nein , kein Date ! ", beantwortete Zayn .

Dann schaute er zu mir rüber und lächelte .

"Ich .. Ich habe auch eine Verabredung heute mit Jade ..", sprach ich genervt .

Da verschwand sein Lächeln schnell .

"Mit .. Mit Jade ?", fragte Zayn ."Ich dachte da läuft nichts ", fügte er stotternd hinzu .

"Ja.. Aber sagen wir mal so .. Ich musste ", antwortete ich .

Alle drei nickten .

---------------

Wir hatten Pause und saßen im Café .
Ich kam mit meinem Essen und sah das kein Platz mehr frei war , an dem Tisch .
"Ehm.. Warte ich hole dir ein Stuhl ", sprach Liam höflich .
"Du kannst auf meinem Schoß sitzen ",sprach Zayn daraufhin .
"Ehm .. ", ich schaute alle an , die nickten . Ich setze mich auf seinen Schoß und es lag nur noch ein Cupcake auf seinem Teller . "Isst du ihn nicht ?", fragte ich . "Nein , bin Papp satt .. Wenn du willst , kannst du ihn essen . Ich weiß doch wie sehr du essen liebst "
"Wie süß ^^", sprach Perrie .
Aber der Cupcake war für mich ! Und nicht für sie ! Also stirb vor Eifersucht .
Wir aßen und unterhielten uns . Manchmal streichelte mir Zayn über den Rücken oder schlug seine Arme um mich , wobei ich sofort Gänsehaut bekam .
Es war richtig lustig , bis Luke und Michael ankamen .
Ich stand sofort auf und Zayn schaute mich verwirrt an .
"Ach , da sieht man sich wieder ", sprach er zu Zayn .
Zayn ignorierte sie und die beiden waren sofort mit dem Blicken bei einem Schwulen-Paar was rumknutschte , einen Tisch hinter uns .

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt