Kapitel 54

112 16 19
                                    

Zayns POV

Ich schrieb Sam eine SMS und meinte , das sie kurz rüber kommen sollte . Schon nach 2 Sekunden stand sie in meinem Zimmer :" Hey Zaynie-Boy"
Ich fakte ein Lächeln und sie sprach :" Du wolltest reden ?"
"Jap.. Sam sorry , aber ich komme morgen nicht mit zum Konzert ",sprach ich .
"Warum denn das ?", fragte sie .
"Niall ", antwortete ich .
Sie seufzte und lies sich neben mir auf den freien Platz im Bett plumsen .
"Was ist jetzt schon wieder passiert ?"
"Ich will nicht darüber reden .. Ich komme mir wieder blöd vor .. Aber er redet nicht mit mir .. Und ich hatte vor was mit ihm morgen zu unternehmen .."
"Okay ", sprach sie .
"Okay ?", fragte ich verwirrt .
"Ja .. Er ist dein Freund ", grinste sie uns fügte hinzu :"Aber meiner Meinung nach , will Niall nur Aufmerksamkeit "
"Was ?", schrie ich schon fast .
"Er will das du in seiner Nähe bist .. Andauernd .. Merkst du es nicht ?"
"Das stimmt nicht ", sprach ich .
"Doch .. Aber .. Er ist nicht der einzige .. Der Aufmerksamkeit von dir will .. " , sie kam mir näher und aufeinmal lagen ihre Lippen auf meinen. Bevor ich mich wegrücken konnte , wurde die Tür aufgerissen und ein Nialler mit Tränen stand vor der Tür :" Zayn ..", er schüttelte den Kopf und rannte weg . Ich rannte ihm sofort hinterher .

Nialls POV

Ich rannte so schnell in mein Zimmer , wie noch nie und spürte wie Zayn mir folgte : "NIALL SIE HAT MICH GEKÜSST ! Nicht ich sie !!"
Ich knallte die Tür hinter mir zu und schloss sie sofort ab . Dann rutschte ich die Tür runter und vergrub mein Kopf in meine Arme . Es tah so weh .. Er betrügte mich mit Sam .. Er hatte mich vergessen .. Er liebt mich nicht .. All diese Wörter waren ein Stich ins Herz . Ich weinte wie noch nie und lies all die Tränen fließen .
Ich hörte immer noch Zayns Stimme: "VERDAMMT NIALL ! ICH KONNTE MICH NICHT VON IHR WEGDRÜKEN , DU WARST SO SCHNELL DA !"
Das war so eine schlechte Ausrede :" VERSCHWINDE ! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!"
"Ich werde hier warten ! ", schrie er.
Ich hörte wie Liam , Harry und Louis hoch kamen und : "Was ist hier los ? " oder so ähnliches geschockt fragten .
Dann befahlen sie mir die Tür zu öffnen , aber ich antwortete einfach nicht .
Da draußen war ungefähr ne Stunde der reinste Chaos . Sie diskutierten und schoben die Schuld auf Sam , die sich entschuldigte und :" Ich glaube es ist besser , wenn ich jetzt gehe ", sprach . Ich hasste sie vom tiefsten Herzen , sie hatte mir Zayn weg genommen . Sie will uns trennen , damit sie mit ihm zusammen sein kann .

Irgendwann hörte ich nichts mehr und es war ungefähr 9 Uhr . Ich weinte immer noch . Ich öffnete vorsichtig und leise die Tür und sah wie Zayn vor meiner Tür eingeschlafen war . Ohh er war so süß ..

Klappe Niall ! Er verletzt dich nur !  Du musst ihn vergessen
Sprach mein Inneres ich .

Ich nahm meine Schlüssel und wollte nur so schnell wie es ging , weg von hier . Aber wohin ? Dann fiel es mir ein: die Mädchen ! Sie wohnen doch vor kurzem um die Ecke .

Ich ging den Flur entlang , kletterte vorsichtig über Zayn , damit er nicht aufwachte und auf einmal sah ich Liam mit einem Kissen und einer Decke . Ich versteckte mich sofort hinter dem Schrank , und als er hinter mir war , sah ich wie er Zayn bedeckte und den Kissen unter seinen Kopf schob .
Dann schlich ich behutsam aber schnell die Treppen runter und sah wie Harry auf der Coach saß und fern guckte . Shit . Aber er guckte sehr konzentriert auf den Bildschirm , denn es war eine Doku . Dann kam mir eine Idee. Niall nutz die Chance !

Ich krabbelte hinter der Coach her und rannte durch den Flur . "Hallo ?", hörte ich auf einmal Harrys stimme . Doch bevor er den Lichtschalter öffnen konnte , ging ich durch die Tür raus .

Perries POV

Es war 10 Uhr und auf einmal klingelte es an der Tür . Die Mädchen waren bei einer Party und ich war alleine zu Hause , da ich heute irgendwie keine Lust hatte zu feiern , genauso hatte ich Schiss die Tür zu öffnen , aber dann kam mir in den Sinn : Was ist wenn es einer von den Jungs ist.

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt