Kapitel 11

191 30 11
                                    

Nialls POV

Wir hatten Chemie und wir setzen uns in die Klasse.Nur Harry und Zayn blieben vorne stehen , da sie noch keinen festen Platz hatten.
Zwischen Elenoar und Louis und neben Liliana war noch Platz und neben mir.
Ich betete das Mr.Stoff Harry zu mir schickte, da ich nicht in der Nähe von Zayn sein wollte. Er machte mich nur verrückt.
"Guten Tag, liebe Schüler.Wie ich sehe habt ihr zwei neue Schüler.Erstmal wo wollt ihr euch hinsetzten ? Ihr wollt ja nicht die ganze Zeit stehen", lachte er. Mr.Stoff ist einer meiner Lieblingslehrer.Aber nur weil ich einer seiner Lieblingsschüler bin xD
Die anderen haben aber auch recht , ich werde oft bevorzugt , da er auch aus Irland kommt.
"Es ist noch zwischen Eleanor und Louis Platz , neben Liliana und eh", er schaute über die Klasse ,seine Blicke blieben bei mir stehen. "Ach ja und bei Niall", fügte er hinzu.
"Harry hier", winkte Louis und forderte Harry sich zu ihm zu setzten.
Nein nein nein!! Warum
Harry nahm seine Tasche von seiner Schulter ab und ließ sich auf den freien Platz zwischen El und Louis plumpsen.Eleanor sah ein bisschen verärgert aus , weil die Brücke zwischen den beiden durch Harry getrennt wurde.
Zayn sprach dann schließlich : "Ich möchte mich gerne neben Niall sitzen " und lächelte.
Irgendwie machte mich das total glücklich das er sich für mich entschied.
Er setzte sich zu mir und ich versuchte ihm so wenig Aufmerksamkeit zu schenken wie es ging ..
"Hey , schön dich auch mal kennenzulernen", sprach Zayn.
"Ehm.. Hey ich bin Niall " , sprach ich und nickte höflich.
Seine Augen waren so schön *-* oh nein nicht schon wieder ..
Wie kann er mich immer wieder so schnell verzaubern ?!
Zum Glück wurde das Gespräch von Mr Stoff unterbrochen :" Bitte schlagt im Chemie-Buch die Seite 124 auf uns liest euch aufmerksam den Text durch, bei Fragen versucht sie mit euren Sitznachbar zu klären, ihr habt 10 Minuten Zeit , dann will ich meldete Finger sehen"
Zayn bückte sich zu seinem Rucksack und holte sein Buch raus. Ich tat das selbe , doch .. Oh nein ..Scheeeissee!!!

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt