Zayns POV
Es sind schon fast zwei Wochen vergangen und Niall hat immer noch nicht mit mir geredet . Sogar am Wochenende hat er was alleine oder mit Liam unternommen. Er ignoriert mich total . Das letzte mal war am Montag und wir haben heute Mittwoch . Immer wenn ich in seiner Nähe war , entfernte er sich sofort . Doch an diesen Tag konnte ich nicht mehr , ich nahm ihn an den Arm und ging mit ihm in eine Ecke : "Niall ! Wie lange willst du mich noch ignorieren ? Ich halte das nicht mehr aus ! Ich liebe dich .. Wieso glaubst du mir nicht .."
Sogar dabei schaute er mich nicht an , obwohl er gerne in meine Augen schaute und ich seine so liebte ...
"Ich glaub dir nicht ..", war das einzige was er sagte .. Und es verletzte mich . Niall vertraute mir nicht , er dachte ich hätte mit ihm gespielt .. Und das noch um Geld .. Dabei brauchte ich dieses Scheiss Geld nicht , sondern ihn !Louis und Liam waren auf beiden Seiten , denn sie glaubten mir wenigstens .
Immer wenn Niall nach Hause lief , ging ich ihm hinterher , um sicher zu gehen , das ihm nichts geschah .
So .. Er glaubte mir nicht .. Dann muss ich es ihm halt beweisen ..
Und darum hatte ich mich schon längst gekümmert ..
Sogar vorher schon .. Vor dem Streit , aber ich hab es langsam angesehen lassen.. Jetzt musste ich schnell alles klar machen .Am Sonntag rief sogar Greg mich an : "Zayn .. Was ist mit Niall los ? Er ist seit Freitag Abend nicht aus seinem Zimmer rausgekommen ! Und wenn .. Nur kurz , um sich was zu essen zu holen , aber dann verschwindet er auch schon sofort in Zimmer ! Er redet mit niemanden und ich höre sogar manchmal sein schluchzen. Letztens hat er sogar versucht aus dem Fenster zu springen . Er beginnt noch Selbstmord ! Da bin ich mir sicher !"
Ich hatte totale Schuldgefühle .. Aber Luke müsste sie haben ! Er hatte es geschafft .. Perrie war wieder hinter mir .. Doch ich redete ihr ein , das ich mich sofort mit Niall wieder vertragen würde .. Und an dem Gedanken , das Niall selbstmord beginnen würde , wurde mir schlecht .. Also mochte er mich immer noch ..
Nialls POV
Ich wusste es .. Wie konnte ich so naiv sein und denken , das so einer wie Zayn auf mich steht ..!
Er versuchte sich immer zu entschuldigen und mir alles zu erklären , wie gerne würde ich mich wieder mit ihm vertragen und in seine Arme springen .. Aber diesen Fehler wollte ich nicht nochmal beginnen .. Ich wollte nicht schon wieder verletzt werden .. Er hat nur mit mir gespielt .. Und das noch um Geld ! Sowas hätte ich niemals von ihm gedacht , aber es ist so wie es ist ..
Louis , Liam und die Mädchen versuchen mir immer reinzureden , das es nicht stimmt , was Luke sprach , doch ich tat so als würde es mich nicht interessieren und ich es nicht mehr mit Zayn ausprobieren würde .. Ich war mir nicht mehr sicher , ob er mich liebte .. Wer weiß , vielleicht kriegt er noch ein paar Hunderter dazu , wenn er es schafft wieder sich mit Niall dem Trottel versöhnt .. ( er redet in 3. Person von sich selbst )Zayn POV
"Niall .. "
"Niall .. Warte doch !"
Er drehte sich genervt um und sprach : "Was willst du von mir "
"Ich hole dich morgen um 16 Uhr von zu Hause ab , ich muss dir was zeigen "
"Nein danke , keine Interesse "
"Niall bitte ! Gib mir wenigstens eine Chance !"
Er nickte zögernd :" Na gut "***********
Ich erzählte den Jungs davon und sie waren ganz aus dem Häuschen : "Was willst du ihn zeigen !! Zayn mach nichts falsches !!"
"Leute ! Chillt .. Ich weiß , das es richtig ist , was ich tue "
************
Um 16 ich sah ich Niall vor der Tür stehen , genau pünktlich . Ich ging raus und gab ihm die Nandos Tüte.
"Für dich ", lächelte ich .
"Danke ", sprach er abwesend.
Ich wollte ihm einen Kuss auf die Lippen geben , doch Niall zog sich weg , das ich somit nur ein Schmatzer auf seiner Wange hinterlassen konnte .
Dann holte ich einen Schal von meiner Mutter raus und er sprach :" Wozu das ?"
"Ich binde jetzt deine Augen zu ", grinste ich .
"Zayn .."
"Vertrau mir ", hauchte ich gegen seine Lippen und er nickte .
Als seine Augen zu gebunden waren , nahm ich ihn an die Hand , damit er nicht runterfällt und führte ihn zum Auto . Niall verschränkte unsere Finger und ich sprach :" Vorsicht.. Steig ins Auto .."
"Zayn .. Wo bringst du mich hin ..?!", er war zu nervös .
"Überraschung ", grinst ich , obwohl ich wusste , das er es nicht sehen konnte .
"Ich weiß , das du grinst ", sprach er und ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen .
Ich bückte mich über ihn , um ihn anzuschnallen und dann ging ich in das Auto und stieg auch ein .
Wir fuhren ungefähr eine Minute . Das war garnicht weit weg und es war auch so geplant."Niall .. Jetzt wo wir alleine sind .. Das stimmt nicht mit Luke ! Wir hatten keine Wette ! Ich habe nicht Mals mit ihm geredet ! Er wollte nur das wir uns trennen , damit er Perrie los wird vom Hals und sie sich wieder an mich ran macht ! Ich liebe dich .. Und das weißt du .. Ich würde dich niemals betrügen .. Und kein Geld der Welt , würde ich gegen dich eintauschen .."
Es war still und ich sah eine Träne seiner Wange runterlaufen , de ich sofort wegwischte .
"Aussteigen ", schrie ich , wobei er sich erschreckte .Wir gingen langsam die Treppen hoch und als wir endlich ankamen , schloss ich die Tür auf und wir standen mitten in dem Raum . Ich nahm das Tuch ihm von den Augen und schrie :" Überraschung "
Er sagte nichts und schaute sich um .
Dann knipste er das Licht von dem Zimmer , was ich für uns eingerichtet hatte an .
"Das ist unsere Wohnung .. Also .. Leider ist Harry dabei , aber .. Niall ..?! Okay .. Tut mir leid , wenn es dir nicht gefällt .. Ich hätte erst mit dir reden müssen .."
Plums
Ich fiel auf das Bett , weil Niall auf mich sprang . "Es ist perfekt !", schrie er .
Ich lächelte und er sprach :" Zayn.. Es tut mir leid .. Das ich dir nicht verziehen habe .. Ich vertraue dir .."
Und schon lagen seine Lippen auf meinen ."Ich habe dir doch gesagt , das ich dich liebe , ich würde niemals diese 3 Wörter misshandeln .."
Er umarmte mich und wir lagen immer noch auf meinem Bett .
"Beweis mir wie sehr du mich liebst ", hauchte er gegen mein Ohr .
Ich löste mich von ihm schaute ihn verwirrt an
"Schlaf mit mir "
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...