Niall's POV
"Oh schöner Knutschfleck ", grinste Greg . Ich reagierte nicht und guckte einfach weiter auf den Bildschirm vom Fernseher , meine Füße waren auf dem Tisch gelehnt und ich hatte rote Augen .
"Darf ich auch wissen von wem ?"
"Nein ", sprach ich uninteressiert auf ein Gespräch .
"Zaaynn?", kicherte er .Ich schmiss die Fernbedienung auf den Boden und rannte in mein Zimmer .
-------
Greg:
"Niall ? Mach die verdammte Tür auf "
"Habe ich was falsches gesagt ?"
"Haben du und Zayn Streit ?"
"Niaallll!!!"
"LASS MICH ", schrie ich und heulte weiter in mein Kissen .
Ich hatte Angst .. Vor Ashton ..
Aber ich wollte es nicht Zayn sagen .. Sonst würde Ashton ...
Ich weiß nicht , was er vor hat .
Aber ich wollte nicht , das irgendwas mit Zayn passierte .
So beschloss ich nur für Zayns Sicherheit Samstag auf die Party zu gehen , nach der Verabredung mit Zayn .*nächster Tag in der Schule *
Zayn holte mich wie immer von zu Hause ab , damit wir gemeinsam zur Schule gingen und er lächelte , als ich endlich rauskam . Doch sein Lächeln verschwand schnell , als er meinen Knutschfleck erblickte : "Wer ... Wer war das " , und er ballte seine Hände zu Fäusten .
"Hey Zayn ", ich fiel ihm um die Arme , doch er erwiderte es nicht .
"Sag mir wer es war .. ER IST TOT !!"
Sein ganzer Kopf war rot , und ich hatte Angst . "Niemand "
"NIEMAND ?", schrie er ."Zayn .. Zaayn du machst mir Angst ", wimmerte ich und ich fing an zu weinen .
"Niall .. Bitte .. Ich .. Verzeih mir .. Ich wollte dir keine Angst machen ..", er wischte meine Tränen weg und nahm mich in den Arm .
Er wollte mir keine Angst machen , aber manchmal überreagierte er einfach . Ich gehörte nicht nur ihm ..
Ich gehörte niemanden"Das passiert einfach immer so .. Ich kann es nicht kontrollieren .. "
Er nahm meine Hand und so gingen wir zur Schule , ohne ein Wort .
Besser so , so musste ich ihm nichts erklären ..
Doch dann fragte er schließlich : "Hast du gestern jemanden getroffen auf dem Weg ? ""Ja .. Ashton .."
Er zuckte bei dem Namen zusammen und hielt meine Hand noch fester .
"Was wollte er ?"
"Ich .. Ich darf dir nichts davon sagen , sprach er .. Aber er will das ich Samstag zur Party gehe.."
"WAS ? UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT ?"
Ich nickte , woraufhin er sich bisschen beruhigte , weil er sich daran erinnerte was gerade passiert ist .
"Lukes Party ?!"
Ich nickte wieder .
"Du gehst da nicht hin", beschloss er .
"Was ?"
"Du . Gehst . Nicht . Dahin . Louis und Liam haben mir alles über seine Partys erzählt .. Und da passiert viel zu viel .. Das ist nichts für dich .. Ich will nicht das du dahin gehst .. Ich will nicht , das dir dort was passiert .."
"Zayn .. Aber ich muss -"
"Nein ", sprach er .
"Er .. Er hat gesagt .. Das er mit dir was anstellen wird , wenn ich nicht da erscheine ...", schluchzte ich .
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...