"Schlechte Nachrichten ..", sprach sie.
"Was gibt's ?! Sind die wirklich schlimm , oder machst du Scherze ?", wenn es schlechte sind , sollte Niall es nicht mithören , er muss ja nicht von unseren familiären Problemen wissen.
Niall, merkte das es mir unangenehm war und sprach :" Ich gehe schon mal mich hinsetzten " und er lief in richtig Wohnzimmer. Harry wollte hinterher laufen doch im Inneren dachte ich mir nur Finger weg , er gehört mir und ich hielt ihm am Pulli fest und zog ihn zu mir " Du kommst schön mit" .
Wir drei gingen in die Küche und Waliyha sprach :" So geheim ist es nicht ! Ich wollte nur sagen , das Dad sich wieder in ein Golf Club abgemeldet hat und er hat dort neue Bekanntschaft gemacht .." Bei dem Wort 'Bekanntschaft' drehte sie ihre Augen.
In diesem Moment kam mein Vater rein und er sprach : " Ach ja , und morgen kriegen wir Besuch von einem netten Paar , die ich und eure Mutter beim Golfen kennengelernt haben , sie haben einen Sohn , in eurem Alter , wer weiß vielleicht wird es euer neuer Freund "
"Toll ", antwortete ich genervt und Harry seufzte.
"Hey ! Ich will das ihr euch morgen benimmt ! Die Familie achtet vor allem auf die Traditionen , dem Glauben und so "
"Und das noch ..", fügte Waliyha zu.
Er verschwand mit einem Kaffee aus der Küche . "Ach ja und du musst morgen ein Kopftuch tragen ", sprach er noch zuletzt.
"WAS ?", schrie Waliyha.
"War'nen Scherz !", rief Yaser.
"Aber ich wäre stolz auf dich , mein Schatz, wenn du es machen würdest ."
"Ha - ha", sprach Waliyha genervt.
"Ich wär auch stolz auf dich , honey ", ich wirbelte in ihrem Haar herum.
"Hey ! Meine Frisur ! ", schrie sie tussig.
"Komm Zayn , Niall wartet bestimmt auf dich " , sagte Harry.
Man , fasst hätte ich ihn vergessen !Wie hätte ich eigentlich diesen Traumboy nur vergessen können ?? *-*
Nur an den Gedanken , das er gerade in MEINEM Wohnzimmer sitzt .. Wurde mir schwindelig ..
Es war wie in einem Traum
Ich wunder mich immer noch , warum ich noch nicht in Ohnmacht gefallen bin ..Ich konnte es immer noch nicht fassen ..
Ich stand wirklich auf ihn !
Ich war Schwul ..
Monoman .. Soll ich Harry davon erzählen ?? Und empfindet Niall das gleiche ? Nein , ich glaub nicht .. Es sah nicht so aus als wär er schwul , aber ich sah ja auch nicht so aus ..Vielleicht sollte ich doch wirklich mit Harry darüber reden ..
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...