Kapitel 38

109 14 8
                                    

Niall's POV

Wie ein Gentleman nahm er meine Tasche , doch dann merkte ich SHIT , sind das meine Zigaretten dort in dem durchsichtigen Regal auf der rechten Seite meines Rucksacks ?
Oh man , wenn Zayn das sieht ..

"Ehm .. Danke Zayn , aber ich trage meine Tasche , ok ? Sie ist schwer ", sprach ich und hoffte das er nichts dagegen hatte , aber nein ..

"Sie ist Garnicht schwer , Nialler ", lachte er . "Ach komm , sind nur noch ein paar Straßen "

"Zayn .. Bitte "

Ich griff schon nach ihr , doch er zog sie zurück : "Nein Niall . Er ist zu schwer , für dein Rücken "

"Zayn .. Ich bin nicht schwach ", stöhnte ich und griff wieder zur Tasche , doch er drehte sich um .

Plötzlich lag meine Packung und die Zigaretten verteilt auf den Boden , sie sind rausgefallen ..

"Was ist das ?! ", sprach Zayn geschockt und beugte sich zum Boden .

"Von wo sind die aufeinmal ?"

Ich blieb still .

"Ich habe doch keine mehr ", er legte meine Tasche auf den Boden und sah aufeinmal den Rest ..

"Niall .."

Ich schaute meine Füße an .

"Niall .. Guck zu mir ! ", er war sauer .

Ich machte es immer noch nicht , er sammelte sie auf und nahm meinen Kinn.

"Guck in meine Augen !", befahl er und das musste er mir nicht zweimal sagen .

"Sind das deine ?"

Ich sprach immer noch nicht .

"Sind das deine , sagte ich "

"Ja .. "

"Niall verdammt ! Wieso ?"

️Ich tat nichts anderes , als ihn in die Augen zu gucken und einfach die ganze Zeit zu nicken .. Es war so wie , als wär ich hypnotisiert .. Seine Augen .. Sie ..

"Niall ?? ", holte er mich aus den Gedanken raus .

"Ich .. Ich weiß nicht .. Prüfungsstress"

"Was für Prüfungsstress ? Es hat nicht Mals begonnen ! Ich will nicht das du rauchst ... Du weißt ganz genau das es nicht gut für dich ist .."

"Ich weiß .."

"Du hörst auf , okay ? Für mich .. Okay ? Bitte Baby .. Ich will nich das du früher von mir gehst .."

"Für dich ..", nickte ich.

Er gab mir einen Kuss und schmiss die Packung und die Zigaretten in den nächsten Müll , an dem wir vorbei liefen .

"Du mochtest es nicht , als ich rauchte . Warum hast du es getan ? Wann ? "

"In Irrland .. Zweite Woche ..", antwortete ich knapp.

"Siehst du , was du alles machst .. Wenn ich nicht bei dir bin "

Ich nahm seine Hand :" Wissen sie davon ?", fragte er .

"Nur Liam ..", sprach ich .

"Hat er nicht -"

"Doch ", unterbrach ich ihn .

"Er mochte es nicht .."

Er nickte .

----------

Wir kamen an der Schule an und standen in einem Kreis . Leigh und Jade schrien und konnten es nicht fassen , ich glaube ich bin taub . Und auf einmal kam Perrie ..

Sie rannte zu Zayn und wollte ihn küssen , doch er zog sein Kopf zurück .

Perrie schaute verwirrt in die Runde : "Habe ich was verpasst ?"

"Nein , alles okay ", grinste ich , woraufhin mich Liam mit seinen Ellenbogen in meine Rippen stoß.

Ich guckte zu Zayn und machte ihm mit meinen Augen ein Zeichen .
Er machte eine Runde und kam zu mir : "Was ist ?", fragte er und ich nahm ihn an die Hand und zog ihn in die nexte Ecke .
"Du hast es ihr immernoch nicht gesagt , oder ?", fragte ich ein bisschen sauer .

"Es tut mir leid .. Ich kam nicht dazu ..", sprach er .

Wie konnte man ihm nur sauer sein , wenn seine Augen so glitzerten ?!

"Ist schon okay ", antwortete ich und nahm seine Hände , die er daraufhin zu sich nach oben trug und küsste .

"Ich sage es ihr gleich .. Versprochen "

---------------

Wir hatten jetzt alle gemeinsam Chemie und standen noch in Flur und warteten auf den Lehrer . Liam schaute auf sein Handy und dann zu uns :" Leute ! Sophia will sich mit mir treffen !", sprach er .
"OMG .. Ist ja super !", sprach ich .
"Ja ? ", fragte Louis .
"Ja !", antwortete Liam stolz .
"Ja ? " , Louis .
"Jaa " , stöhnte Liam.
"Schön "

Das einzige was die Mädchen sagten , war : "Wer ist das ?"

Wir lachten und dann erzählte Liam ihnen alles .. Wirklich ALLES .. Auch das was wir nicht hören wollten ..

Aber Sophia war nicht so einer dieser Mädchen , die sich Louis immer angelte .. Liam war immer hinter der richtigen her , was auch zu ihn passte , was Harry suchte , wusste ich immer noch nicht ..
Und ich .. Ich hatte ihn schon gefunden .. Den Mann , den ich für den Rest meines Lebens bei meiner Seite haben möchte ..

-----

Zayn saß ja neben mir und manchmal küsste er mich unauffällig in den Nacken , wo ich immer lachen musste .

"Mr.Horan und Herr. Malik was passiert da hinten ? Ihr könnt euch zu Hause begrabschen , nur nicht hier im Unterricht ", sprach der Lehrer und richtete seine Brille auf der Nase wieder richtig auf . Leigh und Jesy lachten , ich errötete und Zayn strich mir im Unterricht die ganze Zeit beruhigend über den Rücken , wo ich am liebsten eingeschlafen wär ..Der Unterricht war so langweilig , aber zum Glück saß ja Zayn bei mir .
Irgendwann bekamen wir ENDLICH eine Aufgabe , es war sogar Partnerarbekt , doch Perrie schrie schon sofort : "Zaaynn" , in die Klasse .
Ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel und er guckte zu mir rüber und nickte .
Langsam fuhr , unkontrolliert , meine Hand näher an sein ..
Und er konnte sich ein leises Stöhnen nicht verkneifen .
Ich hatte so ein Lachflash und er flüsterte : "Niall was tust du mit mir ! Mach das nie wieder im Unterricht .. "
Ich biss ihn in die Wange und auf einmal stand Perrie vor uns :" Ehm .. Zayn machen wir Partnerarbeit?"
Wie sie es fragte , ich dachte sofort zweideutig , und es machte mich eifersüchtig .
"Ich habe ihn schon gefragt ", knurrte ich , worauf mir Zayn ein Beruhig-dich-Blick zu wurf.
"Bitte ..", flehte sie Zayn an.
"Lass ihn doch in Ruhe !", bellte ich .

"Man chill.. Was hast du den heute Niall ..", sprach sie und verschwand .

"Niall .. Halt dich unter Kontrolle ..", sprach Zayn beängstlich.

"Habe ich doch .. Aber nicht wenn es um Perrie geht .. Du würdest doch auch am liebsten Ashton umbringen , wenn er in meine Nähe kommt ", und ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust . Sie darf ihn nicht anfassen , er gehört mir . Zayn seufzte .

Und dann erinnerte ich mich wieder ich habe Ashton heute noch garnicht gesehen .. Hoffentlich kommt er wieder zur Vernunft..

---------

Zayns POV

Ich ging zu Perrie in der Pause und nahm ihre Hand , woraufhin sie mich automatisch küsste .
Von hinten konnte ich sehen , wie Niall von Liam und Harry zurückgehalten wurde , weil er sie sofort angreifen wollte . Er muss sich beruhigen ..

"Perrie , ich muss mit dir reden ", sprach ich , nachdem wir ungestört waren .
"Ja , ich muss dir auch was sagen ", sprach sie .
"Aber du zuerst ", sagten wir gleichzeitig.
"Nein du , ladies first ", sprach ich sofort danach .
Sie kicherte :" Ich will dich morgen meinen Eltern vorstellen "

Oh
Mein
Gott

Nein , das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt ...oder ?!

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt