Kapitel 4

233 36 3
                                    

Nach einer Stunde Fahrt fragte ich die zwei : "Habt ihr Hunger?"
Harry : "Jaa, aber sowas von ! Lass mal am nächsten Restaurant oder so ein Halt machen !"
"Okay ", sprach ich . "Waliyha , hast du auch Hunger ?!" , fragte ich .
Doch sie antwortete nicht , sie hatte immer noch die Kopfhörer in den Ohren und hört wahrscheinlich grad ganz laut Musik . "WALIYHA !!",schrie Harry wie ein verrückter .Doch sie antwortete immer noch nicht xD
Dann nahm einfach Harry die Kopfhörer aus ihren Ohren xD
Und ich machte das Radio aus .
"Was ist denn ?!? ", schrie Waliyha genervt .
"Hast du Hunger ?", fragte Harry .
"Nein , nur Durst ", antwortete sie.
"Okay , dann lasst mal bei Burgerking stoppen !!" , grinste ich .
"Dein Ernst großer Bruder ? Nächstes Mal nenne ich dich nicht mehr 'großen Bruder '!! Können wir nicht bei KFC halt machen ?! Da kann man umsonst nachfüllen .." , sagte Waliyha .
"Okay", sprach ich und ging auf die Ausfahrt .
Wir sahen KFC , parkten und stiegen dann aus. Ich musste bezahlen , da Harry schon den Tank bezahlt hatte .
Wir alle bestellten unser Menü und gingen zusammen an einem Tisch .
Langsam kamen wir in ein Gespräch :"Ich habe total Angst , vor der neuen Klasse ..", sprach ich .
"Du ? Und Angst ? Wetten das wenn du neu in die Klasse kommst , das sich die Hälfte der Mädchen in dich verlieben , du Mädchenschwarm..!", sprach Waliya .
Wow das beruhigte mich .
"Ja isso ", sprach Harry .
Ich antwortete:"Harry , nur weil wir in eine modernere Stadt ziehen , brauchst du nicht moderner , so zu reden .."
Waliyha fügte hinzu : "Ja Harry und Zayn du machst grad voll den Themawechsel !!!"
"Das stimmt nicht! Das gehört noch dazu: Und da es eine modernere Stadt ist , sind bestimmt die Jungs da auch viel hübscher ... " , antwortete ich .
Harry sprach : "Du bist so schlecht in Lügen, Zayn .."
"Ich weiß ...", seufzte ich und lächelte .
Als wir mit unserem Essen fertig waren , gingen wir auf den Parkplatz . Ich zog meine Sonnenbrille an , da es sehr sonnig wurde . Davor hatte es noch geregnet , hoffentlich sehen wir gleich noch einen Regenbogen
Regen+Sonne=Regenbogen
.. Jipi !
Boah ich höre mich ja voll wie ein kleiner Junge an.
An mir lief ein hübsches Mädchen vorbei und sie drückte mir ein Zettel in die Hand , wo ihre Nummer drauf stand .
Pff .. Ich hasse solche Mädchen ..
Ich mag mehr so welche die süß , schüchtern und ehrlich sind .
Nach 2 Metern stand da eine Mülltonne und ich warf diesen Zettel da rein .
Waliyha und Harry haben das natürlich mitbekommen und Waliyha rief : " Wie gesagt .. Mädchenschwarm.."
Hat sie wirklich recht ? Bin ich wirklich so ein Type auf den alle Mädchen stehen ?? Ein Mädchenschwarm? ..

Harry stieg schon ein und diesmal musste er fahren .
Vor der Fahrt hatten wir abgesprochen das ich die erste Stunde fahre und er die Zweite .
Jetzt erwartet uns noch eine Stunde Fahrt .Da so ein tolles Wetter war , öffnete Harry den Dach vom Caprio.
"Endlich , auf diesen Moment habe ich die ganze Zeit gewartet ", sprach Waliyha und Harry und ich begannen zu lachen . Die Fahrt kam mir total lang vor , das Irgendwann der Navi sogar schon nervte ..
Und desto länger mir die Fahrt vorkam , desto trauriger wurde ich , weil wir entfernter von unserer alten Stadt waren , unseren Freunden und unserer Familie ..

Love is in the air (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt