Liams POV
Zayn schlief schon seit einer Woche bei seinen Eltern und Niall kam nicht einmal aus seinem Zimmer raus . Seine Augen waren nicht mehr so blau wie der Himmel , sondern wie der Himmel nach einem Regensturm .
Und als wir noch erfahren hatten , das Louis da hinter steckte , war das Fass voll . Zayn war total sauer und Niall war total angepisst . Trotzdem war es immer noch Pause zwischen Ziall . Zayn musste wieder total neu anfangen und vertrauen aufbauen , was total schwer war. Sie kamen sich seit einer Woche nicht einmal ihn Berührung , kein Kuss , kein "Zaynie " oder "ich liebe dich " . Nur diese zwei gebrochenen Herzen . Doch heute würde sich alles ändern .Harry hatte Niall bei einem Krankengymnastik Kurs angemeldet . Wo normalerweise Frauen mit ihren Männern hinhingen . Doch wir zwungen Zayn mit Niall dahin zu gehen .
Ein schüttelnder Kopf .
"Warum ? Zayn kann doch nichts dafür ! Es war alles Louis schuld "
Er sprach immer noch nicht .
"Du gehst dahin und basta ! Ich verstehe nicht , warum du nicht mehr mit ihm redest . Er hat doch nichts getan "
Er schaute mich traurig an .
"Aber nur , wenn du auch mitkommst "
Ich schluckte . Naja .. Ich wollte das die beiden alleine waren , aber sonst würde er garnicht gehen .
-----
Niall stand ohne Krücken am anderen Ende des Raumes und hielt sich an einer Stange fest . Am anderen Ende gegenüber , stand ein Motivations Macher Zayn .
Zwischen den beiden , etwas weiter hinter saß der Doktor mit der Brille auf der Nase und guckte zu .
Sie waren jetzt schon ungefähr seit 2 Stunden in diesem Raum und Niall weigerte sich . Es tah weh .
Und ich ? Ich durfte nicht rein und wartete draußen , vor der Halle , und sah alles durch einen Fenster .
Zum Glück , war er überhaupt nicht dicht , den ich hörte jedes einzelne Wort .
"Komm schon Niall , du schaffst das "
"Nein Zayn , hör auf . Ich schaff das einfach nicht ", Tränen flossen der Wange des kleinen irren runter . Er legte seine Stirn auf de Stange .
Zayn lief zu ihm und befahl ihn in seine Augen zu gucken .
"Du schaffst das okay ! Ich glaube an dich !"
Niall nickte und Zayn rannte wieder ans Ende des Raumes .
Er streckte seine Arme nach Niall aus und schrie :" Vertrau mir . Ich halte dich fest "
Ein überforderter Niall schaute in Zayns Augen und nickte .
Ein Schritt .. Noch einer .. Der dritte ..
"Zayn .. Zayn .. Ich schaff das ! Hey ich kann das .. Guck .."
Plums .. Er fiel in Zayns Armen .
"Ich wusste das du es kannst ", grinste Zayn .
Niall guckte errötend zu Boden .
"Zayn ? "
"Mhh , was ist los ?"
"Ich liebe dich , das ist los "
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanfictionHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...