Zayn's POV
Niall und ich liefen gemeinsam zur Schule und Niall musste dann schon leider zu seinem Kurs : Musik. Er konnte super Gitarre spielen . Ich fand das sexy. Ich wollte schon immer ein Instrument spielen können, aber ich war ungeschickt , das einzige Instrument , was ich beherrsche ist die Triangel. Ohne scheiss ..
Wir verabschiedeten uns mit einer leichten ( aber tollen ) Umarmung und ich ging Richtung Spanisch-Raum. Auf dem Weg sah ich Ahston .
"Hey Ash ", ich wollte mich mit ihm gut verstehen .. Da er sich auch gut
mit Niall verstand.
Er drehte sich einfach um und ignorierte mich .
Sein Ernst ?Ich verdrehte einfach meine Augen und ging in den Unterricht .
Was hatte er gegen mich ?
Ich setzte mich hin und wartete . Der Lehrer war immernoch nicht da und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte , währenddessen .
Alle anderen quatschten und unterhielten sich , und was machte ich ?
Mann , ohne meiner Clique war ich ja voll der Luser .
️Ich versuchte zu wiederholen , was wir in der letzten Stunde gemacht haben ( was ich selbst nicht glaubte ) , doch meine Gedanken blieben immer noch bei Ash...
Was hatte er ?Ich stand auf und ging raus , wie gehofft stand er noch an den Spinden mit seinem Handy in der Hand und ... Und rauchte ??
Seit wann raucht er ?!
Niall würde es bestimmt nicht gefallen. Ich stellte mich vor ihm und nahm die Zigarette ihm aus der Hand .
"Ey ! Was soll das ?! ""Wieso rauchst du ?! Und seit wann ziehst du dich so an ?!", fragte ich kritisierend .
"Kann dir doch egal sein "
"Was hast du gegen mich ?!", schrie ich ihn an .
"Du hast mir Niall weggenommen!"
Ich blieb stumm . "Was - was meinst du damit ?! "
"Er redet nur noch von dir !", antwortete er .
"Ich .. Ich rede normalerweise nicht so gerne über meine Gefühle .. Und vorallen nicht mit einem so wie dir .. Aber .. Aber ich liebe Niall ", sagte er .
Ich stockte . Er liebt Niall ??
"Ehm ..", ich wusste nicht was ich sagen sollte , aber musste ich auch nicht , denn Ash unterbrach mich :" Shh "
Ich hörte Schritte und drehte mich um , es waren Luke und Michael.
"Bist du bereit?", fragten sie Ashton, der daraufhin nickte .
Bereit für was ?
"Was habt ihr vor ?", fragte ich .
"Schwänzen ..", antwortete Ashton knapp.
Ich schluckte .
"Hast du auch Lust ?", fragte mich Luke.
"Nein , Danke ", ich schaute Ashton kurz an , der auf den Boden schaute und ich ging einfach ..
-------------------------
Niall's POV
DU LIEST GERADE
Love is in the air (Ziall)
FanficHier wird es nie langweilig :D Ein Drama nach dem anderen . Eine Ziall Story <3 Is Love in the air ? Of german [abgeschlossen] Es kommt ein neuer in die Klasse : Zayn Malik .. Dabei hat er echte Gefühle für Niall (Horan) bekommen .. Wird das gut g...